StevoMcFly Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Ich bekomm noch Krebs von dem Spiel, der Hardcore-Teil ist dermaßen nervig und schwer, das gibts gar nicht... Finde ich auch. habe mal den ersten teil von Stage 1 ohne Speichern gespielt und bin 6 mal gestorben:facepalm: Hat zwar Spass gemacht im Online Versus die Gegner zu verdreschen gestern.Es ist aber fast schon peinlich dass es selbst bei sowas lächerlichem wie so einem 16-Bit Game Quitter gibt . Naja mir bleibt jetzt eh nur noch der 800.000 punkte extrem Run. Quitter? Ehrlich? Wie gesht du denn bei dem Durchzocken auf Extrem vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Keine ahnung wie ich bei extreme vorgehen werden, vermutlich meinen axeluppercut spamen bis der arzt kommt und speichern bis sich die balken biegen. Spiele auch mit Axel und bin eher der Typ Sprungkick-->warten, bis Gegner aufsteht-->Uppercut und BÄM ist schon ein Drittel der Energie weg, WAHNSINN! Hallo zusammen! ich hab mal ne blöde Frage.. Ist die Stufe "Am Schwersten" = Extrem ? Oder muss ich es erst einmal durchzocken um die Stufe zu bekommen? :biggrin5:Habe auch auf "Am schwersten" gezockt und auf der ersten Strasse bis zum Messergegner 6 Leben verloren. Da bin ich echt verzweifelt. Das war aber ein gutes Training, denn extrem fluppte danach ganz gut:biggrin5: Extrem ist eine spieleinstellung, nicht der schwierigkeitsgrad. Dito:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 habnen tipp, vielleicht hilft der jemanden, mir hat er schon oft den hintern gerettet also: geht nur bei einem eizelnen gegner oder wenn man mit einem Schlag mehrere erwischt.... 3x zuschlagen, dann lässt der Gegner den kopf so nach hinten hängen, wenn er sich erholt halt und wieder normal dasteht wieder 3x boxen... das kann man solange machen, bis er besiegt ist hab so die Peitschen-ladys und die dicken Brocken ganz easy besiegt charakter war axel, keine ahnzng ob es mit Max auch klappt... Stimmt, ist ein guter Tipp, so bin ich auch vorgegangen. Ist besonders bei den Grätschern mit dem Irokesenschnitt nützlich, damit die eben nicht zum Grätschen kommen:biggrin5: Bin im 5. Level mit 440.000 Punkten und hoffe, dass ich die 800.000 noch vor dem Endgegner voll bekomme, denn der war im Coop schon ziemlich nervig. Erst der starke Leibwächter und dann packt Mr X das MG aus:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Der Extrem Modus ist eben extrem schwer. Wenn man da die 800000 Punkte erreichen will, darf man kein Continue nutzen, da sonst die Punkte wieder auf Null gesetzt werden. Speichern und Laden dient einfach dem Zweck zu überleben. Habe ich eben am eigenen Leib erfahren. Erst warens 500.000, dann plötzlich nur noch satte 490..:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Die sind doch völlig bekloppt. Nicht nur, dass man Angriffe nicht blocken kann und die komischen Ninjas einen aus welchem Angriff auch immer greifen und werfen können, nein, jetzt quäle ich mich hier in Stage 6 auf dem Zahnfleisch den Strand entlang und zur Belohnung kommen da 4 (!!!!!!) von diesen Muay Thai-Typen und lassen mir gar keine Chance. Wie ist nochmal die Tastenkombination, um zum Super Saiyajin zu werden? Denn ohne sehe ich schwarz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Drum sind Charakter wie Max sehr beliebt, der rutscht einfach permanent hin und her und kann so eigentlich nicht getroffen werden.Axel kann waehrend dem uppercut ebenfalls nicht getroffen werden. OK, aber Lust, von vorne zu beginnen, habe ich nicht:smile: Habe einen älteren Spielstand geladen und bin jetzt in der fünften Stage mit 6 Leben. Mal sehen, wie es weiter geht. Ist das Spiel das was es gratis im Plus Bereich des Stores derzeit gibt oder nur die Demo davon ? Ist die Vollversion, inklusive Trophysupport. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Hat jemand nen Tipp zu dem dicken Boxer auf dem Schiff? An dem verzweifle ich im Moment, da er mich zu viele Leben kostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 bin bei dem noch nicht auf extrem angelangt, allerdings vermute ich dass es wie beim jeden anderen Boss ist, d.h. einfach nur die spezialattacke spamen.Dass das auf Dauer schief geht, ist klar, speicher halt jedesmal wenn du ihm eine reingehauen hast, ohne dass er dich getroffen hat. Problematisch ist, dass neben dem Boxer noch so ein dicker Kerl steht, der Feuer spucken kann. Der greift allerdings nicht ein, so lange man ihm nicht zu nahe kommt. Beim Boxer finde ich krass, dass er sich ziemlich schnell bewegt und eine enorme Reichweite hat. Einzig bei seinem Sprungangriff kann man ihn mit der Spezialattacke erwischen. Und fies ist auch seine Griffattacke, da sie einem (mit Axel) den halben Balken leer fegt. Meine Energie ist zu 4/5 gefüllt und ich habe noch 5 Leben, die ich aber seeehr gerne mit in die nächste Stage nehmen würde:biggrin5: Bei den anderen Bossen war es ziemlich leicht zu sehen und auszurechnen, wann sie angreifen. Den Boxer habe ich allerdings noch nicht durchschaut. Falls mir was Bahnbrechendes auffällt, poste ich es hier:cool2: EDIT: Es ist vollbracht:D Meine Taktik: Den dicken Kerl einfach stehen lassen, da er automatisch stirbt, wenn man den Boxer besiegt hat. Ich habe mich also am linken Bildschirmrand gehalten und dafür gesorgt, dass der Boxer mich diagonal angreifen musste, da er so nicht zu seiner Griffattacke kommt, die er immer dann macht, wenn er über oder unter einem steht. Wenn er diagonal rechts oben oder unten steht kommt er immer mit größerer Geschwindigkeit auf einen zu. Dann einfach die Spezialattacke landen und speichern. Wieder so hoch und runter laufen, dass der Boxer diagonal oben oder unten steht und das gleiche Spiel von vorne starten. Das ganze hat bei mir auf der "Zeitanzeige" 30 Sekunden gedauert, da ich nur reagiert habe. Hoffe, meine Taktik hilft euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Weiß denn keiner von euch Zockern ob SEGA noch mehr Vintage Spiele in den Playstation Store stellt??? Es gibt doch die Sega Mega Drive Ultimate Collection. Da wurden doch so einige Spiele gesammelt auf BD gepresst. Wär das nichts für dich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Hab ich schon durch und Platin Da gabs ja auch Street of Rage 2, zusammen mit 1 und 3. Nur sind ja für dieses Spiel hier extra Trophys gemacht worden, deswegen wollte ich wissen ob da noch andere Vintage Spiele mit Trophys in der Planung sind. Hab gehört bei XBOX Arcade gabs schon Sonic und Ecco the Dolphin. Hab Folgendes im Netz gefunden: "Wie Sega heute bekannt gab, erscheint gegen Ende des Jahres eine neue Vintage Collection für das PlayStation Network. Das Paket enthält dabei folgende Spiele: Monster World IV (Genesis/Mega Drive) Wonder Boy in Monster Land (Arcade) Revenge of Shinobi (Genesis/Mega Drive) Alex Kidd in Miracle World (Master System) Wonder Boy in Monster World (Genesis/Mega Drive) Das größte Highlight von diesem Bundle ist, dass eine lokalisierte Version von Monster World IV erscheinen wird, das zuvor nur in Japan erhältlich war." - Quelle: PS3inside.de Wenn ich aber ehrlich bin: ich kenne keins der Spiele:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Echt net? Bist Du so ein junges Kücken ? Aber Sega Master System und Mega Drive kennst Du oder auch nur vom Emulator hehe? Naja, was heißt jung:biggrin5: War zu der Zeit einfach SNES-Zocker, mit dem Mega Drive bin ich nur selten in Kontakt geraten. Aber auf ne SNES-Classic-Compilation für die PS3 sollte ich besser nicht warten:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Anfang Level 6 7 Leben Punkte 548000 Anfang Level 7 9 Leben Punkte 662000 Zunächst mal Glückwunsch! Ist echt ne harte Nuss, aber dank save/load/save/load usw. auch machbar, nur leider echt nervig. Ich bin derzeit in Stage 6 mit 4 Leben und 580.000 Punkten, mal sehen, wies weiter geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Also ich habe gerade das 1 Level auf Extrem beendet und 100.000 Punkte, hoffe ich bin damit auf gutem Wege und es ist nicht jetzt schon zu wenig. Wenn du nach jedem Level 100k holst, sollte es, rein rechnerisch, doch reichen, oder? Später kommen häufiger stärkere Gegner vor, die mehr Punkte einbringen. Und so mancher hatte die 800k schon nach Ende der 7. Stage. Mach dir also keine Sorgen und sieh zu, dass du möglichst flott durchkomst;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Bekommst du während dem Spiel, wie bei den meisten hier auch war das bei mir nach Abschluss von Level 7 der Fall. Dann gratulieren ich herzlich:smile: Ich habe mir jetzt mal etwas Pause gegönnt und packe es gleich mal wieder an.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Jetzt läufts auf einmal wieder. Anfang Stage 5, 435.ooo Punkte und 12 oder 13 Leben (der Counter endet leider bei 9) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Beim Aufzug selbst kamen soviele Gegner sorry dann hab ich einfach ohne Rücksicht auf Verluste Level 7 durchgezogen und mit nur noch 2 Leben hab ich dann die Roboter vor mir gehabt und dachte nur mist nu musste wieder vom letzten Speicherstand.....mit nur noch dem letzten Leben und die Hälfte des Balken hab ichs dann geschafft. Habs auch heute geschafft. Habe den Aufzug auch ohne zu speichern zu Ende gezockt und war auch ziemlich schlecht und bin von 8 auf 2 Leben gesunken. Dann kamen die Roboter und da habe ich dann lieber wieder gespeichert. Schwer waren die 3 aber nicht.. Und schön erstmal wieder gelöscht das Game :emot-awesomelon: Dito. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.