Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Kann man wie bei einem Emulator speichern/laden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Du kannst speichern und laden wann und wie oft du möchtest, wie bei allen anderen SEGA-Spielen auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 ähm ich sag mal eins das Spiel is bis jetzt recht easy und wird wenn ich extrem ma demnächst zocke und seh wie schwer das ist vllt sogar n leichtes 100% Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Hm, dachte ich auch, doch der Modus Extrem hat es schon in sich. Ich glaube den werde ich mir nicht das ganze Spiel antun. Ich bin nichtmal bis Stage 2 für die Bronze-Trophy gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 ähm ich sag mal eins das Spiel is bis jetzt recht easy und wird wenn ich extrem ma demnächst zocke und seh wie schwer das ist vllt sogar n leichtes 100% Spiel Das wird kein leichtes 100% Spiel. An der Trophy, wo man 800.000 Punkte mit den EXTREM EInstellungen holen muss, werden sich einige die Zähne ausbeissen. An dem Achievment bin ich auf der Xbox 360 schon gescheitert. Mit häufigem speichern und laden bin ich bis ins 7te Level gekommen mit einem Punktestand von 720.000. Aber auf dem Aufzug, wurde ich von den Gegnern einfach überrannt. Da hab ich schneller Leben verloren, als ich gucken konnte. Ich hab da absolut kein Land gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Die highscore Trophy hat's echt in sich. Da hätte Sony ne goldene Trophy draus machen können. Da hilft echt nur speichern, speichern und speichern... Hab's bisher grad mal in Level 3 zum Endgegner geschafft. Aber wenigstens ham wir ne Challenge in dem Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher81 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Ich find es Super das SEGA das Spiel meiner Jugend nochmal mit Trophys und Online-Koop rausgebracht hat. Ich hab es zwar schon auf der SEGA Collection aber durch die zwei neuen Features kauf ich es mir nochmal. Und 4,99€ ist es allemal wert. :11: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Durch das Welcome-Back Angebot kriegst du doch demnächst 30 Tage Plus und dann ist es für dich kostenlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher81 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Ja aber nur die 30 Tage. Danach hat man es nicht mehr. Deshalb kauft ich es mir lieber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Ich glaube das Spiel bietet nicht für 30 Tage Spielspaß. Man hat es bestenfalls in unter einer Stunde durch. Überleg's dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher81 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Ich spiel das Spiel schon seit 1994 und es macht mir immer noch spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Hat schon jemand 100% ? ich hänge immer noch bei der highscore Trophy fest. Die is echt heftig... Naja zumindest sind 90% auch ziemlich gut ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Ich kriege es nichtmal hin bis zum zweiten Boss auf Extrem zu kommen. Ein paar Mal werde ich es noch versuchen, doch ewig werde ich mich nicht damit beschäftigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Nehm Max und mach dauerhaft Rutschattacken. Beim 2. Endgegner musste oft Sprungangriffe machen, damit er dich nicht trifft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Ich komme mit Max nicht klar. Axel ebenfalls mit --> --> Viereck ist super. Ziemlich starke Attacke, man ist kurzzeitig unverwundbar. Und man ist nicht so SUPERlangsam mit Axel. Edit: Mehr als 9 Leben werden übrigens nicht angezeigt, aber trotzdem mitgezählt. Hab bis Level 7 Immer mit Speichern / Laden gespielt und bis dahin kein Leben verloren. Von da ausgehend bin ich einfach ohne Speichern weiter gegangen. Nach den Robotern am Ende des Levels ist der Punktezähler bei mir über 800k gestiegen. Hatte dort 5 Leben übrig, obwohl ich bestimmt 8-10 Leben verloren habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Ja das wär auch ne Alternative. Mit den anderen beiden kann man die -> ->Viereck-Attacke verhacken. Da wirste in der Luft sogar getroffen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Hab mir das Spiel eben per Plus gratismonat runtergeladen. Macht gaudi das Spiel, hab jetzt aber nur das erste Level gerade gemacht und die ersten 4 Trophäen geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Ich kriege es nichtmal hin bis zum zweiten Boss auf Extrem zu kommen. Ein paar Mal werde ich es noch versuchen, doch ewig werde ich mich nicht damit beschäftigen. Immer Speichern und neu laden nach jedem Gegner-Treffer. Jet ist ja ganz easy dann. Sprung+Kick im accord Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Ich drücke mich mal deutlicher aus: Ich schaffe nichtmal Stage 1 ordentlich ^^ Ich glaube ich bin entweder bis Stage 2 oder bis kurz davor gekommen, doch dann hatte ich keine Continues mehr und nur noch ein Leben mit minimaler Energie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.