Silenqua Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Also ich habs mit einer 7 bewertet. Besonders die Highscore Trophy hat es ja mächtig in sich, trotz Save&Load. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FGat Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 also ich ahbe mit 9 bewertet- sicher sind alle trophys bis auf 800k easy going, doch die 800k trophy ist sowas von nervig, dass es ganz aus ist. Gab es das spiel früher echt auf irgendeiner Konsole ohne die Speicherfunktion? Dann wäre das echt der krankeste schwere Modus ever, weil ohne speichern wäre das glatt unmöglich- zu allem Überfluss killt einen die Zeit auch manchmal- als ob es nicht schon schwer genug wäre- so was nerviges und blödes habe ich noch nie gemacht um an ne trophy zu kommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 von mir eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 6 - das spiel ist gameplay-technisch ne frechheit (nicht auf heutige spiele bezogen, finde zB steuerung von altered beast viel besser) und die 800k-trophy ist wahnsinnig schwer...zum glück gibts den glitch, der aber meiner meinung auch nicht so leicht machbar ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kepptain Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 6 Die 800000 Punkte haben mich ein paar Nerven gekostet!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dorfmonsta_NHR Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 ich gebe eine 10... ich bin daran gescheitert trotz specihern verliere ich im fahrstuhl alle leben und komme einfach nicht weiter... das schwerste spiel was ich bis jetzt hatte -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Eine 8 die trophy für 800000 Punkte war echt knackig hätte es fast nicht geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Ich gebe eine 4 bis auf hardcore wahren die meisten tropys geschenkt man braucht sehr viel gedult und nerven für hardcore~aber wen man sich nicht unterkriegen lässt - ist alles gut machbar <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unique-legend93 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Wenn man weiß wie, nicht so schwer also 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 puuuh geschafft, eine 6 von mir. ab level 5 wird es echt schwer, aber zum Glück habe ich die Trophäe nach Stage 7 bereits erhalten und musste das letzte Level nicht mehr beenden. Ärgerlich ist dann umso mehr, dass ich zum Schluss noch 5 Leben über hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al_Bandy90 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Für die Bewertung hier ist ganz klar nur die HighScore-Trophy von Bedeutung. Dank des Speedruns auf Extrem habe ich definitiv mehr Zeit im Spielmenü als im Spiel selbst verbracht. Im Prinzip musste ich immer speichern, sobald ich ohne schwere Gegentreffer eine akzeptable Trefferserie hinlegen konnte. Mit Können hatte das daher zumindest bei mir nicht viel zu tun. Damit ist dies nicht nur meine schwierigste Silbertrophy, sondern auch meine bisher mit Abstand am erbärmlichsten erspielte Trophy.^^ Trotz kontinuierlichem Speichern/Laden vote ich mit einer 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viking_Dragon Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Ich gebe dem Game eine 5. Wie schon gesagt wurde gibt es nur eine wirklich schwierige Trophy und zwar HIGHSCORE. Das das nur eine Silber-Trophäe ist, ist schon fast eine Frechheit! Ohne Speichern/Laden ist sie meiner Meinung nach nicht zu schaffen! Da es aber diese Möglichkeit gibt, ist sie einfach nur lästig und etwas zeitaufwändig. Ansonsten ist sie aber mit dieser Methode und natürlich viel Geduld locker machbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Ich hab fast aufgegeben, trotz der ständigen Speicherei... Da wo die Motorräder einen übern Haufen fahren, bis dahin hab ich gemacht, nach jedem geglückten Schlag ohne Gegentreffer sofort immer gespeichert usw... Aber da hab ich so gut wie aufgegeben irgendwann... Oder ich versuchs doch noch mal? Bei Comix Zone war ich heute auch kurz davor aufzugeben. Habs da dann doch noch geschafft... Auch mit ständig Laden/Speichern usw... Aber bei den Motorrädern kack ich eh immer nur ab... Von daher bis jetzt für mich die 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 eine 6 von mir ... der highscore war schon extrem nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 wie hast den Highscore gemacht? Mit dem Glitch oder ohne und nach jedem Schlag ohne selbst getroffen zu werden ständig speichern? Ich habs nämlich aufgegeben Kriege es mit beiden Varianten nicht gebacken... Die Stelle wo einen die Motorräder übern Haufen fahren war nix für meine Nerven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strolch Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Eine 5 von mir, habe die 800k ohne den glitch gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 eine 7 von mit, wegen den 800k, die ich ohne glitch gemacht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brother in Arms Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 5! 800.000 Punkte in Extreme ist schon ne Hausnummer! Der Rest ist locker machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Ne 7. Die Highscore Trophy hat ganz schön an den Nerven gezehrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusi_ftw Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Eine 6, die 800K Trophy nehme ich hier als Maß. Schöner Retro Titel, machte echt Spass mal wieder sowas zu daddln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.