Chrizz720 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Hab ne 5 gegeben. Früher auf SEGA MegaDrive immer nur auf "normal" gespielt, jetzt auf "extrem", mit nur 1 Leben auf PS3, das ist schon wat anderes... Wie gesagt, man kann jederzeit speichern, sonst hätte ichs nicht geschafft! Gruss Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Hab ne 5 gegeben! Wie schon von allen vor mir gesagt,die 800k Trophy ist das einzigst schwere an dem Spiel,mit ein wenig Übung aber auch zu schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRevan Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Ich gebe ne 5. Hauptsächlich wegen der 800.000 Punkte Trophäe, der Rest war kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Ich bin mir wirklich nicht sicher, welchen Schwierigkeits-Vote das Spiel verdient hat:emot-crossarms:. Mit der absoluten Ausnahme der Highs(Hard)core Trophäe, ist alles Kindergarten. Ich hätte daher mit einer 1 gevotet, wenn man nicht 800.000, Punkte auf den Schwierigkeitsgrad Extrem brauchen würde. Daher kommt noch mal eine "+2" hinzu, wo wir dann bei einer "3" stehen bleiben würden. Ich denke mal, mit einer 3 zu voten, ist durch aus realistisch:rolleyes:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 10...hab es aufgegeben wegen extrem kapitel 5 waren meine leben alle aufgebraucht.spiel ist von einigen gegnern her und vor allem an den nicht vorhandenen block oder konterangriffen sauschwer.wenn man von allen seiten vom z.t. überpowerten gegnern prügel bezieht,kann man sich direkt von nem leben verabschieden.finde es schade das es die speicherfunktion gibt,ansonsten würde hier nur mit 10 bewertet werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king-lol-nr1 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Also ich habe eine 6 gegeben. Alle Trophäen, außer der 800k Trophy, sind leicht. Habe aus Sicherheitsgründen mit meinem kaputten Controller gespielt, weil es da nicht so schlimm ist wenn er mal etwas hartes berührt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Wie viele schon geschrieben haben, ist die einzig problematische Trophy, die für den Highscore. Stellenweise schon echt hart, aber durch das speichern mit ein bisschen mühe lösbar. Darum habe ich mit einer 5 gevotet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Hab mit einer 8 gestimmt, die 800' sind verdammt schwer, hat am meisten Zeit und Frust gefressen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_phaja_man Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 stimme zu alles auser der 800k is leicht, aber die is auch mit speichern nicht problemlos zu schaffen... eine 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Geb dem spiel ne 3. Da es kaum schweres dran ist...extrem ist dann auch irgendwann nimmer so schwer und das speichern/laden system macht es dann noch einfacher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Durch das Speichern und Laden auf extrem, wird es deutlich leichter, von daher eine 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 alles easy bis auf die 800.000 highscore trophäe aber mit der speichermöglichkeit war das dann auch recht einfach von daher gibt es eine 5 von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Auf der Spieleinstellung Extrem finde ich es zu schwierig und habe daher mit einem 8 abgestimmt. Die anderen Trophy sind soweit alle ziemlich leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 hab mit ner 7 bewertet... war bei der 800k trophie verdammt am verzweifeln... richtig nervig und verdammt schwer.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Von mir eine 4, aber nur wegen der Speicherfunktion. Ansonsten wär es ne klare 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 7 wegen der 800K Throphy.. war kurz vorm aufgeben, weil ich so gefrustet war in Stage7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cka710 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 ne 4 schließe mich meinen vorrednern an nur highscore ist sehr schwer und zeitaufwendig rest ist echt easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INSANE_BERSERKER Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 hab mal mit einer 3 gestimmt. (durch speichern und andere tricks eigentlich ne 1) und wie Deedelleedee schon gesagt hat , wer erfahrung mit solchen games hat , holt sich schnell und einfach die 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dopex86 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 von mir ne 4 wegen der highscore trophy. rest war leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locutus Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 ich geb ne 5 highscore trophy war schon extrem nerfenaufreibend besonders der teil im lift hat mich 5 jahre ältern lassen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.