Fury Bahamut Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Ich bewerte mal mit einer 5 Die meisten Trophies sind wirklich einfach zu erhalten bei einem Durchgang auf leicht. So ist der Abschluss ohne Spezialattacke und ohne eine continue zu verbrauchen sehr einfach. Garstiger sind da schon die Online Trophäen wegen den Quittern, aber 10 Matches gegen zufällige Gegner zu gewinnen sollte niemandem wirklich schwer fallen. Einzig und alleine erwähnenswert ist die 800.000 punkte Trophy auf Extreme. Wie die meisten Leute habe ich diese Trophy nach Abschluss von Level 7 bekommen. Dem ging aber ne sehr penibele speichern und laden Session voraus bei der ich sehr darauf geachtet habe wie ich meine Videospielleben verteile. Es war ärgerlich aber mit in erster Instanz viel Geduld durchaus möglich. @Tawa_Tai und Big-_Joe lest mal den Startpost! Bitte erst voten wenn ihr 100% habt, einzige Ausnahme ist wenn ihr wie tigra aufgeben tut und mit ner 10 votet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.