Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN! Hallo Community, hier könnt ihr die Schwierigkeit für 100% bei diesem Spiel bewerten. Voraussetzung dafür: Ihr solltet 100% erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an 100% gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit für 100% (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an den 100% gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen. Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem -Button. Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Gesamtübersicht: Hier findet ihr die Platin-/100%-Schwierigkeitsliste. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 5. Hier ist alles abhängig vom 800k Punkte Extrem Run. Glücklicherweise kann man jederzeit speichern und laden... ansonsten wäre das für mich unmöglich. So wird es lediglich zum Geduldsspiel - ist halt einfach nur nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleTuf Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Ich habs auch mit 5 bewertet, da wirklich nur die 800k Punkte Trophäe schwer is, weil man dafür viel Ausdauer braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Bekommt auch eine 5, nur wegen der Highscore Trophy, das speichern und wieder erneut laden ist wirklich etwas nerfig, ohne die Trophy were es eine 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mulle Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Von mir eine 6. Wäre die Trophy Highscore nicht, wäre es glatt eine 1. Zum Glück kann man nach jedem erfolgreichen Prügel den Spielstand speichern. Die Trophy kostet schon Zeit und Nerven. Bestünde überhaupt nicht die Möglichkeit zu speichern, wäre es glatt eine 10 gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronny1981 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Hab mit 4 bewertet, denn bis auf die "Highscore" Trophie sollte der Rest kein großes Problem sein. Vorallem wenn man es damals auf dem MD schon gespielt hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Bewertung: 10 Grund: Aufgabe Trophy: Highscore Ohne Worte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-_Joe Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Habe eine 4 gegeben ich finde alles ist recht bis auf eine trophy zu holen ich finde die 800.000 pointz trophy schwer zu schwer für mich das ist die einzigste trophy die ich da nicht besitze. dasfür ist mir das spiel zu "suptil" zu alt um mich da reinzuhängen und auf teufel komm raus die trophy zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS_star67 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Eine 4. Die online Trophy mit den 10 siegen war ganz einfach die anderen trophys waren auch ganz einfach weil man die trophys auf einfach holen konnte. Das einzig knifflige war die Trophy mit den 800k Punkten, aber mit dem speichertrick ist diese auch schnell zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Hab dem Spiel eine 2 von 10 gegeben. Wer damals zu SNES und Neogeo Zeiten die Spiele Contra 3, Turtles in Time, Metal Slug usw. gespielt hat, für den sind diese Trophäen wirklich leicht. Außerdem kann man jeder Zeit Speichern und Laden. Interessant wird dieses jedoch erst ab Level 8 (Extrem) wenn man sich nicht die Mühe machen will die restlichen Trophäen nochmal auf einfach zu ergatten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Hallo Habe mit 6 gestimmt.Eigentlich eine 2 wenn die Highscore Trophy nicht wär.Obwohl das eher eine Trophy ist die man für"333 mal abspeichern während eines Spiels";) bekommt. Gruß RoadRuner:opa: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Habe eine 4 gegeben ich finde alles ist recht bis auf eine trophy zu holen ich finde die 800.000 pointz trophy schwer zu schwer für mich das ist die einzigste trophy die ich da nicht besitze. dasfür ist mir das spiel zu "suptil" zu alt um mich da reinzuhängen und auf teufel komm raus die trophy zu machen Wenn die zu schwer für dich ist, dann kannst du aber auch keine vier geben. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tawa_Tai Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 mir fehlt zwar noch die 800k trophy aber ich vote trotzdem schonmal mit 5. anderen trophys sind 1-2 berreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Ich bewerte mal mit einer 5 Die meisten Trophies sind wirklich einfach zu erhalten bei einem Durchgang auf leicht. So ist der Abschluss ohne Spezialattacke und ohne eine continue zu verbrauchen sehr einfach. Garstiger sind da schon die Online Trophäen wegen den Quittern, aber 10 Matches gegen zufällige Gegner zu gewinnen sollte niemandem wirklich schwer fallen. Einzig und alleine erwähnenswert ist die 800.000 punkte Trophy auf Extreme. Wie die meisten Leute habe ich diese Trophy nach Abschluss von Level 7 bekommen. Dem ging aber ne sehr penibele speichern und laden Session voraus bei der ich sehr darauf geachtet habe wie ich meine Videospielleben verteile. Es war ärgerlich aber mit in erster Instanz viel Geduld durchaus möglich. @Tawa_Tai und Big-_Joe lest mal den Startpost! Bitte erst voten wenn ihr 100% habt, einzige Ausnahme ist wenn ihr wie tigra aufgeben tut und mit ner 10 votet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Habe für das super Spiel eine 3 vergeben. Alle Trophys, bis auf die 800k im Extremmodus, sind sehr einfach. Hätte deswegen auch eine 1 vergeben, aber diese Trophy ist ein bisschen schwer, jedoch machbar wenn man Geduld mitbringt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIRP Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 eine 5 wegen der 800 k trophie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Eine 5 von mir. Bis auf die 800.000 Punkte Trophy war hier keine Schwierigkeit. Wie gut für meinen Controller das ich ruhiger und geduldiger geworden bin, sonst hätte der bekanntschaft mit der Wand gemacht. Sehr nervig das ganze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Von mir eine 3. War wirklich alles sehr einfach, außer eben der 800000 Punkte. Aber die war auch nicht soo schwer . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tawa_Tai Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 sooooooo endlich 100% erreicht. ich bleibe bei meiner 5er bewertung (mit tendenz zur 6) im wesentlichen hängt alles nur von der 800k trophy ab. manchmal wahr ich kurz davor meinen kontroller gegen die wand zu donnern. wenn man halben tag damit verbringt an einer einzigen stelle vorran zu kommen, weil man ständig in einen ungünstigen winkel zum gegner/n springt oder auf steht und unzählige male neu laden muss, geht das schon auf die nerven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 5 Alles simpel bis auf die 800k. Die is ne harte Nuss. Bei den Onlines eigl ganz ok, auch wenn mir wie immer net in den Sinn will, was Leute vom Quitten haben. Grad bei so nem game, wo net ma ne Statiski zu da ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.