Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
level_b Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Borf-Jäger Bestreitet das Spiel im Ass-Modus, ohne Hilfe, mit 3 Leben. Mach weiter, Ace! Bestreitet das Spiel im "Energize"-Modus, mit 5 Leben. Ich bin ein Ass! Bestreitet das Spiel im Ass-Modus, mit 5 Leben. In ein Kind verwandelt Bestreitet das Spiel ohne "Energize" - bis auf den letzten Level. Oh Käptn, mein Käptn! Bestreitet das Spiel im Kapitän-Modus, mit 5 Leben. Einfach Dexter Gewinnt das Spiel im Kadett-Modus, mit unendlichen Leben. Hol' Dir Deine Männlichkeit zurück Energize in der ersten Szene. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 kann mir jemand sagen, wie ich das spi9el im energizemodus spielen soll? irgendwie find ich da keinen modus der so heißt. und das energizen im spiel hab ich auch schon gemacht. jedes mal, wenn es ging. aber ne trophy kam keine. keine ahnung, was ich da machen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralle1973 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Dasselbe Problem hab ich auch. Wo ist der Energize Modus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 da sind wir ja schon zu zweit. wär nicht schlecht, wenn mal jemand schreiben würde, der das schon geschafft hat. der leitfaden hilft da nicht wirklich weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 "Call me Ace, huh" ... ach klasse der Held Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Obwohl hier ja nicht viele lesen wil ich trotzdem mal mein Glück versuchen: Bei "In ein Kind verwandelt" kam bei mir die Trophäe erst, als ich das Spiel ohne zwischendurch zu speichern durchgespielt habe. Kann mir jemand bestätigen, dass das generell gemacht werden muss? LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.