U11Cup Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 ja, ist esGibt aber Lösungsviedos, kein Problem auch wenn man kein Englisch können sollte) Ja, die loesungsvideos sind mir bekannt Danke euch beiden, dann werde ich mal drüber nachdenken
TheViper Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 Ja, die loesungsvideos sind mir bekannt Danke euch beiden, dann werde ich mal drüber nachdenken Drüber schlafen, liegst ja im Bett. Kein Problem.
U11Cup Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 Drüber schlafen, liegst ja im Bett. Kein Problem. Ich glaub aber dass das Spiel mal ins Angebot kommen wird. Oder Vllt sogar durch ps+ umsonst, deswegen schwere Entscheidung für mich
TheViper Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 Ich glaub aber dass das Spiel mal ins Angebot kommen wird. Oder Vllt sogar durch ps+ umsonst, deswegen schwere Entscheidung für mich Naja wenn es danach ginge, könnte ich mir gar kein Spiel mehr im PSN (SEN) kaufen. Bin auch PS+ler aber warte nicht Ewigkeiten, bis in ein paar Monaten irgendein Spiel evtl. etwas günstiger bzw. kolo ist. Aber die Entscheidung trägst du ja selber.
U11Cup Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 Ja, ich denke aber dass das Spiel relativ bald billiger ist, da es einfach niemand bzw wenige kaufen.
maxijodi Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 Ja, ich denke aber dass das Spiel relativ bald billiger ist, da es einfach niemand bzw wenige kaufen. dann wäre es das wohl längst, ist ja nicht gerade neu...
U11Cup Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 dann wäre es das wohl längst, ist ja nicht gerade neu... Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Spiel dauerhaft auf 10€ bleibt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.