Bratholomew Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Wer wie ich die Online-Trophäe braucht, kann mich mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nil0 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Für die Online Trophäe zu mir! Bitte nur mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 moin kurze frage braucht auch noch die Online Trophäe wer lust kann mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sasa Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Jupp, ich auch. Bin abends oft ab 21:00 Uhr online. Gruß Dsmf_sasa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Gibt es noch jemanden der mir da schnell helfen kann? Und ab wann schalte ich die herrausforderungen frei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kakuzu92 Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Mahlzeit suche auch noch jemanden fr die online trophy einfach mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzWaldt Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich brauche noch diese koop trophy. Und ja, ich weiß wie alt das Spiel ist ;-) Einfach adden OzWaldt Update: hat sich erledigt, hab sie, danke tsd-obscure Bearbeitet 30. September 2016 von OzWaldt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NathanDarko Geschrieben 14. September 2018 Teilen Geschrieben 14. September 2018 Hallo. Da dieser Thread seit Jahren tot ist glaube ich zwar nicht, dass ich Erfolg habe, aber gibt es irgend wen, der kurz mit der Online Trophy helfen kann oder braucht die noch jemand? Habe das Game noch als Leiche in der Liste und würde es gerne aufräumen. Vielleicht habe ich ja Glück. Grüße, Nate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 13. März 2021 Teilen Geschrieben 13. März 2021 Hallo, wollte mal fragen ob Outland, Online noch spielbar ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 14. März 2021 Teilen Geschrieben 14. März 2021 Wäre jemand bereit mir schnell bei der Coop Trophy zu helfen? Danke im voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stan Geschrieben 21. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2021 (bearbeitet) Am 14.3.2021 um 23:55 schrieb DanteAlexDMC: Wäre jemand bereit mir schnell bei der Coop Trophy zu helfen? Danke im voraus! Also ich wär am Start, falls das noch aktuell ist. Edit: Hab soeben erfahren, dass es nicht mehr aktuell ist. Dann bitte wer die Trophy noch nicht hat oder helfen will, bei mir melden. Edit 2: Erledigt. Falls jemand dabei Hilfe braucht, ich lass das Spiel auf meiner PS3 installiert und helfe gerne. ID: Stanley_Vernar Bearbeitet 22. Oktober 2021 von Stan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.