Soschu Geschrieben 14. Dezember 2012 Geschrieben 14. Dezember 2012 Suche noch jemanden für die Koop Trophie. Zitieren
CrankHardtechno Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 Suche noch jemanden für die Koop Trophie. Werde dich bei Gelegenheit adden Zitieren
Gast Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Hi, hat jemand kurz Zeit mit mir die Trophäe zu holen? Am liebstens würde ich abends zocken, aber ich bin im "Notfall" auch flexibel Zitieren
Playsinator Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 Kurz ist gut Ich brauche die auch noch und bin etwa 18 Uhr daheim. Zitieren
Gast Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 Yeah, endlich meldet sich jemand ich bin gegen 7 Zuhause, denn können wir uns ja gleich ranmachen. Endlich mal die 100% holen edit: Wie lange dauert die Trophäe denn? Zitieren
Playsinator Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 Keine Ahnung, habe sie ja noch nicht. Bis später dann. €dit: Danke auch Zitieren
Gast Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 hast ne FA edit: innerhalb von Minuten geholt danke nochmal Zitieren
skanzy Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 Hallo Leute, ich bräuchte noch Unterstützung bei der Koop-Trophy des Spiels! Hoffe es findet sich noch jemand der mir dabei helfen kann, damit ich dieses Spiel mit den 100% abschliessen kann. Bitte einfach adden, meine ID ist: quaker5000 Gruß Zitieren
fatbox Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 Hallo Leute,ich bräuchte noch Unterstützung bei der Koop-Trophy des Spiels! Hoffe es findet sich noch jemand der mir dabei helfen kann, damit ich dieses Spiel mit den 100% abschliessen kann. Bitte einfach adden, meine ID ist: quaker5000 Gruß Ich habe dich geaddet, hast bisher nicht reagiert. ID: Teh_Mentalist Zitieren
Nikdai Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 Suche einen Koop Partner für die letzte Trophy könnt mich direkt im PSN anschreiben. Zitieren
XellDincht Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 hiho, suche auch noch wem für die mp trophie, bitte adden mit outland brtreff oder text danke Zitieren
odinns Geschrieben 26. Mai 2013 Geschrieben 26. Mai 2013 Brauche auch noch die online trophäe. Bitte adden unter odinns Ich geb bescheid wenn erledigt Zitieren
born_toulouse Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Habe nach langem wieder angefangen Outland zu spielen, jetzt fehlt mir noch die Online Trophy, wer sie auch noch braucht oder mir kurz helfen will soll sich bitte hier oder im PSN melden. Edit: erledigt Zitieren
xXxKratosgod82xX Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Hey Leute mir fehlen nur noch 2 Trophies zu den 100%.... Eine davon is noch klarerweise die Online-Koop Trophy.... Wenn wer Lust hat die mit mir zu erspielen.....addet mich einfach mit dem Betreff "Outland"... Wäre echt klasse wenn sich wer finden würde... Bis dann... EDIT:erledigt Zitieren
tocuh Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Mir fehlt ebenfalls noch die online trophy, also, bitte bitte helft mir Edit: Erledigt und deinstalliert Zitieren
xlamLegenD Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 bräuchte auch nur noch die koop trophy, falls die noch wer brauch einfach adden : xlamLegenD ( der 2. buchstabe ist ein "L", wird oft verwechselt ) Zitieren
RoCkIceTeA1425 Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Falls noch jemand die Online Trophäe braucht, wäre ich dabei. Bin gearade Am Einzelspieler Modus dran und würde gerne die Online Trophäe mitnehmen sobald sich jemand meldet. Mein PSN Name: RoCkIceTeA Zitieren
MTHundso Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Nach langer Zeit kam ich mal wieder zum Zocken und mir fehlt - war ja klar - die Online bzw. Koop-Trophäe. Kann mir jemand helfen / fehlt jmd. noch die Trophäe? Mein PSN Name: MTHundso. Zitieren
Kingkong81 Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Hallo Leute, ich bräuchte noch Unterstützung bei der Koop-Trophy des Spiels! Hoffe es findet sich noch jemand der mir dabei helfen kann, damit ich dieses Spiel mit den 100% abschliessen kann. Bitte einfach adden, meine ID ist: herman1488 Gruß Zitieren
sollmann Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 Hallo!! Ich bräuchte die online trophy kann mir bitte wer dabei helfen??? id: sollmann Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.