Yenova Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Hallo, suche wen für die Online Trophy. Wer Lust hat einfach adden. Edit: Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Super Nintendo Chalmers Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Hallo, suche wen für die Online Trophy. Wer Lust hat einfach adden. Habe dir ne FA geschickt Edit: Trophäe grad geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Ich suche einen Partner für die Onlinetrophäe (für welche auch sonst ), wenn noch jemand diese braucht bitte addet mich im PSN mit einem Betreff oder schreibt mir vorher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 So, Game ist durch nur die Online Trophy wartet noch auf mich. Wer die auch noch braucht, schreibt mich an oder addet mich mit Betreff. Edit: Hab die Trophy, dank an x-shadow-gamer-x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Ich benötige Hilfe für die Online-Trophäe, einfach hier im Forum oder im PSN melden. Edit: Die Trophäe habe ich mittlerweile, vielen Dank an scheuna! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scheuna Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Hallo, ich suche noch jemanden der mit mir die online Trophy holt. Wer Lust hat einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOMBENLEGA Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Ich lade das spiel gerade runter also bin noch für alles zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XRammsteinX Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Auch ich brauche noch jemanden für die Online Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Ich brauche die Trophäe auch noch, also bitte mich adden *Hat sich bei mir auch erledigt^^* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZMan84 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Auch ich brauche noch jemanden für die Online Trophy Ich brauche die Trophäe auch noch, also bitte mich adden Hab die Trophäe zwar grad geholt, aber wenn ihr sie noch braucht, könnt ihr mich adden EDIT: Hab 100% und das Spiel aus Platzgründen wieder gelöscht. Sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlamour91 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Kann mir jemand bei der Trophäe helfen? Da ist ja kein Schwein online ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PSN_Chrisbo Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Ich benötige ebenfalls die Trophäe "Nimm jemanden mit". Wenn jemand heute Zeit dafür hat, bitte im PSN melden. Danke. Gruß Chrisbo Edit: Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrider Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Würde die Trophäe auch gerne machen, falls jmd. Lust hat, einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Bräuchte auch noch einen Partner für die Koop Trophy. Einfach anschreiben Edit: Habe die Trophy vielen Dank an Ghostrider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sb666239 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Ich benötige hilfe für die trophäe "nimm jemanden mit". bitte meldet euch einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Ich benötige hilfe für die trophäe "nimm jemanden mit". bitte meldet euch einfach Brauche es auch. Wann hast für das kleine Abenteuer Zeit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sb666239 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 danke an sultanbaba für die schnelle hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TidusSerger Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Hi, ich brauche noch die Trophy ''Nimm jemanden mit'' und würde mich freuen, wenn sich jemand findet, der mir dabei hilft oder die Trophy auch braucht...bei Interesse einfach adden PSN ID: Serger-Julo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Hi, ich brauche noch die Trophy ''Nimm jemanden mit'' und würde mich freuen, wenn sich jemand findet, der mir dabei hilft oder die Trophy auch braucht...bei Interesse einfach adden PSN ID: Serger-Julo Nochmal danke für deine Hilfe. Hat trotz schlechter Verbindung funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TidusSerger Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Nochmal danke für deine Hilfe. Hat trotz schlechter Verbindung funktioniert. Kein Problem dir auch nochmal danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.