utscha6 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Ich brauch die Online Trophäe auch noch. Ich habe vor 30min ein Spiel erstellt, bekomme aber keinen Mitspieler. Online ist ja mal gar nichts los. edit: Ich habe die Trophäe mittlerweile. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xodiark Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Guten Abend, suche jemanden für die Trophäe: Nimm jemanden mit sprich die Koop-Trophäe. Bin immer Abends ab 18Uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Guten Abend,suche jemanden für die Trophäe: Nimm jemanden mit sprich die Koop-Trophäe. Bin immer Abends ab 18Uhr online. hab dich mal geaddet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LudaLex Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Suche noch einen mitspieler. Falls noch jemand mit mir die trophy machen möchte, ich bin heute tagsüber online und ansonsten fast täglich ab 22:00 Uhr. Würde mich freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Brauche auch noch die Koop Trophäe. Wer dir mit mir machen mag, einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gugalo88 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 würde die coop-trophäe auch noch brauchen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 geht hier bei dem Spiel noch was? würd noch die Online-Koop-Trophy machen wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xologda Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Servus, ich brauche auch nur noch die Co-op Trophäe. mfg Xologda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 geht hier bei dem Spiel noch was? würd noch die Online-Koop-Trophy machen wollen Servus, ich brauche auch nur noch die Co-op Trophäe. mfg Xologda hat sich erledigt bei uns beiden dank dir nochma (und sry. dass ich den ersten Lauf versemmelt hab, kannte das lvl noch nich ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belias95 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Ich brauch noch die Online trophy, falls die auch noch jemand braucht oder mir helfen kann bitte adden. Danke schonmal:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belias95 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Hat sich schon erledigt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purgatorio Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Hallo! Ich brauche ebenfalls nur noch die Koop-Trophy. Wer diese ebenfalls braucht, bitte adden. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzimojo Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Servus, bin auf die Coop-Trophy scharf, hat jemand Interesse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 (bearbeitet) hi, brauche die coop-trophy. EDIT: Bitte NICHT mehr ADDEN Bearbeitet 8. Mai 2021 von Nizzo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sailaspsilias Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Brauch die online trophy auch noch, bitte addn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sajonji Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Ich bräuchte die Trophy auch noch, bitte im psn adden, mit nachricht entweder auch im psn oder hier im forum. Bitte NICHT mehr adden, hat sich erledigt. Danke an Bexor88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Suche jemanden für die Onlinetrophäe. Meine PSN ID ist: Jimjo_CS Ich werde gleich auch noch die paar Leute adden, die hier noch auf der Suche zu sein scheinen. Edit: Bin schon spontan fündig geworden - bin also nicht mehr für dir Trophäe zu haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SatsumaEnte14 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Hey brauche auch die Trophy,einfach bei PSN mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Ich brauche sie auch noch. Einfach adden mit betreff. EDIT: hat ich erledigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Falls die Online Trophie noch jemand braucht, bitte mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.