Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 addet mich für die koop trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valour Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Brauche auch nurnoch die KoopTrophy! GolemBerlin, hast du sie jetzt schon? Ich adde dich mal ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teipan Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Ich suche jemanden für die Koop Trophy. Meine PSN ID ist "teipan" und meine ICQ Nummer ist 266667136. Bin morgen, also im Prinzip heute, so ab 17Uhr online. CU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sml-ps-user Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Ich brauche auch noch die Koop-Herausforderung. Einfach per PSN melden wenn Interesse besteht. Trophäe geht ja ganz schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fexx234 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 ich brauche online nur die Koop-Herausforderung, den ardrce habe ich koop gespielt aber danach so am schluss war der spieler nicht mehr da ;P die hab ich dan aliene gemacht. addt mich mit den id unten bin heute on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cifer Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Hi, benötige auch noch jemanden, für Koop-Herausforderung. Edit: Trophäe eben erhalten - vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peters.michael7 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 hi leute, ich brauche auch noch die koop-trophäe wenn jemand lust hat dann bitte adden mit dem zusatz OUTLAND KOOP meine PSN ID ist: potty67 danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nil0 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Brauche geschwind jemanden für Koop Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 bräucht auch wen für co-op edit: schon gut, habs mit nem random gemacht trotz krassem lag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Hey^^ bräuchte auch noch jemanden für co-op - Ich bin diese Woche nur frühs/Nachmittags ONLINE (11-14 Uhr), wer die Trophy mit mir holen mag,.. einfach mich add'n (S_O_3_R_3_N)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 hi ich such noch jmd für die online trophy... einfach mit betreff "Outland" adden edit: erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balosar Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Hallo zusammen, suche jemand um schnell die online-Trophäe zu holen. Einfach adden =) edit: Hab sie bekommen, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clubfr3ak Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 hi suche auch noch jemanden der mit mir die coop-trophy fix macht EDiT: habe sie, suche niemanden mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schalke04raul Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 hi brauche noch die online trophie club fr3ak hast du es schon???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clubfr3ak Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 hi brauche noch die online trophie club fr3ak hast du es schon???? habe sie schon, kann dir aber gerne helfen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Die Onlinetrophie brauche ich auch noch, bitte melden wenn ihr Lust habt edit: hab sie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Brauche die Online Trophäe.....falls irgentjemand Zeit hat , bitte mich adden ID: UltimaChaos1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 brauch sie ebenfalls, einfach mit betreff outland adden! danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trebor-OnE Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 hey mir fehlt die online trophäe auch noch wer bock hat die mit mir zu machen kann mich ja einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.