CassiusNumber7 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Hoffe das passt hier rein. Was ist der unterschied zwischen der demo und ner testversion? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 eig beides dasselbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valour Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Öffnet mal die Umfrage ^^ Bin gerade fertig geworden und will bewerten ^^ Letzte Trophäe war Koop-Spiel. Hat echt Spaß gemacht und scheinbar gibt's ne Fortsetzung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kablion Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 bei der Trophie Millionär muss man nur insgesammt 1000000 Credits gefunden haben oder auch im gepäck haben also insgesammt oder aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AinSophAur Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 bei der Trophie Millionär muss man nur insgesammt 1000000 Credits gefunden haben oder auch im gepäck haben also insgesammt oder aktuell als gesamtsumme musst die die 1 Mio. Credits haben. also vollkomen egal ob du davon upgrades gekauft hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischOs Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Bietet der Koop - Modus einen Headset Support? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_X3-RO_x Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Ich steh etz kurz vor den schwestern und habe mich mit dem letzten teleporter zurückgebeamt, um alle zeichen und geldvasen einzusammeln. Ich hab im moment 12 herzen und 8 "manasteine". Weiß jemand, wieviel energie/mana es insgesamt gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kablion Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 ich denke du hast jetzt alles ^^ aber wieso hast du nicht erst die schwestern besiegt und dann alle zeichen der götter ... PS du wärst auch mit weniger herzen locker ausgekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_X3-RO_x Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Das is ne gute Frage. Ich hatte am anfang nicht die richtige strategie für die schwestern und bin entsprechend gescheitert. Jetzt brauche ich nur noch 100.000 Dublonen. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Habe gerade die Demo gespielt, und die hat mir sehr gut gefallen.. Lohnt sich der Kauf? Hält das Spiel das Niveau der Demo? Oder wirds später langweilig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bljad_ Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Habe gerade die Demo gespielt, und die hat mir sehr gut gefallen.. Lohnt sich der Kauf? Hält das Spiel das Niveau der Demo? Oder wirds später langweilig? Wenn dir die Demo gefallen hat machst du nichts verkehrt. (meine Meinung) Spiel wird natürlich noch fordernder aber nie frustrierend. Langeweile kam bislang nicht auf und ich bin kurz vorm Ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kablion Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 ich habs durch und war auch sehr gut aber wenn man es durch hat hatte ich zumindest keine motivation noch 100% zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Okay.. danke Leute.. ich glaube ich kauf es mir. Der Style des Spiels ist echt hammer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 jmd nen tipp wo man gut münzen farmen kann? hab alle vasen gesammelt. fehlen aber immernoch gut 200k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balosar Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 jmd nen tipp wo man gut münzen farmen kann? hab alle vasen gesammelt. fehlen aber immernoch gut 200k Das wüsste ich auch gern. Wirklich niemand Tipps parat? Irgendwie find ich das sehr zeitaufwendig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 ich bin auch fertig das game ist mega geil bzw stylisch hatte super viel spass zum geld farmen: ich habe eine sehr gute stelle gefunden im himmel auf dem versuchsgelände wo man das extra bekommt mit L1 ist weiter links eine lange passage mit fliegenden fischen L1 drücken kohle einsammeln rechts speichern dann selbstmord und so weiter und so weiter;) da hab ich fast 200.000 in 30 minuten gemacht also schneller wüsste ich nix:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 momentan gibts 50% rabatt. sollte man jetzt zuschlagen?? http://www.play3.de/2011/11/29/ubisoft-psn-rabatte-zum-25-geburtstag/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
utscha6 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 momentan gibts 50% rabatt. sollte man jetzt zuschlagen?? Auf jeden Fall. Habe ich auch getan und ich habs nicht bereut. Super geiles Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 kostet aber immer noich 5 € und nciht 2,5€ wie es nach 50% sein müsste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 kostet aber immer noich 5 € und nciht 2,5€ wie es nach 50% sein müsste *FACEPALM*³ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.