Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valour Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Nettes Spiel für Zwischendurch. Erinnert mich an die alten Prince of Persia Teile mit aufgemöbelter Graphik und futuristischen Einstichen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Nettes Spiel bis jetzt, aber mal ne Frage: Steht bei euch auch immernoch das "Demo" beim Spiel? Hab die Vollversion installiert, kann das Spiel auch problemlos spielen, aber dieses Demo geht nicht weg oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knochentrocken93 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Wie kann man das den starten ? Habe mir Testversion und Vollversion Aktivierung runtergeladen und kann trotzdem nur die Demo spielen . Was mache ich falsch ? EDIT: geht jetzt auf einmal doch . Musste nur eine Zeit warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 hat in der play3 9/10 bekommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Ist es recht schwer oder eher leicht? Wie lange spielt man so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Das Spiel an sich ist recht leicht (ne 3 von 10 vielleicht), wie es mit den Trophäen aussieht kann ich im Moment persönlich noch nicht sagen, scheint aber auch nicht all zu schwierig zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Das Spiel hat durch die Band gute Noten erhalten (9/10 in der play3, 9/10 in der M! Games und 8,5/10 im PS3M Magazin) und machte bislang richtig Laune. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Hab grad ma die Demo angespielt, gefällt mir doch recht gut, ist mal ein etwas anderes Spiel, von der Grafik her, aber es weiss zu gefallen. Ich denke das ich mir das irgendwann mal holen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaschengeist Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Ich habs mir vorhin geholt und bis jetzt gefällts mir ziemlich gut. Die Grafik ist wirklich schön, genauso wie der Soundtrack. Leider keine Platin Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Danke, werde wohl auch mal die Demo testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwiebaeckel Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 habe die Demo angeteset,finde das Spiel sher gelungen,werds mir höchstwahsrcheinlich zulegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Also mir gefällt's leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaschengeist Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Hab gerade den ersten Endgegner ginter mit und finds immernoch stimmig :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valour Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Habe grade den 4. Endboss besiegt und jetzt bin ich direkt in eine neue Welt gebeamt worden. Kann mir wer sagen ob es nochmal eine Möglichkeit gibt in die normalen Levels zurückzukommen um die restlichen Zeichen zu sammeln für die Sammler Trophäe? Edit: Hat sich erledigt, kurz vorm letzten Endgegner gibts nochmal nen Teleport! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja2009 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 ich finde das spiel auch richtig cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 fieser cliffhanger am ende der demo... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Hat wer eigentlich das SPiel schon durch? Bin jetzt vorm letztne Endboss und würd gern wissen, ob ich danach nochmal durch die Level kann u die Götterstatuen einzusammeln. :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Hat wer eigentlich das SPiel schon durch? Bin jetzt vorm letztne Endboss und würd gern wissen, ob ich danach nochmal durch die Level kann u die Götterstatuen einzusammeln. :-/ ich hab gelesen das vor dem letzten boss ein teleporter ist und im leitfadenthread wurde es schon angeschnitten kannst mich mal adden für die ''nim jemand mit'' trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valour Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Habe das Spiel jetzt nach knapp 9 Stunden Spielzeit durch (alle Helme gesammelt + letzter Endgegner besiegt). Jetzt nurnoch die 1.000.000 Dublonen (habe 720.000 nach dem Durchspielen) und die Sache mit den 2 Gegnern mit einer Bombe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.