Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Outland

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Nettes Spiel für Zwischendurch.

Erinnert mich an die alten Prince of Persia Teile mit aufgemöbelter Graphik und futuristischen Einstichen ^^

Geschrieben

Nettes Spiel bis jetzt, aber mal ne Frage: Steht bei euch auch immernoch das "Demo" beim Spiel? Hab die Vollversion installiert, kann das Spiel auch problemlos spielen, aber dieses Demo geht nicht weg oO

Geschrieben

Wie kann man das den starten ?

Habe mir Testversion und Vollversion Aktivierung runtergeladen und kann trotzdem nur die Demo spielen . Was mache ich falsch ?

EDIT: geht jetzt auf einmal doch . Musste nur eine Zeit warten

Geschrieben

Das Spiel an sich ist recht leicht (ne 3 von 10 vielleicht), wie es mit den Trophäen aussieht kann ich im Moment persönlich noch nicht sagen, scheint aber auch nicht all zu schwierig zu sein.

Geschrieben

Hab grad ma die Demo angespielt, gefällt mir doch recht gut, ist mal ein etwas anderes Spiel, von der Grafik her, aber es weiss zu gefallen. :)

Ich denke das ich mir das irgendwann mal holen werde.

Geschrieben

Habe grade den 4. Endboss besiegt und jetzt bin ich direkt in eine neue Welt gebeamt worden. Kann mir wer sagen ob es nochmal eine Möglichkeit gibt in die normalen Levels zurückzukommen um die restlichen Zeichen zu sammeln für die Sammler Trophäe?

Edit: Hat sich erledigt, kurz vorm letzten Endgegner gibts nochmal nen Teleport!

Geschrieben
Hat wer eigentlich das SPiel schon durch? Bin jetzt vorm letztne Endboss und würd gern wissen, ob ich danach nochmal durch die Level kann u die Götterstatuen einzusammeln. :-/

ich hab gelesen das vor dem letzten boss ein teleporter ist

und im leitfadenthread wurde es schon angeschnitten

kannst mich mal adden für die ''nim jemand mit'' trophy

Geschrieben

Habe das Spiel jetzt nach knapp 9 Stunden Spielzeit durch (alle Helme gesammelt + letzter Endgegner besiegt).

Jetzt nurnoch die 1.000.000 Dublonen (habe 720.000 nach dem Durchspielen) und die Sache mit den 2 Gegnern mit einer Bombe ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...