Samonuske Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Hallo, wollte mit meinem Vater aus der Freundesliste Online Spielen, aber wir wissen nicht genau wie. Könnt ihr uns helfen und eine Schritt für Schritt Anleitung geben ? Also zb. Alle 2 auf Meine Lobby und dies und das dann Einstellen zb. Waren nämlich eben auf Meine Lobby , konnten uns aber nicht sehen unter den Teilnehmern, hoffe ihr könnt uns 2 alten hasen helfen. Danke euch schon einmal im Vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onki-Herb83 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Hallo,wollte mit meinem Vater aus der Freundesliste Online Spielen, aber wir wissen nicht genau wie. Könnt ihr uns helfen und eine Schritt für Schritt Anleitung geben ? Also zb. Alle 2 auf Meine Lobby und dies und das dann Einstellen zb. Waren nämlich eben auf Meine Lobby , konnten uns aber nicht sehen unter den Teilnehmern, hoffe ihr könnt uns 2 alten hasen helfen. Danke euch schon einmal im Vorraus. also du gehst bei dir im profil auf community gehst dann auf lobby wenn du drin bist geht dein vater auf dein profil und auf community !! und das war es dann schon !! nur noch die renn einstellungen und los gehts.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 2. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Jeder eine PS3 und jeder an einem anderen Ort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onki-Herb83 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 also du gehst bei dir im profil auf community gehst dann auf lobby wenn du drin bist geht dein vater auf dein profil und auf community !! und das war es dann schon !! nur noch die renn einstellungen und los gehts.. hoffe das war es was du gemeint hast !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 2. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Also nicht auf MEINE LOBBY sondern auf die Community OK, werden es heute Abend um 22 Uhr mal ausprobieren, hoffe es funzt so einfach wie du es geschrieben hast. Sind halt schon ein bissel älter . Grins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onki-Herb83 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Also nicht auf MEINE LOBBY sondern auf die Community OK, werden es heute Abend um 22 Uhr mal ausprobieren, hoffe es funzt so einfach wie du es geschrieben hast. Sind halt schon ein bissel älter . Grins erst community und dann meine lobby ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 3. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Danke hat super geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onki-Herb83 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Danke hat super geklappt. prima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Danke hat super geklappt. Problem gelöst - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.