Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 also ich bin voll zufrieden und kann das spiel nur jedem empfehlen, es macht mehr spaß als viele vollpreistitel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Wo sehe ich den aktuelle Hort Level? Wenn ich das richtig sehe ist das ein globaler Level, der mit jeder Runde und den Badges steigt. Demnach müssten beide Typen von Trophies doch Hand in Hand gehen!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 den hort level siehst du unter "rewards" -> "badges" ja generell geht es gleichzeitig da man durch badges auch levelt aber irgendwann hat man alle badges die für einen persönlich im bereich des möglichen liegen und dann hilft nurnoch leveln, am besten so wie im leitfaden angegeben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaschengeist Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Ich hab die Demo geladen, das macht ja richtig Spaß Vielleicht hol ichs mir auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 sag ich doch bin froh, dass es das spiel jetzt auch in den DE store geschafft hat, sodass es jetzt populärer wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Cooles Spiel! Kann ich echt empfehlen! Ganz besonders gefällt mir der "Prinzessinen"-Sound. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 aber später verdammt schwere badges und verdammt langsamer lvl up, das ist das einzige nervige daran^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Ist halt nen Vielspieler-Spiel - da man das aber immer wieder gut mit anderen im MP spielen kann, kommen die Badges schon. Nur die überall Gold Badges werde ich definitiv nicht bekommen, allein der Hoard Modus ist ja schon unmenschlich. Oder ich mach da irgendwas falsch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Mal ne blöde Frage: Kann man das Spiel gegeneinander an einer Konsole spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Ja, maximal mit 4 Spielern - 4 Spieler Koop geht aber auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Aha, Danke. Da muß ich nochmal kuckn....unter 'Mehrspieler' finde ich irgendwie nur den Online-Part. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 hoard modus ist verdammt schwer, da machste nix falsch @franzmann: du musst auf multiplayer > erstellen gehen und dort steht dann offline oder online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 du musst auf multiplayer > erstellen gehen und dort steht dann offline oder online Yo, habs gefunden...danke nochmal. Hätte gedacht daß es mit Splitscreen funktioniert aber mit kleinerer Karte geht's ja auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Geht das mit den Städten "unter Kontrolle" bringen in jedem Level oder stelle ich mich nur zu doof an ? Im Tut hats ja noch geklappt aber schon beim ersten Treasure Level funktioniert das nicht mehr !? Oder wurde mir erklärt das es nur geht wenn mehr als ein Drache da ist Ich weiß es nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Könnte mir jemand mal seine Strategie näherbringen, wie er viel Geld holt? Irgendwie verliere ich haushoch gegen den anderen Drachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 So. Nur noch 2 trophäen bis zu 100%. Ich werde horten bis der Arzt kommt! Schönes langzeitprojekt welches einem mit raren trophäen belohnt. Und solche sachen liegen mir sehr. Noch ungefähr 180 mal das gleiche Level, dann ist es geschafft! Es macht schon echt spass das game, aber man muss schon irgendwie einen an der Waffel haben hier die 100% durchziehen! Tropäen-Roadmap: Horten, horten, horten, horten, horten.............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buschi18 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 habs mir bei youtube angeguckt, gleich runterladen und direkt erstmal 5h gesuchtet ohne den controller auch nur eine sekunde wegzulegen. Bin nun lvl 6 mit ca. 6k xp wieviel brauch man denn für lvl15? oder wie weit seid ihr gerade? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Ich habe eben bei koop offline ein level mit silbermedaille beendet, habe jedoch keine punkte dafür bekommen...früher habe ich für jeden levelabschluss punkte bekommen doch jetzt nicht mehr. Woran liegt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Ich habe eben bei koop offline ein level mit silbermedaille beendet, habe jedoch keine punkte dafür bekommen...früher habe ich für jeden levelabschluss punkte bekommen doch jetzt nicht mehr. Woran liegt das? Die Frage mag zwar über ein Jahr alt sein aber sie besteht immer noch Im Leitfaden steht dass man für jeden Levelabschluss Ep erhält. Wenn ich aber ein Level abschließe, bekommen ich keine Ep sofern ich keine Medaille hole....ist das Normal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.