Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

492 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 1.67

Recommended Posts

Eine 3 weil ziemlich fies versteckte Sammelsachen dabei waren.In den Leveln Tempel des reinen Wassers,Klippenbrücke und Bambus Wald (in der Hütte) sogar in der Luft.Die große Kiste in der Hütte kann man übrigens auch zerstören wenn man X und dann Viereck Taste drückt.Da kriegt man 4 Gold für.Aber vorher das unterm Dach in der Luft sammeln ganz wichtig,da man nur mit der Kiste da dran kommt.

Beim Level Meditationsbecken muß man auch aufpassen da ist nähmlich auch was vorne (von der Brücke aus gesehen) auf dem Dach des Hauses bzw.Tempels drauf das dann im späteren Spielverlauf repariert ist.Weiß nicht ob man da später deshalb auch noch hinkommt.

Rate allen die es platinieren wollen : Unbedingt notieren beim ersten spielen auf dem Zettel was man hat und in jedem Level immer am Rand entlang gehen.

Das Spiel alleine und die restlichen Trophys würden eine 1 bekommen da es sehr easy war.

Das Spiel selbst wäre meine erste 1 geworden! Aber, die Sammellei ist so knifflig wegen der fehlenden Anzeige der Einzelheiten im Spiel, das ich eine 3 gebe!

Das Problem z.B. bei mir ist, dass mir eine Liste gleich zu Beginn nichts bringt, weil ich in den ersten Spielstunden erstmal begreifen muss, worum es eigentlich genau geht. Wie sehen die Teile aus etc. Also überfliege ich den Leitfaden auf eventuelle fiese Sachen, die ich mir merken muss und spiele erst mal los!

Das Diagramm (Levelkarte) in zusammenarbeit mit der Checkliste (deutsch) kann ich nur empfehlen! Bei mir fehlten letztendlich 10 Stahl in 'Verstecktes Lager'

Obwohl das game dank der Spezialattacken, die man ja fast dauerhaft benutzen kann so Deppeneinfach ist, damit auch wirklich das größte Vollpfosten diesen Müll durchspielen kann, muss ich eine 3 geben. Ich persönlich hatte dank der Liste zwar keine Probleme, aber wer hier nicht ganz genau arbeitet erlebt am Schluss einen Alptraum.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...