DayInJune Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 so jetzt dar ich noch mal ganz von vorne spielen dabei habe ich es grad beendet da ich nur 8 von 10 von diesen schild gegenern besiget habe durch donnerschlag da netter weise nicht mehr da waren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Nachdem man den erlernt hat kommen eigentlich weit mehr als nötig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Nachdem man den erlernt hat kommen eigentlich weit mehr als nötig. Kann ich so nicht unterstreichen. Lernst du den Donnerschlag als letztes kommen zwar genug Gegner aber es ist schon sehr knapp bemessen. Aber das Spiel hat ja sowieso ein sehr merkwürdiges Eigenleben, ist richtig unheimlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Also ich habe den als letztes erlernt, und da kamen massenhaft. Habe noch Gegner mit Schilden gehabt als ich die Trophäe schon lange hatte. Dragarock ja schein bar auch. Habe aber die Infos im Leitfaden mal ergänzt...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 ich hab donnerschlag als letztes erlernt und es waren genau 8 gegner die dann noch gekommen sind mit einem schild und bei jarko waren es noch weniger. Man sollte um sicher in einem durchgang platin zu bekommen erst den meister in der mitte von der trainingshalle machen dann den kleinen meister rechts und dann erst den links. Edit: Danke fürs eintragen in den leitfaden das hilft manchen bestimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 ich hatte gar keinen Meister ausgewählt. Hatte Spiel gestartet und derweil Leitfaden schablonenmäßig (provisorisch) gleich aufgesetzt. Dann los gespielt. Muss das verpasst haben, wusste gar nicht, dass man einen Meister wählen konnte am Anfang geht dann wohl "automatisch", wenn man nichts macht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 ja du bist in der halle nach dem anfang des spiels und sollst einen wählen mit dem du mit gehst. Dann kannst du dir völlig frei einen der 3 aussuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeathNoteboyy Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Mir fehlen auch noch 5 Gold und 33 stahl finde aber nichs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Man muss einen Meister wählen, sonst geht garnix. Auch nicht automatisch . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Hmmm, vielleicht sind bei mir 2 weggelaufen und da war nur noch einer Nee, war sicher so im "Fieber", dass ich mich da gar nicht umgesehen hatte Aber hab's ja im LF dann noch reingeschrieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uschke Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Habe gerade 2x alle Level abgesucht nach 20 Stahl.Könnt ihr euch noch erinnern welche eure letzten waren bzw. habt ihr auch zum Schluss nach Stahl gesucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Mir fehlen auch noch 5 Gold und 33 stahl finde aber nichs Habe gerade 2x alle Level abgesucht nach 20 Stahl.Könnt ihr euch noch erinnern welche eure letzten waren bzw. habt ihr auch zum Schluss nach Stahl gesucht? Ab Post Nr. 7 fängt das an mit dem Gold, Stahl und Eisen. Allerdings auf Englisch. Dennoch habe ich meine letzten 5 Gold Dank dem Guide gefunden. Jedoch ist es so beschrieben wie er es (Der Ersteller des LF) das Gold und alles weitere gefunden hat! Hoffe es hilft euch. http://www.ps3trophies.org/forum/kung-fu-panda-2/109707-kung-fu-panda-2-roadmap-trophy-guide-collectible-locations-walkthrough.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Wo is der letzte meister? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 27. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Wo is der letzte meister? In der Trainshalle, wo man anfängt, ist links, rechts und in der Mitte jeweils einer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Und wenn man einen wählt, begegnet man den anderen beiden automatisch im Spielverlauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uschke Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Ab Post Nr. 7 fängt das an mit dem Gold, Stahl und Eisen. Allerdings auf Englisch. Dennoch habe ich meine letzten 5 Gold Dank dem Guide gefunden. Jedoch ist es so beschrieben wie er es (Der Ersteller des LF) das Gold und alles weitere gefunden hat! Hoffe es hilft euch. http://www.ps3trophies.org/forum/kung-fu-panda-2/109707-kung-fu-panda-2-roadmap-trophy-guide-collectible-locations-walkthrough.html Danke dafür , habe jetzt nochmal neu angefangen , diesmal wird aber alles mitgeschrieben..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Danke dafür , habe jetzt nochmal neu angefangen , diesmal wird aber alles mitgeschrieben..... Ist auch das Sinnvollste was man machen kann bei dem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 ich hatte das auch vor und bin doch nochmal rein für einen Bereich und zack, Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_SvR_BoSS Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Habe ein ganz großes Problem,bin nochmal zum Wolversteck zurûck gegangen(wo auch ein rotes Symbol ist)komne da aber nicht mehr weg bzw. kann da nirgendwo L1 drûcken um in einen anderen Bereich zu wechseln-_- Kann mir einer weiter helfen??? Edit: Hat sich erledigt,gerade Platin geholt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pdkiller Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 wo muss ich am ende hin, wenn die schlange in der trainingshalle in den boden springt?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.