schroeder96 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 wie, du kannst 18er Sachen ausleihen ohne eine Freischaltung dafür zu haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 7. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Versandbestätigungen kommen da doch erst nach 18 UhrNachtrag: aber irgendwie ist da was komisch gerade haben die da was geändert? Wußte ich nicht, ist das erste mal, daß ich mir was ausleihe Aber inzwischen hab ich die Versandbestätigung bekommen, um 17:40 Uhr. Schon praktisch so ein Verleihshop, bei einem 5-Stunden Spiel lohnt sich der Kauf wirklich nicht. Hätte ich schon viel früher mal ausprobieren sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 @schroeder: glaube ja, weil man kann 18er Spiele leihen obwohl man kei 18er Freischaltung hat^^ ne geht nicht, du kannst die zwar einsehen aber nicht leihen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Also morgen haben die ersten ihr spül oder? Vllt gibt es dann schon morgen die ersten Platins :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 7. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Also morgen haben die ersten ihr spül oder?Vllt gibt es dann schon morgen die ersten Platins :-) Könnte durchaus sein, wenn es tatsächlich so kurz ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Hoffentlich :-) Ich warte lieber mal und höre mir die Kommentare von euch an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Hab meins gerade von Amazon erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Gut, dann kannst du uns mal bischen berichten :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Ja, aber erst heut abend. Muss noch arbeiten und bin erst ab 19.00Uhr zuhus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 8. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Ja, aber erst heut abend. Muss noch arbeiten und bin erst ab 19.00Uhr zuhus. Hehe, exakt wie bei mir. Ich habe das Spiel auch schon erhalten, muß aber auch noch arbeiten und bin ebenfalls erst ca. 19:00 Uhr zu Hause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Und wie ist das Spiel jetzt:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 8. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Und wie ist das Spiel jetzt:drool5: Schlecht. Kung Fu Panda ist wirklich nur ein billiger Lizenzmüll Gott sei dank dauert das Spiel nicht lang ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Wie siehst jetzt mit den trophies aus?? Wie viel Prozent hast du bis jetzt? Schaffst du heut noch die Platin ? :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 8. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Wie siehst jetzt mit den trophies aus??Wie viel Prozent hast du bis jetzt? Schaffst du heut noch die Platin ? :-) Bisher schaut es ganz easy aus, die hälfte der Trophys hab ich bereits. Aber nun muß ich mich erstmal ein bißchen um meine Frau kümmern, keine Ahnung, ob ich heute noch die Platin schaffe, eher morgen. Es gibt auf jeden Fall tonnenweise Collectibles, wird am Ende bestimmt wieder eine ätzende Sucherei werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Na, das hört sich ja nicht so toll an. Und ich hatte mich so auf das Spiel gefreut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 SO bin jetz bei 91% un mir fehln 19 Stahl, 5 Gold (beides Sammelobjekte) un 2 gegner für 10 Schilde vom gegner mit Donnerschlag zerschlagen-_- Für das letzte darf i jetz noma durch die langweilige Story gehn-_- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Ich werde es mir mal am Freitag Abend ausleihen Denke mal dass ich die Platin schaffen werde Edit: GTA Fan wie lange hast du jetzt gebraucht etwa?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 hab um 16:30 angefangen, hab gleich versucht alles zu sammeln. Was meistens a geklappt hat. Mach grad nen 2ten durchgang um die restlichen 3 trophies zu bekommen. Edit: Grad eben die Plat geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Gratuliere zur Platin GTA-Fan !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 hab um 16:30 angefangen, hab gleich versucht alles zu sammeln. Was meistens a geklappt hat. Mach grad nen 2ten durchgang um die restlichen 3 trophies zu bekommen.Edit: Grad eben die Plat geholt Hast du alle sachen so gefunden oder hast du einen Guide dafür benutzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.