Erntekönig Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Großes Tennis...hab mir auch gedacht: Mitschrieb brauchste nicht. Jetzt hab ich alles durch und bin noch ein mal durch die Level und es fehlen 25 Stahl. Ich habe eine dunkle Ahnung, dass ich mit Platin schenke...das Spiel ist einfach zu nervig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Bei diesen Spiel macht es wirklich Sinn von Anfang an mitzuschreiben, bin eigentlich kein Freund davon. Hoffe du schafst Platin noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Hab mal von Anfang an auf den tipp mit dem mitschreiben gehört und mir ne ExcelTabelle gemacht, mit der ich nach Abschluss der Story und allen Fähigkeiten dann nochmal die Plätze abgrasen konnte wo ich noch was liegen hatte, und hat alles super geklappt. Hab die Liste mal hochgeladen und unter dem Link ist sie runter zu laden: Kung Fu Panda 2 Vielleicht kanns ja dem einen oder anderen helfen. Hatte mir dann zusätzlich eingetragen wieviel ich schon hatte, oder wenn ich fertig war die Zeile farblich markiert. Kann ja Jeder selber sehen! Viel Glück allen Trophyjägern! Und noch nen Tipp macht im Menü die Musik aus, dann nervt das Spiel etwas weniger. Dieses ewige Gedudel ist schon ziemlich nerve aufreibend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOONFURY_2k Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 weis jemand wo das rote symbole beim marktplatz ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 ausm kopf jetzt leider nicht mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackDragon Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Komme bei Meister Ox Kampagne nicht weiter Muss Meitser Monkeys Spur Folgen und komme dabei nicht weiter Bitte hier um hilfe Danke Edit: Hat sich Erledigt. Bin weiter gekommen. Danke trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamcastpower Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 gude verlasse die stadt mit meister croc weiss nur nicht wo ich hin muss kann mir jemand helfen vielen dank gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Versteh nicht genau was du willst oder brauchst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamcastpower Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Sry Ich weiss nicht wo ich da hin muss.. Das Spiel geht einfach nicht weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Ich weiß ja gar nciht wo du bist, aber kann es sein das du aufm Marktplatz bist und die kleinen Drachenstatuen verschieben musst, so dass sich das Maul öffnet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Habs jetzt mal zwei Stunden probiert... Unfassbar schlecht das ganze, kaum zu fassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Ich habe folgendes Problem: Ich stecke beim Wolfversteck und muss zum Tempel, aber ich komme da nichtmehr weg. Die Brücke ist einfach weg und ich kann nichtmehr zurück fliegen. Weiß jemand, was ich tun kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Hallo Bin ziemlich am Ende des Spiels und habe die Stadt bereits von den komodos befreit, nur finde ich ihren Anführer, diesen xiao dan nicht. Weiß jemand evtl. noch wo der IST? Vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 wer ist denn meister ox??? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 der ochse ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 hm okay, ich versteh nicht wie ich dem volgen soll? ich mach die story doch quasi automatisch? Edit: glaub gefunden^^ mal sehen, ich spiel erst mal, wenns falsch mache frag ich nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 ich muss diesen Gorillaboss besigen in dem Tempel (zum ersten mal) der wirft da ständig mit sprengstoff fäßern, allerdings scheint er kein schaden durch meine spezialattacken zu nehmen, kann mir wer sagen wie ich den also platt machen soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Oh Gott, oh Gott, ich weiß echt nicht mehr, wie ich damals ihn besiegen hatte. *Kopf schüttel* Ich würde dir wirklich sagen, aber wirklich weiß ich nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Habe dann doch noch mal in den tiefen des Netzes ein Video gefunden, wenn der Gorilla, das Fass oben hat kann man zuschlagen ... Nunja bin durch, einziges prob, eisen, Gold, Stahl und Fäähnchen finden -,- Aktuell siehts so aus: Fahnen 9/10 Gold: 593/600 Stahl: 579/600 Eisen 585/600 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Habe dann doch noch mal in den tiefen des Netzes ein Video gefunden, wenn der Gorilla, das Fass oben hat kann man zuschlagen ...Nunja bin durch, einziges prob, eisen, Gold, Stahl und Fäähnchen finden -,- Aktuell siehts so aus: Fahnen 9/10 Gold: 593/600 Stahl: 579/600 Eisen 585/600 Dann musst du wohl oder übel nochmal durch die Level. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.