sonic-2310 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 danke werd mal schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Hey Leute, mir fehlt noch 1 Goldstück, hat jemand ne Ahnung wo ich das vielleicht finden könnte? Der Guide im Leitfaden hat auch nichts gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Ich habe damals eine goldschale vergessen, in dem lvl mit der brücke, dort wo du runtergehen konntest links an der wand. Schlechte beschreibung, ich weiß, aber vllt. hilft es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Ich habe damals eine goldschale vergessen, in dem lvl mit der brücke, dort wo du runtergehen konntest links an der wand. Schlechte beschreibung, ich weiß, aber vllt. hilft es. Die habe ich schon aber trotzdem danke. Zitat von mir:Hey Leute, mir fehlt noch 1 Goldstück, hat jemand ne Ahnung wo ich das vielleicht finden könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Hat sich erledigt, habe es gerade hier gefunden. - Meditationsbecken: Vor der Brücke links hinter dem Stein ist 1 Gold BLING Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 hab alle trophys bis auf den sammelkram und hab nicht wirklich lust alles zu suchen echt 3 dumme trophys..... naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 hab alle trophys bis auf den sammelkram und hab nicht wirklich lust alles zu suchen echt 3 dumme trophys..... naja Bei Kung Fu Panda ist das Sammeln mit Hilfe der Checkliste doch kein Akt, zu mal alles in kleine Bereich eingeteilt ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Interessant fand ich, dass mir noch 15x Gold und 30x Stahl fehlte und ich an der bekannten Stelle beim Klippensprung ( an der ich 3x vorbeilief ) 16 x Gold fand?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Hab ne frage ist das normal wenn ich gegen 2-4 gegner kampfe das spiel ubelst laggt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Hab ne frage ist das normal wenn ich gegen 2-4 gegner kampfe das spiel ubelst laggt Ob's normal ist weiß ich nicht, war aber bei mir auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Hab ne frage ist das normal wenn ich gegen 2-4 gegner kampfe das spiel ubelst laggt Kann ich auch bestätigen. Normal ist es nicht, aber gehört wohl zum Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Heutzutage echt ein Unding, aber immernoch keine Seltenheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raunaldo Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Also mir fiel bei dem Spiel auch ein extremes Ruckeln auf, hab ich so noch nirgendwo erlebt, hat voll genervt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arashka Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Hab mal ein paar Fragen: Lohnt es sich das Spiel zu kaufen(An und Verkauf)? Gibt es einen Coop Modus? Mit welchen Spiel ist es vergleichbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Hab mal ein paar Fragen: Lohnt es sich das Spiel zu kaufen(An und Verkauf)? Gibt es einen Coop Modus? Mit welchen Spiel ist es vergleichbar? Ein Kauf lohnt sich meiner Ansicht nicht, es sei denn du bekommst es für 5€ Ausleihen reicht vollkommen, bei einer dauern von 4h für Platin! ^^ Koop, weiss ich gar nicht, ich glaube nicht... Vielleicht vergleichbar mit Megamind leichte schnelle Platin, nur dass man hier boxt und nciht schiesst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arashka Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Ok...danke für die schnelle Antwort:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raunaldo Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Is ne schnelle Platin und macht sogar fun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Ich bin grad am 2ten ma durchspielen und mir fehlen noch 1 Eisen 20 Stahl und 10 Gold... Bin zz im Burgturm und habe dort 30/50 Stahl aber ich finde die restlichen 20 nicht -.- gibts da irgendein Trick? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Ich bin grad am 2ten ma durchspielen und mir fehlen noch 1 Eisen 20 Stahl und 10 Gold...Bin zz im Burgturm und habe dort 30/50 Stahl aber ich finde die restlichen 20 nicht -.- gibts da irgendein Trick? Da gibt es keinen Trick, einfach alles kaputt machen, Löcher oder dergleichen nutzen und alles schön abspringen. Oft sind Sachen in Ecken, oder an den Seiten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 war bei mir ganz genau so. ich hatte erst alles im dritten durchlauf. lass dir lieber mehr zeit uns such alles ordentlich ab. kann meinem vorredner, indianer78, nur zustimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.