BigBoy Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Mit der Checkliste darf ich auch nochmal n zweiten Durchlauf starten. Die einzelnen Sammelsachen findet man so nach ende schon garnichtmehr, sucht man sich doof. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingBaron90 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Mit der Checkliste darf ich auch nochmal n zweiten Durchlauf starten.Die einzelnen Sammelsachen findet man so nach ende schon garnichtmehr, sucht man sich doof. versteh ich genau nuja da muss der panda am we nochmal meter schruppen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 versteh ich genaunuja da muss der panda am we nochmal meter schruppen Am wochenende wär cool. Hab das spiel aus ner PK und nur noch heute und morgen zeit. Aber das schaff ich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingBaron90 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 klar schaffst du das die platin holen wir uns schon^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Der 2. Durchlauf hat gestern 3 stunden gedauert wo am Ende die Platin erschien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingBaron90 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 habs jetzt auch geschafft hab nochmal gesucht im burgturm hinten rechts in der ecke das hat man aber net gesehn nuja die paar grauen haar ^^ das war es wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Mit der checkliste war es kein problem!Alles auf anhieb gefunden!bis auf die sachen wo man die kräfte benötigt!die level hatte ich mir dann notiert und nach dem erhalt der kraft sofort wieder aufgesucht! fazit:Platin beim ersten durchlauf! Mfg Marcus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Bin gerade am Burgtor und werde oberhalb diese Tores von 2 Deppen beschossen. Wie kann man diese Geschosse reflektieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g1ng3r Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 wenn du rot blinkst auf den kreis drücken, dann nimmt fu die kugel volley;) ach ja , mir fehlen 20 stahl, 4 gold...neu anfangen oder gibts irgendwo ne karte oder tippps wo noch was sein köönte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Habe es schon hinbekommen. Hatte Kreis immer nur angetippt! Trotzdem vielen Dank! Das sollte dir eigentlich helfen. https://static.trophies.de/trophies/zzmaps/kung_fu_panda_2/fozyskde.jpg Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Gibt es für das Game keinen Youtube Walkthrough? Gibt es doch für einen Haufen anderer Games auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Für was brauchst du denn einen walktrough? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Es ist doch wirklich nicht schwer, die Liste zu nutzen! Im Gebiet ankommen, Gegner besiegen und dann drauf achten, wieviele sachen man schon gesammelt aht und mit der Liste abgleichen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Es ist doch wirklich nicht schwer, die Liste zu nutzen!Im Gebiet ankommen, Gegner besiegen und dann drauf achten, wieviele sachen man schon gesammelt aht und mit der Liste abgleichen... So habe ich es auch gemacht. Klappt zu 100%. Man muss sich nur ein wenig konzentrieren und gewissenhaft vergleichen. Ist aber bei allen Spielen mit Sammelsachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 So habe ich es auch gemacht.Klappt zu 100%. Man muss sich nur ein wenig konzentrieren und gewissenhaft vergleichen. Ist aber bei allen Spielen mit Sammelsachen. Dem stimme ich zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoQ90 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 wie lang braucht man hier ungefähr für platin ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Schau dir einfach die Zeitaufwand threads an. Da steht alles drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 wie lang braucht man hier ungefähr für platin ? Schau mal hier: http://forum.trophies-ps3.de/kung-fu-panda-2/70353-bewertet-den-zeitaufwand-fuer-die-platin-trophaee.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Perfekte antwort wäre länger als eine stunde,weniger als 150 Std... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 mit der checkliste vom leitfaden unter 6 stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.