steffenwb Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Die Spiele kommen aus USA oder Canada, werden aber aus Europa verschickt. Somit fallen keine Gebüren wie MwSt oder Zoll an. Meist kommen sie per Royal Mail aus GB. Und 2 Wochen kann sein, muss aber nicht. Geht manchmal auch schneller. Meins ist am Tag der Bestellung abgeschickt worden. Royal Mail klingt gut, den DHL bzw deutsche post trägt das hier weiter aus. Hab nur keine Lust auf DPD, Hermes oder wie auch immer die heissen, die nicht gelb sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Ich denke mal dass die Platin sich in Einser Bereich befindet oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Das wird sie bestimmt. Platin soll in 4-5 Std zuschaffen sein. Das sammeln kann aber etwas nerven. Habe ich in einem Englischsprachigem Forum schon öfters gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Hört sich doch gut an Das sammeln denke ich wird das schwierigste im ganzen Spiel sein:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Wenn man die Augen aufhält wird das wohl auch nicht schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Ich denke mal dass es in etwa so sein wird wie bei rango die fischgläßer sammeln Naja auf jeden Fall eine Platin mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xell666 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Film gut aber das game brauch ich nicht komen ja diesen monat noch andere games, wo es sich lohnt das geld aus zu geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Kaufen werde ich das spiel denke ich auch nicht außer es gibt jetzt irgendwo ein super Schnäppchen Wenn die Platin wirklich so schnell zu erreichen ist dann Leih ich es mir aus der Videothek aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREAK Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Hi Leute, Ist das Spiel "Kung fu Panda2" ein gutes Spiel? Möchte mirs vielleicht holen. Solange die Platin einfach ist ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 weiß noch keiner. Hat noch niemand aus dem Forum angespielt, außer man hat schon die US Version. Leih es dir lieber. Kaufen wird nicht lohnen. Platin sohl leicht sein. Wie schon geschrieben soll es zwischen 4-5 Std dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREAK Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 weiß noch keiner. Hat noch niemand aus dem Forum angespielt, außer man hat schon die US Version. Leih es dir lieber. Kaufen wird nicht lohnen. Platin sohl leicht sein. Wie schon geschrieben soll es zwischen 4-5 Std dauern. Ok danke für dein Tipp ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Wann soll das Spiel denn eigentlich rauskommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 es soll am 16.06.2011 erscheinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 es soll am 16.06.2011 erscheinen Bei Amazon hieß es letzte Woche noch 30.6. In US ist es bereits erschienen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Bei Amazon hieß es letzte Woche noch 30.6.In US ist es bereits erschienen. also bei spieletipps.de steht 16.06 und bei amazon steht gar kein datum :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Mal sehen wann meine US-Version ankommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Also i hab jetz Kung Fu Panda bei verleihshop.de ausgeliehen, sollte moin kommen^^ Freu mich scho drauf:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 7. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Also i hab jetz Kung Fu Panda bei verleihshop.de ausgeliehen, sollte moin kommen^^ Freu mich scho drauf:) Nicht, daß Du mir meine Version weggeliehen hast. Ich habs nämlich auch bestellt, aber noch keine Versandbestätigung bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Nicht, daß Du mir meine Version weggeliehen hast. Ich habs nämlich auch bestellt, aber noch keine Versandbestätigung bekommen Versandbestätigungen kommen da doch erst nach 18 Uhr Nachtrag: aber irgendwie ist da was komisch gerade haben die da was geändert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Nein, meine Versandbestätigung kam um 17:06, zumindestens bei mir:) @schroeder: glaube ja, weil man kann 18er Spiele leihen obwohl man kei 18er Freischaltung hat^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.