Letzter_wunsch Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Platin heute erhalten.Ist ja noch einfacher als bei Megamind. 0-Probleme, wenn man sich etwas mit dem Leitfaden beschäftigt. Danke Forum einfacher als megamind ist es nicht... beim megamind musst du nicht mal leitfaden anschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingBaron90 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 ich werd net mehr mir fehlen nur noch 20 stahl zur platin hab alles abgegrast und find es einfach net ich dreh durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 bist du mit hilfe der liste nochmal alles abgegangen? und hast auch alle ecken besucht, bei den man einen move nutzen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingBaron90 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 jo bin alles dreimal abgelaufen ich weis keinen rat mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 jobin alles dreimal abgelaufen ich weis keinen rat mehr Dann starte neu, und mach's mit der Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 jobin alles dreimal abgelaufen ich weis keinen rat mehr bist dir sicher!?!? hatte auch erst alle nach dem fünften mal durchlaufen. mir fehlten die letzten stahl am tempel ganz hinten im eck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingBaron90 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 ich geh noch ma alles duch wär ja genial wenn ihr recht hättet ist aber auch nervig das gesammel ohne eine richtige auflistung wo noch was fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Aber es gibt doch die Liste, auf der alles steht! Ich habe sie genutzt und mir notiert, was ich gesammelt habe, da man ja manchmal wieder kommen musste... Und dann habe ich ein Gebiet erst dann verlassen, wenn ich alles hatte. Das klappte super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingBaron90 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 hab die liste aber net benutzt was ich jetzt bereue:=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 das hab ich auch bereut. aber heute findest es, hundert pro! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 hier im forum wird eh überall hingewiesen auf diese liste.. bin anfangs auch blauäugig rangegangen, hab dann aber schnell erkannt, dass das ohne liste echt null sinn hat. viel glück heute beim suchen- wenn man nirgends anhaltspunkte hat, wo man wieviel hat ist das einfach nix.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingBaron90 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 schon klar wär ja viel besser gewesen abwer was willste machen is nu ma jetzt so wenn ich es net finde dann muss ich wohl noch ma von vorn anfangen aber naja bin jung, naiv und brauch die trophäen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 gute einstellung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingBaron90 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 das hab ich auch bereut.aber heute findest es, hundert pro! danke echt aber is sch... bei meiner arbeitszeit also heut würd es nix mehr werden aber dann morgen hoff ich....^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingBaron90 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 gute einstellung. nuja alles andere wär gelogen gewesen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 haha - ja ich habe jetzt auch 2 tage nichts spielen können, aber in endeffekt mit der liste is es echt easy.. ich würd nochmal neu anfangen, denn in 3 std hast du das spiel sowieso durch, und lästiges suchen kann schnell mal solange dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Wenn Sammelsachen sind, werfe ich immer eine Auge auf entsprechende Liste. Es gibt nichts schlimmeres als nicht zu wissen wo man suchen soll. Schont Nerven und Zeit. Pauschaler Dank an die Sammellistenersteller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Wie zur Hölle kommt man aus dem Gebiet Wolfsversteck wieder raus? Rein kommt man easy mit dem Vogel aber da raus kommt man nichtmehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 kurze frage: welche liste meint ihr? die checkliste deutsch? oder gibts da noch ne andere? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 kurze frage: welche liste meint ihr? die checkliste deutsch? oder gibts da noch ne andere? Die Liste im Leitfaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.