Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kung Fu Panda 2

Dragarock

Recommended Posts

nimm doch die Checkliste :skep::cool2:

Frage an die Community. Ich werde mir bei Amazon bald ein Buch bestellen und habe gesehen das das Spiel wenig kostet. Ich dachte mir, ich lege es in den Warenkorb und dann bestelle ich alles zusammen. Lohnt sich das Spiel? Ich meine nur von der Platin her? :xd::'>

Ich sehe bei den Bewertungen viele "1ner Bewertungen". Aber das mit dem Sammeln macht mir Sorgen :facepalm:

Kann man wenigstens sehen welche Dinge man schon gesammelt hat und welche noch übrig sind?

Nein man kann nicht sehen was man schon hat

Aber im Leitfaden ist eine super Liste zum abhaken

Hey Leute,

Habe auch ein Problem und zwar habe ich nun das mit dem Krokodil gemacht und es haut ja zum schluss ins wasser ab wo muss ich denn finden sprich wieder zurückkehren um ihn zu finden da ich ihn nicht finde und nicht zum letzten ort komme.

Mfg. Sunnyboygansta

Ich habe mal ein ganz dickes Problem, ich habe das Spiel durch und habe auch alles schön sorgfälltig durchgesucht usw. und komme zum schluss nur auf 535/600 gold und 588/600 Stahl... ich brauche dringend Hilfe

Bist du schon alles mit Hilfe der Liste im Leitfaden abgegangen?

Habe auch gelesen, dass man sich öfters mal springend durchs Level bewgen soll, damit man alles entdeckt...

Bist du schon alles mit Hilfe der Liste im Leitfaden abgegangen?

Habe auch gelesen, dass man sich öfters mal springend durchs Level bewgen soll, damit man alles entdeckt...

Ja hast recht, ich habe indertat nicht gewusst dass man springen muss. Nunja habe schon längst Platin geholt, jedoch danke für die Hilfe. Spiel war wirklich nicht schwer und hat echt spaß gemacht.

Habe mir das Spiel ertauscht und wollte mal zu der Rüstungstrophy was fragen und zwar liegen die alle offen im Spiel rum oder sind die schon etwas versteckt ?

Wie genau sehen die aus ?

soweit ich es grad weiß sind manche Versteckt in Kisten oder Löchern, aber allgemein net schwer zu finden...

Gibt auch einen Guide dazu

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...