U11Cup Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 nimm doch die Checkliste Frage an die Community. Ich werde mir bei Amazon bald ein Buch bestellen und habe gesehen das das Spiel wenig kostet. Ich dachte mir, ich lege es in den Warenkorb und dann bestelle ich alles zusammen. Lohnt sich das Spiel? Ich meine nur von der Platin her? :'> Ich sehe bei den Bewertungen viele "1ner Bewertungen". Aber das mit dem Sammeln macht mir Sorgen Kann man wenigstens sehen welche Dinge man schon gesammelt hat und welche noch übrig sind? Nein man kann nicht sehen was man schon hat Aber im Leitfaden ist eine super Liste zum abhaken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Nein man kann nicht sehen was man schon hatAber im Leitfaden ist eine super Liste zum abhaken stimmt, an die hab ich gar nicht mehr gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Hey Leute, Habe auch ein Problem und zwar habe ich nun das mit dem Krokodil gemacht und es haut ja zum schluss ins wasser ab wo muss ich denn finden sprich wieder zurückkehren um ihn zu finden da ich ihn nicht finde und nicht zum letzten ort komme. Mfg. Sunnyboygansta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0987hfvv Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 hab mir das spiel ausgeliehen und in 1 tag 50% geschafft da es sehr einfach is und man nicht sehr lange braucht um es durch zu spielen kriegt man sehr viele trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 is auch ne voll easy platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Komme ich erst ganz am Ende in den Thronsaal? Bzw. wie komme ich da rein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RZarector83 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 so nabend, hab da auch ein problem..und zwar hab soweit alles und bin jetzt am schluss und mir fehlt noch eine jadestatuette und die "hilf viper" trophy..und egal wo hingeh kommen keine gegner mehr und statue kann auch nicht finden..geschweige von viper..neu anfangen?fg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ich habe mal ein ganz dickes Problem, ich habe das Spiel durch und habe auch alles schön sorgfälltig durchgesucht usw. und komme zum schluss nur auf 535/600 gold und 588/600 Stahl... ich brauche dringend Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Ich habe mal ein ganz dickes Problem, ich habe das Spiel durch und habe auch alles schön sorgfälltig durchgesucht usw. und komme zum schluss nur auf 535/600 gold und 588/600 Stahl... ich brauche dringend Hilfe Bist du schon alles mit Hilfe der Liste im Leitfaden abgegangen? Habe auch gelesen, dass man sich öfters mal springend durchs Level bewgen soll, damit man alles entdeckt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Auch wenn's viel "Arbeit" ist, lest mal die ersten 10 Seiten des Threads. Da werden einige Stellen für Sammelteile genannt, die man gerne übersieht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noeddicht88 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 starte das spiel neu und hol dir die Checkliste geh die level durch hack dir alles an was du hast und welche nicht und wen du das nicht kanst versuchs mal mit MEGAMIND KAMPF DER RIVALEN das ist noch einfacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Bist du schon alles mit Hilfe der Liste im Leitfaden abgegangen?Habe auch gelesen, dass man sich öfters mal springend durchs Level bewgen soll, damit man alles entdeckt... Ja hast recht, ich habe indertat nicht gewusst dass man springen muss. Nunja habe schon längst Platin geholt, jedoch danke für die Hilfe. Spiel war wirklich nicht schwer und hat echt spaß gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cixotreg Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Habe mir das Spiel ertauscht und wollte mal zu der Rüstungstrophy was fragen und zwar liegen die alle offen im Spiel rum oder sind die schon etwas versteckt ? Wie genau sehen die aus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Habe mir das Spiel ertauscht und wollte mal zu der Rüstungstrophy was fragen und zwar liegen die alle offen im Spiel rum oder sind die schon etwas versteckt ?Wie genau sehen die aus ? soweit ich es grad weiß sind manche Versteckt in Kisten oder Löchern, aber allgemein net schwer zu finden... Gibt auch einen Guide dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cixotreg Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 soweit ich es grad weiß sind manche Versteckt in Kisten oder Löchern, aber allgemein net schwer zu finden...Gibt auch einen Guide dazu ah ok alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Man kann die kaum verfehlen! ;-) Sehen aus wie Schulterpolster mit Stacheln :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingBaron90 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 hy mal ne frage wer ist eigentlich der meister ox damit ich nicht wieder den falschen nehme danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 ox ist der ochse. also der mit den hörnern ;-) shifu die "maus" (sorry, was nicht die genaue rasse...) croco das krokodil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingBaron90 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 ist ja eigentlich offensichtlich oh mein gott wie dumm von mir trotzdem 1000 dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Platin heute erhalten. Ist ja noch einfacher als bei Megamind. 0-Probleme, wenn man sich etwas mit dem Leitfaden beschäftigt. Danke Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.