elitelandl Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 kauf mir das spiel jetzt auch will eine platin trophie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 hol dir lieber megamind oder terminator,viel einfacher^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 hol dir lieber megamind oder terminator,viel einfacher^^ Terminator ist ganz sicher nicht leichter..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 leichter nicht unbedingt aber dafür nicht so nervig weil man nichts sammeln muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 leichter nicht unbedingt aber dafür nicht so nervig weil man nichts sammeln muss Wenn man ne Liste führt ist das Spiel ein Witz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 meine Freundin hat folgendes problem, sie braucht nurnoch eisen und gold n bisschen und die fahnen... wie kann sie jetzt am besten vorgehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Alles erneut absuchen oder neu spielen und mitschreiben..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 wie mitschrieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Steht doch ganz oben im Leitfaden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 In manchen Bereichen stehen die sammelbaren Objekte erhöht und ich komme da mit dem Panda nicht hoch. Kann ich das am Ende noch irgendwie sammeln oder lerne ich da noch eine Attacke, die mich hochbefördert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatBeast Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Du lernst später eine Attacke, wo du mit dem Panda durch Löcher in der Wand rollen kannst. Diese Löcher dienen als Weg zu erhöhten Plattformen. Ich nehme an, dass du diese Sammelsachen meinst. Also einfach notieren, wo etwas fehlt und später zurückkommen. Es lässt sich jedes Teil nach Ende der Story sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Mir fehlen 5 Eisen und ich finde sie einfach nicht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 hej leute, ich zuck aus peinliche frage: wenn ich beim "lager" bin - und ich die fährte vom monkey aufnehmen muss, hab ich jetzt alles eingesammelt, steh vor diesem tor, wo ich schätze mal die neue fähigkeit lernen sollte, und dieser ochse steht aber nach wie vor am anfang des levels, und bewegt sich nicht ich brauche aber seine fähigkeit um durch di tür zu kommen oder? was muss ich da tun?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 L1 und dann solltest du die Faehigkeiten sehen koennen. Oben links rechts. Ich glaube fuer den Ochsen muss du L1 und Viereck nehmen... Donnerschlag oder wie das Teil heisst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 L1 und dann solltest du die Faehigkeiten sehen koennen. Oben links rechts.Ich glaube fuer den Ochsen muss du L1 und Viereck nehmen... Donnerschlag oder wie das Teil heisst ja schon, aber ich habe die fähigkeit noch nicht erlernt! ich mache im level alles platt - sammle alles ein, stehe vor dieser versperrten tür - und nichts passiert?? "die spur aufnehmen" was soll ich da genau tuN? hat sich erledigt bin dann nochmal zurück und da gings dann mit dem storyverlauf weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 gute frage, monkey hast du noch nicht gerettet oder? Versuch dich mal ein zwei level nach hinten zu bewegen. kann mich nicht mehr so an die stelle erinnern. Evtl mal die karte zur hand nehmen aus dem leitfaden um zu sehen wo du bist. edit: falls du ein tor vor dir hast was du nicht oeffnen kannst, man kann paar tore nur mit hammer oeffnen, sprich die hammer haengen an der wand die du mit R1 abnehmen kannst... (hammer sind im raum wo auch das tor ist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 gute frage, monkey hast du noch nicht gerettet oder? Versuch dich mal ein zwei level nach hinten zu bewegen. kann mich nicht mehr so an die stelle erinnern.Evtl mal die karte zur hand nehmen aus dem leitfaden um zu sehen wo du bist. edit: falls du ein tor vor dir hast was du nicht oeffnen kannst, man kann paar tore nur mit hammer oeffnen, sprich die hammer haengen an der wand die du mit R1 abnehmen kannst... (hammer sind im raum wo auch das tor ist) danke, ich hab das spiel schon durch es war so, dass ich zurück musste und die fährte im vorigen level finden musste. der rest war easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 ich dreh noch durch. mir fehlen noch 25 stahl, und keine ahnung wo die sind!!! hat vielleicht jemand nen tipp, weil mein englisch is auch besch....!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 ich dreh noch durch.mir fehlen noch 25 stahl, und keine ahnung wo die sind!!! hat vielleicht jemand nen tipp, weil mein englisch is auch besch....!!!! nimm doch die Checkliste Frage an die Community. Ich werde mir bei Amazon bald ein Buch bestellen und habe gesehen das das Spiel wenig kostet. Ich dachte mir, ich lege es in den Warenkorb und dann bestelle ich alles zusammen. Lohnt sich das Spiel? Ich meine nur von der Platin her? :'> Ich sehe bei den Bewertungen viele "1ner Bewertungen". Aber das mit dem Sammeln macht mir Sorgen Kann man wenigstens sehen welche Dinge man schon gesammelt hat und welche noch übrig sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 nimm doch die Checkliste Frage an die Community. Ich werde mir bei Amazon bald ein Buch bestellen und habe gesehen das das Spiel wenig kostet. Ich dachte mir, ich lege es in den Warenkorb und dann bestelle ich alles zusammen. Lohnt sich das Spiel? Ich meine nur von der Platin her? :'> Ich sehe bei den Bewertungen viele "1ner Bewertungen". Aber das mit dem Sammeln macht mir Sorgen Kann man wenigstens sehen welche Dinge man schon gesammelt hat und welche noch übrig sind? braucht dir keine sorgen machen. is echt ne mega easy platin, und im nachhinein war das sammeln nicht so stressig wie ich dachte. wenn ne leichte platin willst, kauf den shit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.