Merlin-87 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Ich meinte auch die Levelkarte, dachte damit ist die Checkliste gemeint, aber die Checkliste muss ich dann übersehen haben. Nehme alles zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Das nenne ich mal Community Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatBeast Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Tja, hätte ich doch nur auf den Rat hier gehört, dass man sich am besten eine Checkliste anlegt. Jetzt bin ich komplett durch und mir fehlen noch jeweils ein paar Gold und ein paar Stahl. Habe jetzt alles zweimal abgesucht, aber dank der fehlenden Anzeigen keine Ahnung mehr, wo ich noch suchen könnte. Werde wohl ein neues Spiel starten und dann alles mühsam mit der Checkliste Punkt für Punkt abarbeiten. Schade eigentlich, so schlecht ist das Spiel nicht, aber die Sammelaufgaben nerven wie immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Tja, hätte ich doch nur auf den Rat hier gehört, dass man sich am besten eine Checkliste anlegt. Jetzt bin ich komplett durch und mir fehlen noch jeweils ein paar Gold und ein paar Stahl. Habe jetzt alles zweimal abgesucht, aber dank der fehlenden Anzeigen keine Ahnung mehr, wo ich noch suchen könnte. Werde wohl ein neues Spiel starten und dann alles mühsam mit der Checkliste Punkt für Punkt abarbeiten. Schade eigentlich, so schlecht ist das Spiel nicht, aber die Sammelaufgaben nerven wie immer. Nein , such erstmal die am schwierigsten zu findende Dinger auf, gibt da so ne liste von Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatBeast Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Nein , such erstmal die am schwierigsten zu findende Dinger auf, gibt da so ne liste von Die Liste habe ich verwendet, aber da ich damit auch keinen Erfolg hatte, habe ich nun ein neues Spiel gestartet und bin bereits wieder zu 2/3 durch. Dennoch Danke für den Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangermaus79 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 hallo zusammen kann man eigentlich irgendwo nachschauen wieviel in welchem kapitel fehlt also gold, eisen usw?? danke für jeden tip sonst muß ich auch nochmal neu anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 hallo zusammenkann man eigentlich irgendwo nachschauen wieviel in welchem kapitel fehlt also gold, eisen usw?? danke für jeden tip sonst muß ich auch nochmal neu anfangen. Nein, sonst stünde es im Leitfaden. Daher ja der Tipp im Leitfaden von Anfang an darauf zu achten und es sich zu notieren, und deshalb auch die Checklisten dort. Neu anfangen musst Du deshalb aber nicht. Such einfach nochmal alles genau ab. Hier im thread wurden auch schon mehrere Stellen genannt, die man leicht übersieht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gravA Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Bor Jungs kann mir jemand helfen?? Entweder bin ich zu blöde..oder keine ahnung! Bei einem Level bin ich vor einem Burgtor, wo oben auf der Mauer zwei Gegner sammt Waffen stehen & auf mich ballern, aber wie verdammt nochmal komm ich da nun ins Tor rein bzw weiter?! -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatBeast Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Ist zwar auch schon wieder eine Weile her, dass ich das Spiel gespielt habe, aber wenn mich nicht alles täuscht, dann musst du die Raketen mit der Kreistaste fangen und diese werden dann automatisch wieder auf die Gegner zurückgeworfen. Wenn alle besiegt sind, müsste es weitergehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gravA Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Jo, dass hab ich auch versucht..weil immer wenn so ein Schuss genau auf mich geht, dann leuchte rot..dann aktiviere ich die Kreistaste, doch nichts passiert -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Jo, dass hab ich auch versucht..weil immer wenn so ein Schuss genau auf mich geht, dann leuchte rot..dann aktiviere ich die Kreistaste, doch nichts passiert -.- Wie oben schon gesagt wurde du musst die geschosse abfangen und zurück werfen, erst wenn alle TOT sind wird das Tor aufgehn, hab das spiel gestern erst auf 100% gebracht ,also weiß ich den ablauf noch ganz genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Hey Leute, zu der Trophäe Schüler der Klinge, wie mach ich das am besten, welchem Meister soll ich folgen um eine Waffe zu finden ? bzw. muss ich einfach einen gegner damit töten, oder muss es der erste sein den ich überhaupt kille? Edit: erledigt Mhm die sammelsachen nerven, muss wohl nen zweiten durchgang einlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast963 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Kann mir einer sagen, wo meister viper ist, als ich ihm helfen muss ?? ich lauf hier die ganze zeit herum und weiß net wohin hat sich erledigt. wenn ihr ne frage stellt und selbst auf die lösung kommt, vllt auch einfach mal die lösung dazu schreiben anstatt einfach nur: erledigt... btw, suchfunktion hilft auch manchmal weiter...wurde einige seiten vorher schon ein paar mal gefragt und auch beantwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 gerade die letzten Gold und Stahl gefunden... mein Gott bin ich fertig,so was nerviges hab ich bis jetzt noch nie gespielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 gerade die letzten Gold und Stahl gefunden... mein Gott bin ich fertig,so was nerviges hab ich bis jetzt noch nie gespielt... Geht mir auch so, aber es war ein gutes gefühl als man platin bekam, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 jup,da fand ich die 300 scherben in infamous 2 leichter^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 So ein mist Spiel ich ertrage das Sammeln nicht mehr werde erstmal was anderes zocken mir fehlen ca noch 50 Eisen und Stahl kann mir jemand nen Tipp geben ob es Sinn macht weiter planlos zu suchen oder soll ich ich nochmal neu anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatBeast Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Du kannst natürlich mit Hilfe eines Guides nochmal jeden Ort absuchen oder für den Anfang einmal die Liste mit den schwer zu findenden Sachen abarbeiten, aber aus eigener Erfahrung würde ich sagen, dass ein nochmaliges Durchspielen fast schneller geht, wenn man keine Ahnung hat, wo man etwas vergessen hat. Mir haben am Ende des Spiels auch ein paar Sachen gefehlt und nachdem ich eine halbe Stunde vergebens gesucht hatte habe ich ein neues Spiel gestartet und von Anfang an notiert, wo noch etwas fehlt. Wenn man das Spiel schon kennt ist man nach ca. 2.5-3 Stunden durch und muss dann nur noch einmal 4-5 Orte besuchen, um die fehlenden Sammelsachen zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Sehe ich anders. Einfach jeden bereich noch mal absuchen und vermerken, welchen man bereits besucht erneut besucht hat. Geht schneller als neu durchspielen. Ich wollte auch schon neu starten, hatte einen einzigen Bereich noch nicht erneut besucht. Dann fiel mir der ein, ich ging dahin, zack, Platin..... Nach wie vor_ Von Anfang an alles notieren ist der schnellste Weg.... (Leider!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatBeast Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Das liegt wohl im persönlichen Ermessen eines jeden Spielers. Für mich dauert ein halbstündiges sinnloses Suchen gefühlt länger, als nochmal von vorne zu beginnen. Klar, wäre es ein Spiel mit einer Spielzeit von 10 Stunden aufwärts würde ich mir schon die Zeit nehmen, aber so habe ich eben die etwas umständlichere Variante gewählt. Muss aber jeder selber wissen, welchen Weg er geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.