wobsebbe Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 Wenn er zu seinem Platz geht (hinten links) und ein Fass in die Höhe hebt.. dann musst du ihn treffen. ah danke für deine hilfe
gepan. Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 jungs 17 stahl zur platin jeden raum abgesucht was nun? gibs was was man schwer sieht? edit: 4 Stunden PLatin. No Probs recks game + 1 platin thx
T-BoneX2010 Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 NACHDEM DRITTEN DURCHSPIELEN HABEN WIR ENDLICH UNSERE ERSTE PLATIN GEILE SACHE
haus007baum Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 hey -...kann mir jemand sagen wie man aus dem wolfsversteck wieder raus kommt ...ich hänger hier fest un kann da nicht rüberspringen wo der punkt ist in dem man in die andere welt wieder fliegen kann mit den einem vogel...kann mir da jemand helfen ..?
Blacky Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Wo finde ich die Geheime Höhle? Also nachdem ich in der Stadt war, bzw bei der Zugbrücke?
Genesis4000 Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Wo finde ich die Geheime Höhle?Also nachdem ich in der Stadt war, bzw bei der Zugbrücke? Bei der Zugbrücke kann man in der Mitte durch den Tunnel gehen und am Ende (Links) muss man einen Stein hinschieben um durch den Tunnel zu kommen. Die Tunnel-Fähigkeit musst du erst lernen.
haus007baum Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 hey was muss ich machen um meister viper zu helfen ...? edit : die sache hat sich....
Vayiel Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 20 Stahl fehlen Ihrgendwelche Ideen wo es sein könnte? Hat sich erledigt, war im Burgturm an der Wand des rechten Turms.
SupersternPATA Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 Hallo. Bräuchte mal Hilfe. Bin jetzt am Bergtor und links und rechts oben stehen 2 Wölfe und beschiessen mich. So'n Vogel ( Kranich? ) hat mich dorthin geflogen. Weiß nicht wie es dort weitergeht. Edit: Hat sich erledigt. Hab noch mal angefangen und dann stand auch der alles entscheidende Tipp da.
DeNnI-9669 Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 Kann mir einer sagen, wo meister viper ist, als ich ihm helfen muss ?? ich lauf hier die ganze zeit herum und weiß net wohin hat sich erledigt.
Siwz Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 Ich soll Meister Monkey retten, weiß allerdings nicht wo ich da hin muss, jemand eine Idee?
CODGAMER11 Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 Ich bin schon durch jedes Level 3x durchgerannt, aber finde die letzten 19!!! Eisen nicht, weiß vielleicht jemand wo ich die alle vergessen haben könnte ?
maxijodi Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 Ich bin schon durch jedes Level 3x durchgerannt, aber finde die letzten 19!!! Eisen nicht, weiß vielleicht jemand wo ich die alle vergessen haben könnte ? Nein, sorry. Dafür ja die Checkliste im Leitfaden und der Hinweis man solle sich notieren, wo man alles hat....... Schau mal den Thread hier durch, da wurden schon etliche Stellen genannt... Wird vermutlich nur eine Stelle sein...
CODGAMER11 Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 Nein, sorry. Dafür ja die Checkliste im Leitfaden und der Hinweis man solle sich notieren, wo man alles hat.......Schau mal den Thread hier durch, da wurden schon etliche Stellen genannt... Wird vermutlich nur eine Stelle sein... Jooooo War richtig dumm von mir, hatte während der Story ALLES gesammelt und mir fehlte dann auf dem Burgturm über dem einen Loch ein so ein dingen Stahl, da bin ich allerdings bestimmt schon 4 5x hingesprungen gewesen und dann beim 5x kamen dann die letzten 19 Stahl
maxijodi Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 Das war nicht dumm, so geht es den meisten
CODGAMER11 Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 Doch war es ! Denn ich habe hier vorhin sehr oft gelesen, dass dies das letzte Stahl von vielen war, ich war mir jedoch sehr sicher dass ich es schon hatte, so habe ich 1 Stunde umsonst gesucht gehabt.
maxijodi Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 Na ja, dann war ich auch dumm..... Ich habe echt alle Bereiche (dachte ich) 4.5 mal abgesucht für das letzte Gold. Wollte schon neues Spiel anfangen, als mir einfiel, dass ich in dem einen Tempel nicht nochmal war. und da war's dann auch.... (da gab#s aber noch keine Checkliste)..... Leider ist auch in der deutschen Checkliste aus dem Leitfaden ein Fehler. ich weiß aber nicht mehr, wer die gemacht hat.....
Merlin-87 Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 Na ja, dann war ich auch dumm.....Ich habe echt alle Bereiche (dachte ich) 4.5 mal abgesucht für das letzte Gold. Wollte schon neues Spiel anfangen, als mir einfiel, dass ich in dem einen Tempel nicht nochmal war. und da war's dann auch.... (da gab#s aber noch keine Checkliste)..... Leider ist auch in der deutschen Checkliste aus dem Leitfaden ein Fehler. ich weiß aber nicht mehr, wer die gemacht hat..... Also ich meine zu 90% das schroeder96 die damals gepsotet hat.
CODGAMER11 Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 Ich hab zum Glück ohne Checkliste gespielt, die sind ja auch alle seeehr leicht zu finden die Sachen wenn man nicht ganz blind ist , allerdings ist man bei einem Ding dann doch meistens blind und daas kostet dann massig Zeit.
schroeder96 Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 von mir war die Levelkarte im ersten Spoiler, siehe hier: http://forum.trophies-ps3.de/leitfaden-archiv/72032-trophaeen-leitfaden-kung-fu-panda-2-a.html die Tabelle hab ich nicht gemacht Nachtrag: habs gefunden: http://forum.trophies-ps3.de/leitfaden-archiv/74203-leitfadenarchivierung-26-07-2011-a.html gleich der erste Beitrag
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.