Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kung Fu Panda 2

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Würde ich alle drei nicht empfehlen. Bei mir kamen nach Spielende keinerlei Gegner mehr (bei anderen schon), da hätte er dann keine Chance.

Richtig. Das hatte ich mir auch Gedacht. Wenn es nur Sammeldinge und gegnerspezifische Trophäen gibt ist das doof. :dozey:

Geschrieben
Würde ich alle drei nicht empfehlen. Bei mir kamen nach Spielende keinerlei Gegner mehr (bei anderen schon), da hätte er dann keine Chance. Lässt sich (sicher) eigentlich nur mit den Sammelteilen machen...

ja, ich hatte nach der story auch noch hin und wieder ein paar gegner und dachte deshalb, wenn er bei einer trophie in der story nur 9 von 10 fertig macht, dann wird er den einen fehlenden gegner ja noch finden. Aber hast recht, wenn keine gegner mehr da sein sollten, dann müsste er ja ein neues spiel anfangen, dann bis zu den gitarren rennen und damit 10 gegner platt machen (spieldauer dann ca. 15 min. schätze ich).

naja dann vielleicht doch lieber ganz am anfang eines von den roten fähnchen stehen lassen, währe warscheinlich schneller und sicherer.

also dann diese vielleicht?:

28.pngWer war dieser Shen noch mal?

Finde alle Roten Symbole.

[Offline-Trophäe]

Diese Trophäe erhält man, sobald man alle 10 roten Symbole gefunden hat. Rote Symbole sehen nicht wirklich rot aus. Sie sehen aus wie rechteckige Fahnen an einer Fahnenstange. Man muss sie mit viereck.png aufheben.

Geschrieben
ja, ich hatte nach der story auch noch hin und wieder ein paar gegner und dachte deshalb, wenn er bei einer trophie in der story nur 9 von 10 fertig macht, dann wird er den einen fehlenden gegner ja noch finden. Aber hast recht, wenn keine gegner mehr da sein sollten, dann müsste er ja ein neues spiel anfangen, dann bis zu den gitarren rennen und damit 10 gegner platt machen (spieldauer dann ca. 15 min. schätze ich).

naja dann vielleicht doch lieber ganz am anfang eines von den roten fähnchen stehen lassen, währe warscheinlich schneller und sicherer.

also dann diese vielleicht?:

28.pngWer war dieser Shen noch mal?

Finde alle Roten Symbole.

[Offline-Trophäe]

Diese Trophäe erhält man, sobald man alle 10 roten Symbole gefunden hat. Rote Symbole sehen nicht wirklich rot aus. Sie sehen aus wie rechteckige Fahnen an einer Fahnenstange. Man muss sie mit viereck.png aufheben.

Okey mal sehen. Am besten ich spiele einfach normal durch (Achte auf Gegner-Trophäen!) und dann schau dann was noch fehlt.

Geschrieben
Okey mal sehen. Am besten ich spiele einfach normal durch (Achte auf Gegner-Trophäen!) und dann schau dann was noch fehlt.

die sammeltrophies sollteste unbedingt machen (außer vielleicht die vorgeschlagene), denn es kann passieren das du dich sonst dumm und dämlich nach den sachen suchst. oder du schaffst es kontrolliert was davon (gold, eisen, stahl) liegen zu lassen, aber da is das risiko das dann nochwas woanders liegt einfach zu groß. darum hab ich dir zum roten fähnchen geraten, denn wenn schon ne sammeltrophie dann diese. :smile:

Geschrieben

Ich komme gerade bei der Story nicht weiter. Habe ein paar Affen erledigt, nun steht als Ziel “Greife den Turm an“ und recht in einem Fenster ist mein Meister. Davor ist ein rosa Musikzeichen auf dem Boden. Was muss ich nur tun?

Geschrieben
Ich komme gerade bei der Story nicht weiter. Habe ein paar Affen erledigt, nun steht als Ziel “Greife den Turm an“ und recht in einem Fenster ist mein Meister. Davor ist ein rosa Musikzeichen auf dem Boden. Was muss ich nur tun?

nimm dir im hintergrund die gitarre und klimpere ein lied darauf!

Geschrieben

hallo. ich hab folgendes problem: ich finde nicht alle 600 stahl und der leitfaden ist keine hilfe, besonders nicht der guid der nur auf english ist. kann mir jemand helfen mit nem video oder einer exakten beschreibung?

Geschrieben
hallo. ich hab folgendes problem: ich finde nicht alle 600 stahl und der leitfaden ist keine hilfe, besonders nicht der guid der nur auf english ist. kann mir jemand helfen mit nem video oder einer exakten beschreibung?

wird generell schwierig.

musst halt alles absuchen und alles kaputtmachen und nach versteckten Stellen suchen.

sie können auch irgendwo herumliegen

Geschrieben
wo zum teufel versteckt sich eigentlich viper?

In der Unterstadt.

Ich habe jetzt mehrmals alles abgesucht. Mir fehlen nur noch 5 Gold und 25 Stahl. Hat da jemand einen Tipp?

Edit: 2x Stahl war auf dem Tempel und 1x Gold zwischen den Brücken.

Geschrieben
In der Unterstadt.

Ich habe jetzt mehrmals alles abgesucht. Mir fehlen nur noch 5 Gold und 25 Stahl. Hat da jemand einen Tipp?

Edit: 2x Stahl war auf dem Tempel und 1x Gold zwischen den Brücken.

haste schon mit donnerschlag bei den klippenbrücken ganz hinten die beiden türen geöffnet?

Geschrieben
Mein Edit zeigt wo meine fehlenden Gegenstände waren. ;)

achso ja, jetzt kann ich es auch erkennen :biggrin5:! hatte mich mit den angegebenen zahlen vertan. erst fehlen 25 und dann 2x gefunden. hatte gedacht du hast 2x stahl von gesuchten 25 gefunden (also das dir immernoch etwas fehlt).

Geschrieben
achso ja, jetzt kann ich es auch erkennen :biggrin5:! hatte mich mit den angegebenen zahlen vertan. erst fehlen 25 und dann 2x gefunden. hatte gedacht du hast 2x stahl von gesuchten 25 gefunden (also das dir immernoch etwas fehlt).

Aso. :D

Man weiß ja nicht wieviele Stück noch fehlen, sondern nur wieviele Punkte. :smile:

Geschrieben

hey kann mir einer bei dem Gorilla helfen da steht ich soll ihn treffen wenn er die arme hochhebt aber ich verstehe es irgendwie nicht was muss ich genau machen? ich meine den Gorilla beim Ort Burgturm

Geschrieben
hey kann mir einer bei dem Gorilla helfen da steht ich soll ihn treffen wenn er die arme hochhebt aber ich verstehe es irgendwie nicht was muss ich genau machen? ich meine den Gorilla beim Ort Burgturm

Wenn er zu seinem Platz geht (hinten links) und ein Fass in die Höhe hebt.. dann musst du ihn treffen. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...