Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kung Fu Panda 2

Dragarock

Recommended Posts

Sag mal jungs, bin ich blöd oder doch nur bescheuert???? Heng seit ner halben std. im Wolfsversteck fest und es geht weder nach hinten noch nach vorne weiter :banghead: Nix geht. Kein Ausgang rein garnix, total abgeschottet. Seh zwar unten eine weitere ebene aber da komm ich net hin. Jemand ne Idee?

wenn das da ist wo ich denke, geh mal nach links und spring runter auf die Holzbrücke, da kommst zurück

wenn das da ist wo ich denke, geh mal nach links und spring runter auf die Holzbrücke, da kommst zurück

Seh leider keine Holzbrücke, man befindet sich auf sone art bambus steg wos noch kurz hoch geht und das wars. Hinspringen kann man nirgends. Sowas hab ich noch net erlebt.

edit: Grad mal die Walktrough vidz bei youtube angeschaut, das level existiert garnet :skep::skep: Also ich glaub ich gibbet auf, meine nerven packen das net.

Seh leider keine Holzbrücke, man befindet sich auf sone art bambus steg wos noch kurz hoch geht und das wars. Hinspringen kann man nirgends. Sowas hab ich noch net erlebt.

edit: Grad mal die Walktrough vidz bei youtube angeschaut, das level existiert garnet :skep::skep: Also ich glaub ich gibbet auf, meine nerven packen das net.

Wenns die Stelle ist wo ich mein, dann müsstest du ganz am Ende/ganz links, eine Ebene nach oben kommen können und dann rechts einen Felssbrocken zer- bzw. nach unten schlagen können. Mit dem müsstest du dann links ins nächste Gebiet kommen können.

Wär natürlich vorteilhaft, wenn du den konkreten Namen des Gebietes nennen kannst, dann kann dir hier bestimmt jemand helfen.

;)

mir fehlt nur noch 1 einziges Stück Gold und ich weiß echt nicht mehr wo ich suchen soll habe eig. schon alles durch. gibt es irgendwo EXTREM versteckte Goldstücke wo ich s nicht gefunden haben könnte? die Liste auf englisch nützt mir leider nix

ging mir auch so, musst alles nochmal zerschlagen und am besten überall nochmal hochspringen.

da es teilweise auch über einem ist

sorry, kann dir da leider auch net so helfen.

ich habe auch alle gefunden, brauchte aber für die letzen auch etwas.

evtl. im tempel, wo der bosskampf war, wenn man von dem see über die brücke geht, dann im tempel links die Schräge runter.

ist die einzige stelle die mir einfällt...

ich hoffe es hilft

edit: eventuell hochspringen und :Q: drücken für ne Druckwelle, dann sieht man manche stellen .....

ne war gerade eben auch dort. Ich check das nicht. Hatte eig. echt keine Lust das nochmal nur weger dem Goldstück durchzuzocken aber wie s aussieht bleibt mir wohl nix anderes übrig so n Mist aber auch

spring mal öfter hoch und drück :Q: dann siehst manche stellen.

wo ich noch wüsste wäre im Dschungel, wo die Häuserbauten sind oder beim Wolfsversteck wo du hinten die Rampe hochgehst, da waren meine letzten Goldstücke.

probiere es ma da.

ansonsten evtl. im Grüngebiet wo du den wirbel einsetzen musstest um weiterzukommen, da gab es so eine stelle, wo man nach unten gehen konnte.

da waren Holzfässer und da mal hochspringen.

ich hoffe du weißt wo ich meine, ansonsten frag nochma nach, okay?

Hallo, ich wollte Fragen welche letzte Trophäe ideal wäre für einen Platin-Tag.

Also sollte nicht zu lange dauern (Aktion bzw. nicht weit vom Speicherpunkt entfernt), keine Fundsache (zu fad) und sollte kein Problem sein.

Ist schwer zu sagen, denn fast alle sind Storybedingt!

Ich würde Dir diese empfehlen (wenn es keine Sammeltrophie sein soll):

25.pngKlingenmeister

Besiege 10 Gegner, während du eine Waffe trägst.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

oder alternativ eine von denen, falls sie dir aus versehen passieren sollte!

22.pngMeister Shifu

Kegle mehr als 10 Gegner mit dem Kung-Fu-Wirbel um.

23.pngMeister Croc

Lähme 10 Gegner mit dem Aku-Schlag.

Ist schwer zu sagen, denn fast alle sind Storybedingt!

Ich würde Dir diese empfehlen (wenn es keine Sammeltrophie sein soll):

25.pngKlingenmeister

Besiege 10 Gegner, während du eine Waffe trägst.

oder alternativ eine von denen, falls sie dir aus versehen passieren sollte!

22.pngMeister Shifu

Kegle mehr als 10 Gegner mit dem Kung-Fu-Wirbel um.

23.pngMeister Croc

Lähme 10 Gegner mit dem Aku-Schlag.

Würde ich alle drei nicht empfehlen. Bei mir kamen nach Spielende keinerlei Gegner mehr (bei anderen schon), da hätte er dann keine Chance. Lässt sich (sicher) eigentlich nur mit den Sammelteilen machen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...