gulasch Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Beim Mediationsbecken: Geh mal, von deiner Sicht aus, auf die linke Statue zu, also diese grünen Dinger. Daneben liegt ein Stein und dahinter ist noch was zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Danke der hat gefehlt und der letzte war im "Tempel des reinen Wassers" unter der Decke PLAAAAAAAAAAAATIN *oläolä* THX Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 und der letzte war im "Tempel des reinen Wassers" unter der Decke Da war auch mein letztes Gold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Hallo Ich muss das Dorf retten aber ich weiß nicht mehr wo es ist Wie komme ich da hin? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Ich glaube, das ist da, wo der Vogel dich zu den Hängebrücken fliegt. Also nicht da lang gehen, sondern nach oben zum Tor. Das müsste das Dorf sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Man ich habs durch und nur ein Stahl fehlt mir. Ich hab schon alles 2 durchsucht und nix gefunden. So ein Mist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Ich finde es nicht Kann mir keiner es genau beschreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Guck doch mal hier: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Ok danke Hat geklappt Jetzt muss ich noch Viper retten oder wie der heißt Wo finde ich den? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Jetzt fehlen mir noch 2 Trophäen zur Platin 1. Mir fehlt noch ein rotes Symbol Gibt es irgendwo eine Liste wo man die finden kann? Oder kann mir einen beschreiben wo ich die finden kann? 2. Wie heißt das Gebiet uptown auf deutsch? Denn da fehlt mir noch ein Gold Vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Weiß jemand noch wo alle Jade Statuen für Meister Croc sind? Ich suche schon die ganze Zeit nach den Statuen finde aber keine mehr, zu mir sagt der als ich soll die finden, aber ich finde keine mehr. Kann mir jemand helfen? EDIT: Bin echt am verzweifeln hab bestimmt 1-2 Stunden gesucht und keine Statue mehr gefunden, hab ich vllt einen bug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Ein Bug ist das normal nicht... Ich bin auch schon seit fast 1h auf der Suche nach einem roten Symbol Kann mir einer die Level auflisten in denen rote Symbole zu finden sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Im Leitfaden steht doch ein Iink für die Roten Symbole und die anderen Sachen. Die roten Synmbole findest du dort wo die Schrift in der Tabelle rot ist, an diesen Orten findest du die Symbole. https://spreadsheets.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AhhxRwC0ucBAdFUwNGhPNmpBbEZIUWFDQVFCakNvb3c&hl=en_US#gid=0 Zu meinen Problem weiß keiner eine Lösung? Was bedeutet denn der Rote Pfeil zeigt der an wo die Statuen sind? Bei mir zeigt der immer in so eine komische Richtung, wenn ich dem Pfeil folge kann ich ihn dann irgenwann nicht mehr folgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Ok hab jetzt Platin danke an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 So hat sich erledigt, das letzte Symbol war auf einmal beim Fluss-Schrein glaub ich, in einer Hütte drinnen rechts und daneber stand ein Fass, komisch das ich das übersehen hatte. Am Ende fehlte mir noch ein bisschen an Stahl, Gold und Eisen, habe jetzt aber alles gefunden. Die letzten Sachen waren in Rolllöchern Burgturm bei den 2 Türmen links und rechts hoch springen, stand hier im Thread, hätte ich sonst nicht gefunden. Die letzten 5 Gold befanden sich an der Klippenbrücke, wenn man runter geht links halten, dann sieht man ihn und dann hoch springen Bling Platin;) Stand hier auch im Thread, wäre ich aber sonst auch nicht drauf gekommen, da nochmal nachzusehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Burgturm bei den 2 Türmen links und rechts hoch springen, stand hier im Thread, hätte ich sonst nicht gefunden. Genau einer von den beiden hat mir auch gefehlt und nach 3 Stunden suchen habe ich es gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Genau einer von den beiden hat mir auch gefehlt und nach 3 Stunden suchen habe ich es gefunden. ich glaube ich hätte das nie gefunden ohne hilfe:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 WTF! Ich hab mir heute versehendlich den 1 teil gekauft! Ich war beim libro und wollte ein game, dann war aber die ******* an der kasse die keine spiele ab 18 verkauft und dann sticht mir kung fu panda ins auge und ich dachte das wär mal ne nette 5h platin! Zuhause lege ich es ein! --->keine trophies, dann komm ich drauf dass das das falsche game ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 WTF!Ich hab mir heute versehendlich den 1 teil gekauft! Ich war beim libro und wollte ein game, dann war aber die ******* an der kasse die keine spiele ab 18 verkauft und dann sticht mir kung fu panda ins auge und ich dachte das wär mal ne nette 5h platin! Zuhause lege ich es ein! --->keine trophies, dann komm ich drauf dass das das falsche game ist! ja, sowas ist wirklich sehr ärgerlich (is mir damals mal mit Ratchet & Clank auch passiert, bin es dann aber sogar für mehr Geld wieder los geworden:biggrin5:)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 ja, sowas ist wirklich sehr ärgerlich (is mir damals mal mit Ratchet & Clank auch passiert, bin es dann aber sogar für mehr Geld wieder los geworden:biggrin5:)! Mir ist grad eingefallen dass das game relativ neu ist und sicher teuer und ich will nicht 60€ für so ein spiel ausgeben! Wo bekommt man es denn am billigsten und für wie viel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.