Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kung Fu Panda 2

Dragarock

Recommended Posts

Jetzt fehlen mir noch 2 Trophäen zur Platin

1. Mir fehlt noch ein rotes Symbol

Gibt es irgendwo eine Liste wo man die finden kann?

Oder kann mir einen beschreiben wo ich die finden kann?

2. Wie heißt das Gebiet uptown auf deutsch?

Denn da fehlt mir noch ein Gold

Vielen dank

Weiß jemand noch wo alle Jade Statuen für Meister Croc sind?

Ich suche schon die ganze Zeit nach den Statuen finde aber keine mehr, zu mir sagt der als ich soll die finden, aber ich finde keine mehr.

Kann mir jemand helfen?

EDIT: Bin echt am verzweifeln hab bestimmt 1-2 Stunden gesucht und keine Statue mehr gefunden, hab ich vllt einen bug?

Im Leitfaden steht doch ein Iink für die Roten Symbole und die anderen Sachen.

Die roten Synmbole findest du dort wo die Schrift in der Tabelle rot ist, an diesen Orten findest du die Symbole.

https://spreadsheets.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AhhxRwC0ucBAdFUwNGhPNmpBbEZIUWFDQVFCakNvb3c&hl=en_US#gid=0

Zu meinen Problem weiß keiner eine Lösung?

Was bedeutet denn der Rote Pfeil zeigt der an wo die Statuen sind?

Bei mir zeigt der immer in so eine komische Richtung, wenn ich dem Pfeil folge kann ich ihn dann irgenwann nicht mehr folgen.

So hat sich erledigt, das letzte Symbol war auf einmal beim Fluss-Schrein glaub ich, in einer Hütte drinnen rechts und daneber stand ein Fass, komisch das ich das übersehen hatte.

Am Ende fehlte mir noch ein bisschen an Stahl, Gold und Eisen, habe jetzt aber alles gefunden.

Die letzten Sachen waren in Rolllöchern

Burgturm bei den 2 Türmen links und rechts hoch springen, stand hier im Thread, hätte ich sonst nicht gefunden.

Die letzten 5 Gold befanden sich an der Klippenbrücke, wenn man runter geht links halten, dann sieht man ihn und dann hoch springen Bling Platin;)

Stand hier auch im Thread, wäre ich aber sonst auch nicht drauf gekommen, da nochmal nachzusehen

WTF!

Ich hab mir heute versehendlich den 1 teil gekauft!:mad1::banghead::banghead:

Ich war beim libro und wollte ein game, dann war aber die ******* an der kasse die keine spiele ab 18 verkauft und dann sticht mir kung fu panda ins auge und ich dachte das wär mal ne nette 5h platin!

Zuhause lege ich es ein!

--->keine trophies, dann komm ich drauf dass das das falsche game ist!:banghead:

WTF!

Ich hab mir heute versehendlich den 1 teil gekauft!:mad1::banghead::banghead:

Ich war beim libro und wollte ein game, dann war aber die ******* an der kasse die keine spiele ab 18 verkauft und dann sticht mir kung fu panda ins auge und ich dachte das wär mal ne nette 5h platin!

Zuhause lege ich es ein!

--->keine trophies, dann komm ich drauf dass das das falsche game ist!:banghead:

ja, sowas ist wirklich sehr ärgerlich (is mir damals mal mit Ratchet & Clank auch passiert, bin es dann aber sogar für mehr Geld wieder los geworden:biggrin5:)!

ja, sowas ist wirklich sehr ärgerlich (is mir damals mal mit Ratchet & Clank auch passiert, bin es dann aber sogar für mehr Geld wieder los geworden:biggrin5:)!

Mir ist grad eingefallen dass das game relativ neu ist und sicher teuer und ich will nicht 60€ für so ein spiel ausgeben!

Wo bekommt man es denn am billigsten und für wie viel?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...