Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Habe es bei Amazon bestellt. Liefertermin steht 1. Juli. Das kommt doch jetzt bald raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 10.6 sollte es sein, sonst storniere und bestelle dir die US Version, aber was man so ließt soll das Spiel sehr schnell fertig sein, wo sich ein kauf kaum lohnen würde US Version über amazon.de Marketplace Händler auch sofort lieferbar: http://www.amazon.de/Kung-Fu-Panda-PS3-US/dp/B004TJG1TW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 meins ist schon unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 10.6 sollte es sein, sonst storniere und bestelle dir die US Version, aber was man so ließt soll das Spiel sehr schnell fertig sein, wo sich ein kauf kaum lohnen würdeUS Version über amazon.de Marketplace Händler auch sofort lieferbar: http://www.amazon.de/Kung-Fu-Panda-PS3-US/dp/B004TJG1TW Ich habe gelesen es soll grad mal 4 Std dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 ja hatte ich auch 4-5 Stunden waren da normal, da leih ich mir das lieber aus und kauf für das Geld dann lieber was anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Naja dann wart ich mal ab wann meins kommt, weil die US Version ist grad mal 4 Cent günstiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Naja dann wart ich mal ab wann meins kommt, weil die US Version ist grad mal 4 Cent günstiger. Äh, Amazon preis 49€, US preis 28€..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Der Link von schroeder96 zeigt aber auch knappe 50€ an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 http://www.planetaxel.com/productDetails/752919992869 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Da bin ich auch grad. Danke. Dann muss ich aber och 2 Wochen warten. Ach egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffenwb Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Mit welchen Dienstleister wird den Versand, wenn man bei axelplanet bestellt? Und wie lange dauert in etwa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Du meinst mit was das ankommt? Dauert ca. 14 Tage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Freu mich scho richtig drauf^^ Hab damals dene ersten Teil gezockt un fands witzig:) Wird definitiv ausgeliehen un die Platin wird auch gleich mitgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 wusste gar nich das es dazu ein spiel gibt. wie cool ^^ das wird auf jeden fall aus der videothek ausgeliehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffenwb Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Du meinst mit was das ankommt? Dauert ca. 14 Tage. Genau das meinte ich. Und mit was kommt es jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Die Spiele kommen aus USA oder Canada, werden aber aus Europa verschickt. Somit fallen keine Gebüren wie MwSt oder Zoll an. Meist kommen sie per Royal Mail aus GB. Und 2 Wochen kann sein, muss aber nicht. Geht manchmal auch schneller. Meins ist am Tag der Bestellung abgeschickt worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 wie geil bestimmt ein lustiges game ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 jo finde auch das es lustig sein könnte. werde es mir auf jeden fall mal aus der videothek ausleihen insofern sie das spiel überhaupt bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Genau das meinte ich. Und mit was kommt es jetzt? Der Postbote bringt es dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.