rulizio Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 wäre auch dabei, jedoch gehe ich in die Ferien und werde erst ab 02.08.2011 wieder zocken können, wenn euch das noch hilft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rulizio Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Oh mann - das ist nicht gut. ^^ EU- und US-Versionen können nicht miteinander spielen (wie im LF steht).@rulizio: welche Version hast du? hmm wo sehe ich das welche version? mein Game ist in english Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rulizio Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 1. welche Version man gekauft hat: die Import oder Deutsche Version2. ist die Beschreibung Deutsch oder Englisch 3. wie viele Leute sind im Normalfall online? Hast du die US-Version sind es meist > 100 Leute, bei der EU meist ca. 20. 4. Ist auf dem Cover des Spiels ein USK- oder PEGI-Zeichen drauf ah ok dann habe ich die US-Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.