evil-knievel66 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 geb ne drei. wirklich schwer ist anders. brauchte nur für drei scherben die suchfunktion trotzdem sehr gutes spiel, das echt spass gemacht hat. blöd nur das man sich beim bösen pfad gegen nix und zeke stellt, fand die beiden echt cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Styl3r Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Ich habe das Spiel mit eine 3 bewertet... Alle Trophäen waren relativ leicht zu holen! ...und sonderlich schwer war das durchspielen auf schwer nicht gerade;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 hab mit einer 3 gevotet, da hatte ich den vorgänger scho höher bewertet xDD MfG t54alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 -3- Tolles Spiel, hat mich gut unterhalten. Ist ein bisschen leichter als der erste Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Eine 4 Super Game mit einer tollen Story ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diva-878 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Hab zwischen drei und vier geschwankt da ich Teil 1 mit 4 bewertet habe muss ich hier dann doch ne 3 geben . Die einzige Schwierigkeit hier auf Platin zu kommen ist halt das Spiel auf schwer durchzuspielen . Ich habe hier schon einen deutlichen Unterschied zwischen normal und schwer festgestellt ,die Gegner bzw. die Minibosse haben auf schwer deutlich mehr Hitpoints . Das Game auf schwer ist auch alles andere als "a walk in the Park" ...sterben tut man hier oft genug ...einzig und allein das überaus "faire" Checkpoint System läßt einen dann doch ziemlich schnell durchrutschen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Gebe dem Spiel eine solide 4. Wie meine Vorrednerin schon sagte, durch das doch sehr "faire" Checkpointsystem kommt man doch relativ locker durch das Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksuit6 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Ich vergeb ne 2. Im Gegenteil zu Teil 1 alles sehr einfach zu holen. Vor allem der Scherbensinn erleichtert das sammeln um Längen! Das Spiel an sich ist eine glanzvolle Fortführung von Teil 1. Hat mir sehr viel Spaß gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kimiblue Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Also ich gebe dem Spiel eine glatte 3 Die 305 Scherben waren durch den Scherbensinn locker zu finden. Brauchte am Ende nur noch 8 Scherben mit dem Scherbensinn zu sammeln, den größten Teil fand ich so. Was mich ein wenig störte war ab und an die Steuerung und ein paar Spielfehler hatte ich auch. Alles in allem ein sehr spannendes action Spiel. Hoffe, es gibt eine Fortsetzung ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaderFromHell Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Ich gebe dem Spiel eine 3, ist nicht wirklich besonders schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshot1212 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 vergebe eine 3. durch die gute checkpointverteilung ist es ziemlich leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKasper Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Ich Schließe mich der Masse an und vergebe auch mal ne 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Von mir auch eine 3, da es doch schwerer ist als manch andere Spiele (und wir wollen ja relistisch bleiben)... Und wer den ersten Teil schon platiniert hat, für den wird es erst recht kein Problem darstellen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 hab mal ne 4 gegeben weil mich die mission mit den generatoren beschützen(auf schwer) etwas genervt haben. Sonst war alles aber gut zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadGirlBbg Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 super Game macht mega Spaß. Eine leichte Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
royal-killer13 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Hi hab die Platin jetzt mit ner 3 bewertet ,echt einfach , vielleicht aber auch nur weil das Spiel so gut war... übrigens noch ne Frage ich weiß das gehört hier nicht hin aber für welches Spiel steht das emblem von BornBad (drei Kommentare über mir ) letzte Reihe ganz rechts , dieses Hellblaue von dem viele auch mehrere haben ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ganja Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 3........... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 2 War alles einfach, auch das sammeln ist kein Problem. Kenne ich ja schon aus Teil 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Hab mit einer 5 gevotet. Auf einfach den Part war eigentlich nicht wirklich schwer aber dann nochmals auf "Schwer" durchzukommen war alles andere als easy denn einige stellen dauerten dann doch ne weile. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riolu22 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Habe mit 3 gestimmt. Ab und zu bin ich doch auf schwer abgekratzt, aber es war auf jeden Fall leichter als in InFamous. Wenn man dort das Spiel auf Schwer geschafft hat, dann ist es hier wesentlich einfacher. Außerdem sind die großen Gegner hier eine kleine Herausforderung, wenn man sie das erste Mal trifft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.