oeli27 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 ich würde sagen eine 4 . einige stellen sind schon schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grishnahk Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Habe eine 2 vergeben. Auf leicht erstmal "gut" gespielt und auf schwer dann "böse". War selten schwer oder frustrierend. Das sammeln der Scherben war auch nicht so kompliziert dank Scherbensinn und die Vögel sind einem auch sprichwörtlich vor die Flinte geflogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Ich geb eine 1. Hab das Erste mit einer 2 bewertet und es war deutlich leichter. Die Bossgegner auf schwer immer beim ersten Mal geschafft. Bei Teil 1 war wenigtens der Endgegner schwer. War aber echt ein geiles Spielvergnügen. Und bei Infamous 1 und 2 können sich andere Sammeltrophies eine Scheibe abschneiden. So macht das Sammeln Spass, nicht wie bei MAfia 2 und ähnliche Spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acme616 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Von mir eine 1-2 Keine richtigen Endgegner und mit der Haftrakete is man quasi unbesiegbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermutterwanze Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Hab mit ner 3 gewertet, echt nix schweres. Aber mal ne gelungene Fortsetzung, sehr zu empfehlen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pikey1979 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 es ist nicht sehr schwer die platin zu holen denke mit einer der einfachste die ich habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 hab mit einer drei bewertet, auf schwer ist es allerdings nur insofern "schwieriger" da die gegner weniger erfahrungspunkte bringen, die bosskämpfe unterscheiden sich kaum und wenn man einmal auf gut und einmal auf böse durchspielt sind einige eh unterschiedlich. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Klare 2, wenn man mit der Steuerung klar kommt, kann man eigentlich nur Platin holen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SireLeroy Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Hab eine 3 gegeben, schwer war´s nicht, alles einfach zu holen. Tolles Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoyDennis Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 eine 2 deutlich leichter als der erste teil aber super game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Hab mal mit ner 4 bewertet. Die Vögelsuche ging am Ende ein bisschen auf die Nerven, da mir nur noch 3 fehlten und ich nochmal die ganze Karte absuchen musste.... -.- Der Schwierigkeitsgrad Schwer, war im gegensatz zu Teil 1 recht angenehm. Bin zwar paar Mal wegen den blöden Raketen gestorben, aber sonst bin ich recht gut durchgekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OkAriom Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Ich fand die Platin eigentlich wirklich leicht, also erst, wenn man Scherbensinn und so frei hat. Die zeit die ich gebraucht habe ist zwar ein bisschen höher aber leicht fand ich sie auf jeden Fall!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticGohan Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 1/10 fand alles recht einfach . gab vieleicht ein zwei stellen wo man mal in bedrängnis geraten ist aber das wars auch schon . trotzdem ein klasse game !! würde mich freuen wenn es doch noch einen dritten teil geben würde ^^ . hab mich noch nicht informiert aber bei mir ist ein hoffnungsschimmer aufgekommen als beim guten ende das boot zum schluss aufs meer hinaus fährt u man noch einen blitz sieht. i finde es sieht so aus als ob er ins boot einschlägt. vieleicht hat dieser blitz cole ja wieder zum leben erweckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Eine solide 4. Das Spiel war etwas schwerer als der erste, aber die Trophäen einfacher. und sobald man den Bogen raus hatte wars eigentlich auch kein Problem mehr. Mein Tipp für schwer ist definitiv die Böse Seite, da die Fähigkeiten effektiver sind. Habe es geschafft ohne neutrale Nebenmissionen zu machen, d.h. mir fehlten eine Menge passiver Fähigkeiten, die ich auf Normal/Gut dringend benötigt hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOfDisaster Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 eine 1 ^^ die platin bekommt man ja schon fast geschenkt bei dem spiel ein richtig geiles spiel game play und die neuen fearutes gefallen mir sehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigT86 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 hab mal ne 2 gegeben alles recht leicht und und wenn man genügend zeit zum zocken hat ist die trophäe schnell geholt trozdem sehr geil besonders das böse ende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djerv01 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 ich geb dem game eine 3-4 ist alles gut zu schaffen !! aber ein gutes spiel . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PittyPaintUser Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Von mir gibts eine 3 Das Spiel selbst ist ungefähr so schwierig wie der erste Teil, bis man dann die stark overpowerten Hellfire Rockets/Freezing Rockets und Ionic Drain bekommt. Auch fehlt ein schwieriger Endboss wie im ersten Teil. Das Blastshards suchen ist ja auch dank dem letzten Skill ein Witz diesmal. Zeitaufwand ist gering, beeinflusst also das Ergebnis nicht. Fand das Spiel sehr gut, der Lightning Tether hat dem Spiel sehr sehr gut getan, spielt sich deutlich flüssiger als der erste Teil und die Sidequest variieren viel mehr, alles was man sich von einem Sequel wünschen kann, was gut war beibehalten und was Verbesserung brauchte verbessert. Sehr gutes SPiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Hab ne 3 gegeben. Alles einfach, auf schwer waren die Raketenwerfer Typen bissel nervig. Aber sonst nichts schweres dabei. Gamebewertung 10/10 Super Game:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Auch eine 3, eigentlich nur, weil es Sachen zum Sammeln gibt. Ich fand die Kombination Schwer aber gut einfacher als Leicht aber böse, weil mir die Eis-Skills mehr liegen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.