Tainted Coil Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Eine 3, nichts schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Noch leichter als der erste Teil - dort war ja der Endboss etwas nervig... 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 So habe es nun auch auf Platin Ein sehr geiles Spiel,auch inFamous 1 hat mir schon sehr gut gefallen.um ehrlich zu sein haben es mir die beiden Teile echt angetan Der zweite Teil ist ganz klar leichter als der erste. Beim zweiten teil gibt es nur ein paar kleine Stellen die etwas Nerven,am meisten stören die Raketenwerfer.Wegen denen bin ich eigentlich am meisten draufgegangen. Ich habe daher mit einer 3 gewertet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Ich geb auch ne 3,denke das ist angemessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tijaax Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Hab jetzt meine erste Platin mit inFamous2 gemacht. Das spricht schon für sich, für einen leichten Schwierigkeitsgrad! :-) Hab nur mit den Laufwerken ein bisserl rennen müssen. Ansonsten, 2 Durchgänge und alles war erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sithmeister Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Ganz ehrlich.. das Spiel ist eine glatte 1.., da fand ich Burnout schwerer!!!! Erstmal bekommt man im Spiel ja alles von alleine... die Scherben findet man fast alle so und dann bekommt man den Scherbensinn. Die Laufwerke findet man alle einfach so, werden auf der Karte ja groß genug markiert, wenn man in die Nähe kommt. Der Schwierigkeitsgrad ist ja wohl lächerlich!! Überhaupt keine Herausforderung. Aber trotzdem ein sehr gutes Spiel!!!!!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Super Nintendo Chalmers Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 3 - Klasse Spiel, einfache Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Eine 3, im vergleich zu Teil 1 ist Platin hier fast geschenkt. Auf Schwer durchspielen ist überhaupt keine Herausforderung, dennoch ein geniales Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Schmahler Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Ich hab ne 3 gegeben, ich fand es auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad nich wirklich schwer. Aber trotzdem ein super geiles Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superfaxe Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 hab auch ne 3 gegeben. war nicht wirklich ne große herausvorderung. aber geniales game , da kann ich mich nur anschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thePleul Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Bei mir was eine 3. War recht einfach, dachte es würde schwerer werden auf "schwer". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Eine.. 2 .. sehr einfache Platin. Da ich generell keine 1 vergebe ala Hannah Montanna, Terminator und co KG... Schwer war im ersten teil wenigstens noch teilweise fordernd, bin wenns hochkommt 10mal gestorben davon 10 mal aus eigener Blödheit Trotzdem Hammer Spiel, hoffe es kommt noch ein weiterer Teil auch wenns Ende wieder sehr eindeutig war! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingEichi Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 ne glatte 3! hat aber wahnsinnig Spass gemacht!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 habe eine 3 gegeben, da das Spiel sehr leicht ist und deshalb für jedem machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 habe eine 3 gegeben. war diesmal sogar noch einfacher als teil 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Ich geb auch ne 3. Wenn man zuerst leicht und gut und danach böse und schwer spielt, kommt man eigentlich nicht an Platin vorbei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Hab mit 1 abgestimmt, alles eigentlich so nebenbei geholt, am ende fehlten mir dann auch nur noch 2 scherben, was aber mir scherbensinn kein problem war;). Hat die ganze sache natürlich auch leichter gemacht, das ich erst vor ein paar wochen infamous 1 durchgespielt hab aus dem Wb-Paket, dadurch kennt man das meiste ja schon:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxkingionarexx Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 ich geb ne 2 war eigentlich recht easy! so wie assasins creed 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Spartas Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Hab ne 3 gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OberstKlink86 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 hab mit einer 2 gevoted , alles ziemlich einfach selbst der höchste schwierigkeitsgrad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.