CODGAMER11 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Eine 3, war wirklich sehr einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Auch von mir eine 3... Falls wirklich mal was schief geht, sind die Spawnpunkte super gesetzt, es kann kaum Frust aufkommen! Das Spiel hat dann auch auf "böse" nochmal richtig Spaß gemacht, super Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyShinobi Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Auch von mir eine 3... Tolles Spiel und wie im ersten Teil auch,hat es mir mit negativen Karma am meisten Spass gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommesbude Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Hab zwischen 3 udn 4 geschwankt, mich dann aber für die 3 entschieden. Bin auf schwer doch einige Male gestorben, aber insgesamt ist alles keine große Herausforderung. Glücklicherweise waren insbesondere die Stunts und die Explosionsscherben wesentlich einfacher als im ersten Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainbowfl Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Ich gebe dem Spiel eine 3. Da der erste Teil um einiges schwieriger war als der 2.Teil besonders wegen den Stunts im ersten Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Ich geb mal eine 4. Das Spiel ist der Hammer und ich fand das Gute und das Böse Ende sehr gelungen. Das Spiel ist auf schwer gut machbar und auch die Scherbensuche ist nicht frustig aber umfangreich. Platin ist eher zeitintensiv, aber nicht soooo schwierig. Wer aber eine 1 vergibt, den verstehe ich nicht. Denn geschenkt ist die Platin bei InFamous 2 sicher nicht. Aber ich denke da müssen manche damit ihr Ego streicheln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Ich stimme mit einer 2. Nichts wirklich schweres nur verflucht langwierige Sammelaufgaben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drake Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Geb denn game ne 4 wegen den exp gefarme hat es genervt^^ sonst echte leichte, wie der erste teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerocool78 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 hab ne 4 gegeben war 1woche schönes zocken nicht zu leicht und nicht zu schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akbar9 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Geb auch ne 3 ,es gibt nichts schweres aber nerviges im 2.Durchgang ging mir teilweise die Lust aus und am erstenTeil hatte ich auch insgesamt mehr Spaß warum auch immer .Trotzdem gutes Game mit lässiger Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarSonny Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Hab ne 3 gegeben nicht wirklich schweres dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_SvR_BoSS Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Nee klare 2,da ich beim 1 Teil ne 4 gegeben habe!Habe sogar schwer mit gutem Kame gemacht und trotzdem war es zu leicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness81 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Ich habe mit einer 3 gewertet. Im Vergleich zum Vorgänger ist das Game noch einen Tick leichter. Ich hatte auch keine Probleme mit der EXP beim Schwer/Böse Durchlauf. Einfach alle Nebenaufträge mitmachen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filucius Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Ich schwanke zwischen einer 3 oder einer noch 2, jedenfalls waren keine Herausforderungen im Spiel, eine sehr einfache Platin. Das Spiel hat großen Spass gemacht, 13 Tage unter Strom gestanden! Im Vergleich zum 1. Teil waren aber die Stunts keine Schwierigkeit, die hat man so erspielt, auf Anhieb. Die neuen Waffen waren ganz nett, auch die Idee, die Scherben suchen zu können, wenn alles frei geschaltet ist, fand ich sehr hilfreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kg-3000 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Habe mal eine 4 gegeben! war nicht wirklich schwierig aber für mich als gelegenheitsspieler (2 Platin) auch nicht super einfach!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S_Jordan_88 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Von mir gibts ne 4. Eigentlich eine angenehme Platin, Schwer ist nicht so schwer wie im ersten Teil, das XP-Gefarme hat nen bisschen genervt wenn man nicht genug XP hatte und das Scherbensammeln war eher lächerlich mit dem Scherbensinn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead Line Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Von mir auch ne 2 denn selbst auf schwer war es zu easy aber hatte sehr viel spass gemacht es zu zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BERLINERWOLKE Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Habe schon etwas länger Platin und bewerte mit einer 3/10 Schwierigkeit war alles gut machbar dank einem sehr guten Leitfaden Mfg Wolke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ntdchero Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 4 ist gut machbar, was mich genervt hat war auf schwer das man von einer rakete schon stirbt ansonsten eigentlich ne 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 ich hab mit ner 3 abgestimmt. ich fand das game sau geil, nicht's schweres dabei, nur ein bisschen zeitraubend. aber die platin zu machen rentiert sich voll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.