Mieze90 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Schau dir mal diese Liste an: https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/1496-platin-100-schwierigkeitsliste.html Schau welche Spiele bei 1 sind. Spiele wie Megamind, Hannah etc. Sogar ein Terminator bei dem man nur einmal durchzocken muss um die Platin zu erhalten bekommt ne 2. UND ICH KAPIER NICHT WIE MAN DANN HIER EINE 1 GEBEN KANN!!!!!!!! Mein Gott ihr versaut hier echt die ganze Liste!!! Hallo?- Kannst du mal jedem seine eigene Meinung lassen? Ich gebe eine 1 weil es mitunter die einfachste Platin ist, die ich habe. Ich richte mich doch net anch anderen Spielen, sondern danach wie schwer sie mir persönlich vorkam. Über was sich manche aufregen- wie gesagt: es ist doch jedem selbst überlassen; ich hab die Platin halt "im Schlaf" geholt. Und ob man 2 mal Durchspielen muss sagt ja wohl auch nix über den Schwierigkeitsgrad, sondern nur den Zeitaufwand aus. PS: Sorry wenn sowas nicht hierher gehört, aber ich lasse mich sicher net für mein Voting hier anmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Hallo?- Kannst du mal jedem seine eigene Meinung lassen?Ich gebe eine 1 weil es mitunter die einfachste Platin ist, die ich habe. Ich richte mich doch net anch anderen Spielen, sondern danach wie schwer sie mir persönlich vorkam. Über was sich manche aufregen- wie gesagt: es ist doch jedem selbst überlassen; ich hab die Platin halt "im Schlaf" geholt. Und ob man 2 mal Durchspielen muss sagt ja wohl auch nix über den Schwierigkeitsgrad, sondern nur den Zeitaufwand aus. PS: Sorry wenn sowas nicht hierher gehört, aber ich lasse mich sicher net für mein Voting hier anmachen Aber man sollte auch auf solche Aspekte eingehen. Weil dann kann jeder sagen der seine erste Platin oder so geholt hat. Das war meine leichteste Platin deshalb ne 1. So soll das aber nicht laufen. Man sollte auch ein wenig vergleichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Ja tut mir leid dass ich nie Megamind oder Hannah Montana gespielt habe, dann werde ich wohl nie mitreden können Ich habe sicher nicht wenige Spiele gespielt und mit denen habe ich es nunmal verglichen. Ich hab gesehen das du fast jedem irgendeinen Spruch reingedrückt hast, der nicht das votet, was du für richtig hälst. Hälst du das denn echt für in Ordnung? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Ja tut mir leid dass ich nie Megamind oder Hannah Montana gespielt habe, dann werde ich wohl nie mitreden können Ich habe sicher nicht wenige Spiele gespielt und mit denen habe ich es nunmal verglichen. Ich hab gesehen das du fast jedem irgendeinen Spruch reingedrückt hast, der nicht das votet, was du für richtig hälst. Hälst du das denn echt für in Ordnung? :emot-raise: Weil das Spiel einfach keine 1 ist? Das kann mir keiner erzählen? Du kannst mir nicht erzählen, das du keinen Blick in dieses Forum geworfen hast und dich informiert zu iwelchen Infos über Trophäen. Du hast sicher nicht alles im Vorbeigehen geholt. Will jetzt hier auch keinen anfeinden oder so, aber so was versteh ich einfach nicht. Und nein ich drücke nicht fast jedem einen Spruch rein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ganymed1983 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Ich funk mal ohne euren Streit gelesen zu haben dazwischen. Für mich is das Game ne 3-4 (hab ma für 4 gevotet). Die einzige Trophy die anspruchsvoll war, ist die für "Schwer". Die hat mich schon ein paar Leben gekostet. Auf der ersten Seite hier schrieb einer dass es ein "Zuckerschlecken" sei für jemand der zB in Uncharted Platin hat. Diese hab ich (was mich sehr viel Nerven gekostet hat), aber PillePalle war die IF2 trotzdem nicht. Endgegner kein Ding, aber wo ich regelmäßig übern Jordan marschiert bin, war das Transformatoren aktivieren und verteidigen. Und auch teilweise die Fights zwischendurch, abhängig von der Gegnerzahl waren nicht Ohne. Die restlichen Trophys waren halt ein wenig Fleiß und zeitaufwändig, aber easy. Man kann sich streiten ob 3 oder 4, aber definitiv keine 1 / 2 ... Zumindest wenn man es in Relation zu andren Games wie eben Rango / Terminator _oder_ eben Uncharted betrachtet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak47chef Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 ich gebe ne 3, weil es wirklich noch schwerer sein könnte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Ich gebe auch eine 3 ^^ war echt nicht so schlimm.....die Scherben zu finden war ja noch einfacher als im ersten Teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddy44 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 alles easy zu machen und zu keinem zeitpunkt ein frustfaktor, wie z.b das scherbensuchen in teil 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoHan Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 2 nichts was wirklich "herausfordernd" gewesen wäre - trotzdem ein exzellentes Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 ne 3 von mir, war nichts wirklich schweres bei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 von mir ne 4. Es gib noch einfachere und es ist auch einfacher als inFAMOUS, was ich mit einer 5 bewertet habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaft-1986 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Hab auch mit 3 gestimmt war echt locker!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 haha ne glatte 2...... Da war nix schweres dran......selbst auf Schwer war die Story Sau Easy.Und ich habs gleich zu beginn ohne es zum kennen auf Easy angefangen. Aber ein sehr,sehr geiles Game^^ MFG *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Geb dem Spiel eine 2, meiner Meinung nach leichter als Teil 1^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duftkerze Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 hi, eine 3 von mir. wie hier bereits mehrfach geschrieben wurde, ist es kein vergleich zu teil 1, wenn ich da z. b. an die herrausforderungs aufgaben denke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus_Nebula Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Dank Scherbensinn eine 2. Hoffentlich kommt bald Teil 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerBaby Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Ich geb dem wirklich sehr gelungenen Spiel eine "2". War nichts wirklich schwer dran. Teil 1 war im Bosskampf frustrierender Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kun2809 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 gebe dem spiel eine 2. dank scherbensinn ist es viel leichter alles zu sammeln. im vergleich zu teil 1 ist es aufjedenfall leichter. trotzdem ein super spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha-Cloud-Strife Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Hab eine 3 gegeben, wie alle sagen einfach nur einfach.... :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGAMEE Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 ich gebe dem spiel eine 3. war einfach, nur das ständige XP sammeln hat genervt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.