syler2k Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 So hab inFamous 2 jetzt auch Durch und hab den ganzen auch ne 3 gegeben.Ich Fand den ersten Teil viel Schwieriger dennoch ein sehr Geile Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Habe mit "4" gestimmt. Für eine "3" bin ich auf schwer zu oft gestorben. Trotzdem jede Stelle spätestens im dritten/vierten Anlauf hinbekommen. Final Boss fight war skilltechnisch ein Witz, aber auch wohl so beabsichtigt. Durchspielen auf "schwer" ist meiner Meinung nach aber auch die einzige trophy, für die man sich anstrengen muss, daher auch keine "5". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Hallöle, gebe dem Spiel eine 3. Wesentlich einfacher als Teil 1, zumal es dank "Scherbensinn" auch kein Problem mehr war, die Teile zu sammeln. "Schwer" war irgendwie leicht. Bin zwar ettliche Male gestorben, aber dank vieler sehr fäirer Checkpoints hat es dann immer beim 2ten oder 3ten Mal geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaXx5150 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Ne 2 von mir, da es nichts gab was so richtig schwer war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fazer-at Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Auch von mir eine 3, da das alles eigentlich einfach von der Hand geht, nur auf Schwer musste ich einige Missionen mehrmals machen (wegen übertriebenem Schaden). genau meine meinung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Ich gebe dem Spiel auch eine 3. Wirklich schwer war es nicht. Nix auf schwer war Zeitaufwändig, aber gut machbar. Immer Schritt für Schritt vorgehen und man stirbt selbst auf schwer nicht so oft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel_DE Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Scherben war definitiv zu einfach und auf Schwer gab´s nur ein zwei Szenen wo´s ein bisschen Tricky wurde. Teil eins war auf jeden Fall schwerer zu holen. >Nachtrag : Gab ne vier weil auf Schwer mit den Gegner Horden teilweise haarig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giertier Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Ich bewerte mit 5. Habe auf schwer und guten Karma alle Haupt und Nebenmissionen erledigt und alles gesammelt. Manche Nebenmissionen waren schon schwerer, wenn ich nur die Hauptquests auf schwer gemacht hätte würde ich eine 4 geben. Alle anderen Trophys kamen fast von allein wenn man sowieso alles erforscht/ausprobiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanheer Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 habe ne 3 gegeben, gab eigentlich nicht wirklich was schweres. zuerst böse auf normal, da alles eingesammelt und alle missionen gemacht und dann gut auf schwer in einem tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartSimpson Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Geb ne 2. War nix schweres dabei. Die Kopfschusstrophie und die Autokettenreaktion habe ich nebenbei bekommen. Die Mission "Nix neues Familie" hatte bei mir nen kleinen Bug. Aber nach nem Neustart ging auch diese Trophy. Nur die Onlinetrophys fand ich nervig. Hätten net sein müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Eine 3 von mir , hat sehr viel Spaß gemacht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALEX0016 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 5 Habe direkt am Anfang auf Schwer gespielt, und ich muss zugeben, hier und da waren schon knifflige Situationen dabei, ansonsten war aber nichts sonderlich schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarioArgento Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Ich vergebe eine 3, ich habe das Spiel auf "schwer" und "gut" begonnen und in diesem durchgang schon die meisten (bis auf die bösen) Trophäen geholt.Das Gute ende fand ich wesentlich leichter als das Böse obwohl ich das auf schwer hatte, naja egal. Das Spiel hat verdammt viel spaß gemacht und nochmal ein hoch auf die Kraft "Scherbensinn" sonst würde ich wie in Teil 1 immer noch daran sitzen alle Scherben zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Ich geb ne 3, Schwer war fordernd aber nicht Unfair. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 inFamous 2 war viel einfacher als Teil 1. Vorallem dank Scherbensinn konnte ich alles noch schnell einsammeln in gegensatz zu Teil 1 .Da habe ich gefühlte 10stunden gebraucht nur für die 20letzten Scherben. Vorallem Schwierigkeit Scher-> ein Witz Also eine 3 mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floater Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Absolut ne 2 hätte schon fast zur 1 tendiert aber da sind mir so 2-3 stellen eingefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Watchman666 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Gebe eine 3. Im gesamten Spiel gibt es nicht eine schwierige Stelle. Zwischen den beiden Schwierigkeitsgraden normal und schwer gibt es praktisch keinen Unterschied. Gruss Watchman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Gebe eine 2. An dem Spiel gibt es nicht Schweres, hat super Spaß gemacht tolles Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Ich habe eine 1 gegeben- war abslout nix schweres dabei- auch nicht auf "Schwer". Kann man auch ohne jegliche Tips oder so machen . Aber ein echt geiles Spiel- auch wenn das Ende echt war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Ich habe eine 1 gegeben- war abslout nix schweres dabei- auch nicht auf "Schwer". Kann man auch ohne jegliche Tips oder so machen .Aber ein echt geiles Spiel- auch wenn das Ende echt war. Schau dir mal diese Liste an: https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/1496-platin-100-schwierigkeitsliste.html Schau welche Spiele bei 1 sind. Spiele wie Megamind, Hannah etc. Sogar ein Terminator bei dem man nur einmal durchzocken muss um die Platin zu erhalten bekommt ne 2. UND ICH KAPIER NICHT WIE MAN DANN HIER EINE 1 GEBEN KANN!!!!!!!! Mein Gott ihr versaut hier echt die ganze Liste!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.