genre-kenner Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 infamous ist immer,ähnlich wie just cause,ein leichtes game,da man sich jederzeit aus dem areal heraus ziehen kann und in ruhe auflädt und den nächsten schritt plant. es waren eigentlich keine frust trophies dabei,außer ein wenig zeit für die benutzerg. missionen und ein wenig vorsicht bei den karma missionen gut/böse verlangt. trotzdem unter dem strich eine klare 3! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Gebe dem Spiel eine 4.Alles in allem machbar.Tolles Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mordy89 Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 eine 3 alles gut machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadfall Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Hab ne 2 gegeben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 eine 3 von mir.Nicht wirklich schwer.Auf Schwierigkeitsgrad Schwer ein paar mal gestorben aber dennoch sehr gut machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockervater Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Von mir gibt es eine 3: - Es gab keine besonders schwierigen Stellen, allein die Gegner teilen auf "Schwer" ein bisschen mehr Schaden aus, weshalb man das ein oder andere mal starb. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Ich gebe eine 3. Es gibt zwar ein paar Stellen im schweren Modus, die ein bisschen frustrierend sind, aber nichts was nicht nach 2-3 Versuchen möglich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Ne 3 weil es in denn community ein lvl gibt das dazu dient das man alle Scherben bekommt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Eine 2. War deutlich leichter als der erste Teil. Bin zwar ein paar Mal verreckt allerdings lag das immer an der nicht gerade perfekten Hit Detection. Da kann bei vollem Leben ein fliegendes Fass schon mal dein Leben beenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Also ich geb eine 2. War insgesamt deutlich einfacher als der Vorgänger un dank dem Scherben Sin, war selbst das sehr simpel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordrubicante Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Ich gebe inFamous II eine 3, zwar ist es erheblich leichter als der Vorgänger und nicht annähernd eine Herausforderung, jedoch muss man, in bezug auf andere Spiele, schon etwas für die Platinum-Trophäe tuen. Fazit: Eine Platintrophäe die Jeder erreichen kann, wenn er will. Die aus dem Vorgänger bekannten Scherben, sind dank Karten-Markierungen überraschend entspannend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xRaZZeRx Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Ich hab mit einer 3 gestimmt. Es gibt einfachere Spiele, aber diese Platin ist gut machbar bis auf eins, zwei Stellen. Selbst das Scherben sammeln entfällt, wenn man die benutzergenerierte Mission "auto collect" wählt. Dann werden die Scherben automatisch eingesammelt - warum gibt es sowas nicht auch in anderen Spielen!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Hab mit 3 gestimmt. Das schwerste war es noch mal durch zuspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Hi! Ich vergebe eine "4". mfG FuMei21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Von mir eine 3 für die Schwierigkeit. Im Gegensatz zum ersten Teil wesentlich einfacher, zumal die Scherben dieses mal dank Scherbensinn oder autocollect relativ einfach sind. Auch auf schwer empfand ich diesen Teil leichter als den ersten, welchen ich mit 4 bewertet habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floschi Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Alles nicht wirklich sehr schwer. Scherbensuche und Sammelkram gingen nebenbei und die beiden Durchgänge waren auch schnell erledigt. Deswegen nur eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Ich bebe ne 4, man wird so stark und mit dem präzisionsbolt sollte es jeder schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunatic21 Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Ich hab mit einer 3 gestimmt. Insgesamt DEUTLICH leichter als der Vorgänger. Für eine 2 hat es dann aber doch meiner Meinung nach nicht gereicht, weil man auf "schwer" kaum Treffer verträgt. Das wurde gegenüber dem Vorgänger sinnlos schwer gepatcht. In manchen Fällen bekommt man 2 Treffer und das war´s. Prinzipiell ist das auch kein Problem, aber irgendwie ging mir dadurch in manchen Situationen die Spiellust flöten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Habe mit einer 4 abgestimmt, da ich auf schwer schon bei der ein oder anderen Hauptmission Probleme hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varjolintu Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 Ich hatte den ersten Teil eine 5 gegeben, da der höchste Schwierigkeitsgrad anspruchsvoll war und manche Stellen wirklich kniffelig werden konnten. Teil 2 war da schon spürbar leichter, fast sogar zu leicht. Daher gebe ich hier eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.