Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

643 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.07


Recommended Posts

Habe für [6] gestimmt. Habe Platin leider auch nicht erreicht. Mir fehlt nur noch ein Durchgangs auf schwer. Ich habe den schweren Durchgang leider irgendwann abgebrochen da manche Stellen echt zum Haare ausreisen sind und für mich muss das Spielen wenigstens noch ein bisschen Spaß machen. Machbar ist es aber bestimmt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit einer 3 gevotet! Erste Durchgang auf Schwer und bösem Karma und hab dort alle Nebenmissionen, Scherben und Audiolaufwerke gesammelt. Bis auf ein paar Stellen recht einfach und 2. Durchgang wegen gutem Karma dann einfach auf leicht durchgerusht und die BGI Missionen gingen recht fix, bei der Anzahl an XP remixen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Auch von mir eine 2.

Der bösartige Run auf schwierig ging ohne Probleme durch (und das auch recht zügig), welche Trophäe mich am Ende aber aufgehalten hat war die "With Great Power Comes Greater Power"-Trophäe, wo man sich alle Kräfte kaufen musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 3 von mir. Erst auf Normal-gut gespielt, dann Schwer-böse. Beim ersten Run hatte ich noch Bedenken im hinblick auf Schwer. Aber die Stellen, wo ich auf Normal hing gingen gut von der Hand. Vor allem die Generatoren aufladen ist. Das XP Farmen am Ende war nervig. Hatte halt Nebenmissionen im ersten Run gemacht und auf schwer kein Bock mehr nachdem einige dann nicht mehr gingen(Nix wird von Zivilisten umgerannt und bleibt liegen, wird unter Autos begraben, alle Feinde besigt, aber kein vorankommen.

Ansonsten sind die Trophäen alle gut machbar. Die Kills ohne Strom muss man sich ja auch nicht fürs Ende aufheben, wo man dann dauern den Löffel schmeißt. Und das Sammeln mit Scherbensinn ist auch gut gelöst. Hätte mit nur einen Taubensinn gewünscht. Eine hatte gefehlt(Nein nicht die im Sumpf) sondern mitten in der Stadt. Arg^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...