Profikilla Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Ich schließe mich der allgemeinen Meinung an. Ich habe auch eine 3 vergeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Hab eine 3 gegeben da nichts wirklich schwer war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Von mir auch ne 3 echt einfach, im gegensatz zum ersten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Behnke Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Ebenfalls eine 3. Die gegner konnte man auf schwer gaaanz einfach mit einem treffer der eisrakete einfrieren und der erste teil war dagegen deutlich schwerer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THANATOS651 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Hab mit einer 5 gewertet da ich gezwungen war für 2 bis 3 Stunden ganz stupide EP zu farmen um alle Fähigkeiten zu kaufen. Auch hatte ich öfters mal Probleme mit diesen "verlier den Feind nicht aus den Augen" - Missionen wegen der sehr schwammigen Steuerung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Mehr als ne 3 ist es für mich nicht. Hatte keinerlei Problem bei irgendeiner Tropäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Von mir gibt's ebenfalls eine 3 Da es im Gegensatz zu Teil 1 keine wirklichen Waffen- und Käfteherausforderungen mehr gibt, war das ne easy Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bloody_scythe666 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 von mir eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkong81 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 eine gute 3.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRyuga Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Ich gebe eine 3 Habe das Spiel anfangs etwas durcheinander gespielt mal Die Positive Seite mal die Negative Seite naja so hatte ich es etwas schwerer für Paar Trophäen wegen dem Karma dennoch eine gute Story. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 ich habe eine 4 gegeben, da mich der Durchgang auf Schwer schon ein wenig gefordert hat. Die restlichen Trophäen sind recht easy und die Scherben sammeln sich von alleine Super Game, freue mich auf das neue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Ich geb ne 4. Der Durchgang Böse auf schwer war schon ab und an etwas fordernder. Ich hatte auch den Eindruck das die Waffen des guten Cole besser waren. Story war absolut belanglos weil emotionslos schlecht syncronisiert. Da war nix was mich jetzt mental mitgerissen hätte. Die beiden Enden fand ich bescheiden, wobei das böse das bessere war. Gameplay war super und hat Spass gemacht. Das klettern wär verbesserungswürdig. Alles in allem ein gutes Spiel auf dem selben Niveau des Vorgängers. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danny-2503 Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Habe mit einer 3 abgestimmt. Es war nichts wirklich Schweres dabei; hatte auch auf Schirigkeitsgrad 'Schwer' keine wirklichen Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluffie Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Eine 5 von mir, weil das Spiel für mich ein Mittelding ist. Manche stellen sind auf schwer schon etwas nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Von mir mal die 4 mit ganz starker Tendenz zur 3. Erheblich leichter als der erste Teil. Die Bossfights waren ein Spaziergang. Hat trotzdem Spaß gemacht. (Platin vorbereitet) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allesa Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Ne 3. War nicht wirklich schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CJArachno Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Ich habe mit einer 3 abgestimmt. Das Spiel ist selbst im höchsten Schwierigkeitsgrad nicht sonderlich schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trexa87 Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 eine 2: war locker machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 hab mich auch für ne 3 entschieden. leichter als teil 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cisnaria Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Hmm, eine 3. Keine Probleme gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.