syrius-das-virus Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Ich bewerte die Schwierigkeit mal mit `ner soliden 3. Warum ? Nun, weil ich mich auf "schwer" in manchen Situationen etwas anstrengen musste. Bsp. : Als ich "Gasburg" ( so glaube ich heißt der Stadtteil ) an`s Stromnetz anschließen sollte. Beim 2 Generator auf `nem Silo, den ich verteidigen musste, hatte ich ganz schön zu kämpfen. Bin 4x abgenippelt und dann hat`s doch noch gefunzt. Und was ich hasste, war das Cole sich in einer brenzlichen Situation ( sehr viele Gegner, fast tot ) immer irgendwo festgehalten hat wo er sich gar nicht festhalten sollte... Naja, alles in allem ein cooles Spiel und macht im Großen und Ganzem doch `ne Menge Spaß. Hauter rein Jungs ! Gruß vom Bruce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chri_stoph Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Hab ne 3 gegeben, war im Prinzip nichts wirklich schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Hab ne 3 gegeben, da manche stellen auf schwer schon knifflig waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turek1954 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 ich hab mit 3 abgestimmt, da es eigentlich nichts großartig schweres bei dem erspielen der Platin gab. Hat Spass gemacht :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobens Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Ich bin auf dem schweren Durchgang für meinen Geschmack an manchen Stellen zu oft hängen geblieben. Somit kann ich keine total easy Wertung dafür geben. Ist mMn ne 4 mit starker Tendenz zur 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Eine 3 von mir.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 eine 3 - nichts schweres dabei! Super Spiel, hat Laune gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCMaffyx Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Nach dem ersten Spieldruchlauf hatte man ein gewisses Spielgefühl entwickelt weshalb es dann auch Schwer auch kein Problem war und deshalb eine 4! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeledion Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Von mir gibt`s auch eine 3. Auf schwer, waren 2-3 stellen dabei die nicht so einfach waren aber sonst ging´s. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Auch von mir eine 3, hatte jedoch nach dem zweiten Run die Lust verloren und musste mich zu 54 Nebenmissionen zwingen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Contract Killer Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Eine 4 da recht in der Mitte von den Player Skills angesiedelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessIsGaming Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Eine 2. Sehr einfach, auch auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Ich wähle die 3. Ein paar Passagen musste ich wiederholen aus Tollpatschigkeit etc.. Der zweite Durchgang auf Schwer war dann sogar flüssiger. Lag wahrscheinlich auch daran, weil man schon wusste wie man die Gegner knackt. Hat Laune gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RJ21 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 ich schließe mich der mehrheit an und gebe auch eine 3. wirklich ne easy platin, die auch noch spaß gemacht hat. hab den ersten teil leider nicht gezockt, deswegen kann ich hier keine vergleiche ziehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Habe mit einer 5 abgestimmt, da ich doch Schwierigkeiten auf schwer hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschlii Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 hab ne 2 gegeben war nix schweres bei, aber muss sagen der 1. teil hat mir besser gefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Eine 3 von mir, wenn man beim schweren Durchgang auf bösem Karma spielt ist der finale Kampf sehr einfach. Dagegen war das Transformatoren aufladen eine Qual.^^ Sammelbares ist dank Scherbensinn auch einfacher als im ersten Teil, somit gab es keine Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirali Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 recht leichte platin deshalb ne 3 schwierigkeit wäre zwischen 2 und 3 da man aber noch sachen sammeln muss ist es die 3 geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexDerLoser Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Hab ne 3 gegeben , weil ich schwer nicht ganz so einfach fand wie meine Vorredner! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RichieMC1985 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Max ne 3. Sehr einfach im Vergleich zu Teil 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.