Roxxstar1000 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Relativ einfach, dafür ist der Zeitaufwand etwas intensiver. Wenn man zwischendurch einmal ne falsche Karma Mission macht, muss man wegen deiner BronzeMission, fast nochmal durchspielen. Habe Spiel 3xmal durchgespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v8camaro426 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Einfacher als der erste Teil, daher eine 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Das scherben suchen ist hier viel einfacher gestaltet als im ersten teil und auf schwer war das spiel auch nicht wirklich schwer ich geb dem spiel eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Nichts wirklich schweres ne schöne 3 würde ich sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amon_Amarth Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Ich geb dem Spiel eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElMani86 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 eine 3 ging ohne probleme nur halt mal wieder viel zu viele Scherben zum einsammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Ich hab mit einer 2 bewertet. Im Vergleich zum ersten Teil war dieses Spiel wesentlich einfacher. Selbst der Durchlauf auf Schwer war leichter als gedacht, die einzigen die da ein bisschen genervt haben waren die Verschlinger und Eissoldaten. Sämtliche Trophys kamen bei mir automatisch während den beiden Durchläufen, lediglich die, wo man die Verandas zerstören musste, hatte ich gezielt erspielen müssen. Die Explosionsscherben waren natürlich das, wo ich die meiste Zeit investieren musste. Ansonsten nettes Spiel, aber der erste Teil war definitiv besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Der erste Teil war eindeutig besser.. Wirklich was Neues gabs nicht. Eigentlich schade bei dem Potential.. Gevotet habe ich mit einer 3! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Selbst auf schwer nicht gerade schwierig eine 3 von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Ich vergebe eine 2. Es war überhaupt nicht schwer, es war nur gegen Ende nervig, da ich nicht wie des öfteren gelesen 15.000 xp bekam nach dem sehen beider Enden und ich Online auch nur sehr selten xp bekam ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freyr11 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Von mir auch ne 3. Habe zwar den ersten Teil noch nicht gespielt, aber dieser war recht einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Eine 2. Sogar auf schwer war man unterfordert fand ich. Die Tauben konnte man ohne Hilfe finden und für die Scherben gabs ja den Cheat ;-) Die anderen Trophäen kamen automatisch. Der Endgegner war auf beiden Runs ein Witz :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mhauser67 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Ich schwank zwischen 2 und 3. Es war einfach. Hat aber echt Spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 habe eine 3 gegeben war um einiges leichter als Teil 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Anfangs noch Recht schwer, doch wenn die Fähigkeiten mehr werden sinkt der Schwierigkeitsgrad drastisch. Da können am Ende nur einige wenige BGI´s schocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 gebe mal ne 4 es war schon schwer als teil 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeRoNiMo_9998 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 hab 3 gegeben die platin war mal hammer einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 3 Mit zunehmenden Fähigkeiten wird es immer einfacher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Von mir eine 4. Der schwere Durchgang war gerade zu Beginn nicht ohne. Dazu fand ich die Fähigkeiten auf dem Guten Pfad etwas besser, allen voran das Frostschild, was mir das Leben deutlich vereinfacht hat. Leider habe ich auf Schwer den Bösen Pfad gespielt. Teil 1 war aber insgesamt etwas schwerer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 2 - Eigentlich geschenkt... !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.