Cloud_Strife1992 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Hab eine 4 gegeben, gibt leichteres Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Ich gebe ne 3, es gab keine Stelle, an der ich größere Probleme hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr-Miyagi86 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 von mir bekommt das Game eine Hardcore 3. nicht ganz so einfache Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Eine klare 2. Das spiel ist auf schwer einfach nur ein witz und der rest ist noch einfacher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Eine 4. Einige Stellen auf Schwer hatten es echt in sich. Da waren mehr als nur ein paar Anläufe nötig. Meistens jedoch einfach eine Frage der Taktik/Vorgehensweise. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 ne 3 und damit bin ich noch gnädig gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xahr Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Ich gebe dem Spiel eine3 .ist nichts schweres dabei gewesen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Hab ne vier gegeben. War nicht ganz einfach auf schwer durchzuspielen aber auf jeden Fall machbar mit einigen Anläufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Zocker Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Einfacher als der Vorgänger. Diesmal verlief es auch größtenteils reibungslos - ein paar Kleinigkeiten gehen (bei mir zumindest) ja eh immer etwas schief Aber nix dramatisches. Was mich beim letzten Teil an den Rande der Verzweiflung brachte, die Explosionsscherben, sind hier auch kein Problem mehr, da man sie ja nun mittels Detektor ausstöbern kann. Von mir eine 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamomarcus Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 gebe ne 3. es war nicht wirklich schwer aber mußte es 3 mal spielen für die platin daher nervte es etwas. aber war schon ein geiles spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Ich hab mit ner 3 gestimmt. Ist eigentlich nichts schweres dabei. Und auf Schwer spielen ist auf böse auch kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrickersX Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Bekommt eine 3. Gab zwar keine Schweren dafür ein paar nervige Gegner wie diese kleinen Viecher die ein immer Anspucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fashizze_Dizzle Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 hab ne 2 gegeben hatte selbst im schweren modus nicht die geringsten probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Eine 3. Schwer war nicht wirklich schwer. Ab und an mal umgefallen durch Ungeduld/Unachtsamkeit aber das ist nicht wirklich frustrierend oder schlimm, da die Checkpoints fair bis easy sind. Bosse waren lächerlich, hatte mir da etwas mehr erhofft, im 1. Teil war wenigstens der Endboss spaßig. Hier nur spamming bzw hinterhergerenne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonniesummer Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 War nichts schweres dabei, zu normal auf schwierig auch wenig unterschied, weil die bösen Kräfte ein wenig mehr auf den Putz hauten, als die guten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
littleAlu Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 eine 3... tolles Spiel, tolles Ende... mal sehen, was der nächste Teil bringt ;p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladywhite1990 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 eine 4 alles auch auf schwer machbar ohne grosse probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Habe mit einer 3 abgestimmt, war nichts schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewNightcrawler Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Ich habe dem Spiel ne 3 gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaoZ Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Vorweg: auch dieser teil wieder ein wahnsinnig gutes Spiel der Spielspaß wurde diesmal nicht durch das nervige suchen nach den Scherben gestört, da man den großteil so finden konnte und der rest mit dem scherbensinn auch schnell gemacht war.. die schwierigkeit ist hier geringer als beim vorgänger...gibt eig wenig bis keine frustmomente ! Habe mit einer 3 abgestimmt, da die trophys, wenn man den vorgänger gespielt hat und weiß worauf man achten sollte, beim durchspielen erscheinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.