MS120581 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Eine klassische 3. Auf schwer muss man ein paar Sachen eins zwei mal Wiederholen. Vor allem die Teslarraketen. Aber nichts was in Frust ausartet. Alles machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reset Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Gebe dem Spiel auch eine 3, eigentlich konnte man alles gut schaffen (auf schwer musste man nur halt bissl mehr Taktik am Tag legen). Das einzige was mich genervt hat waren auf schwer die Teslarraketen (an 2. Stellen übelst nervig, bis ich was trickreiches für mich entdeckt hatte ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Gebe dem Spiel auch eine 3, eigentlich konnte man alles gut schaffen (auf schwer musste man nur halt bissl mehr Taktik am Tag legen). Das einzige was mich genervt hat waren auf schwer die Teslarraketen (an 2. Stellen übelst nervig, bis ich was trickreiches für mich entdeckt hatte ) Wie ich oben schon sagte fand ich auch die Raketen am schlimmsten. Was hast du gemacht? Rumspringen und L2 drücken zum ständigen laden hat manchmal geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SushLF Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 War wirklich gut und vor allem um einiges leichter als Teil 1. Hat mir viel Freude bereitet! Eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beachsoccer10 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 gebe eine 3 war nichts schweres dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_YagomuZ Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Habe das Spiel zwar schon vor einer Woche erledigt, aber wollte noch bewerten. Gebe dem SPiel eine 3, habe den Vorgänger leider noch nicht gespielt (werde es aber bald tun, MUST HAVE!) Aber ich gebe trotzem eine 3, da ich alles in allem Extrem einfach fand. Auf Schwierigkeitsgrad Schwer bin cih ab und zu gestorben, aber da man eh immer wieder neustarten kann sooft man will ist es echt leicht. Hamma Gutes game ! Hat mir extrem viel Spaß berreitet. und ich werde es bei Gelegenheit wieder spielen. Hoffentlich gibt es daovn einen dritten Teil irgendwann. Gruß YagomuZ_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Auch von mir eine 3 War selbst auf "schwer" nicht schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TamFly Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 ich habe mit einer 4 gevotet. es gab ein paar stellen gerade auf "schwer", bei denen ich ein paar versuche gebraucht habe. sonst war alles relativ gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bavarian_Killer_ Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Also ich gebe dem Spiel auch eine 4. Alles gut machbar. Für ein ein paar Missionen auf schwer habe ich dann ein paar mehr Anläufe gebraucht aber sonst war alles sehr angenehm zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caruso91 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 ich habe mit einer 3 gevotet, gab auf leicht keinerlei probleme. nur ab und zu auf schwer gestorben,sonst lief alles gut^^ super game,hat mich sehr viel spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 ich habe mit einer 3 gevotet, gab auf leicht keinerlei probleme. nur ab und zu auf schwer gestorben,sonst lief alles gut^^ super game,hat mich sehr viel spaß gemacht. dito, genau meine meinung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerman89 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Von mir gibts ne 2. Es gibt in dem ganzen Spiel wirklich nichts was irgendwie frustrierend oder schwer ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpeedekPL Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 In Vergleich zu Infamous 1 war es eine deutlich leichtere Platin. Auf schwer hatte ich keine Schwierigkeiten, somit eine 2 von mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Ich gebe dem Spiel eine 3. Selbst auf "schwer" war alles gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotha83 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Hab mal ne 3 gegeben, so mitte zwischen sehr leicht und mittel Beim Umstieg von Mittel auf Schwer kaum unterschied gemerkt, außer evtl 1-2 Treffer mehr für die Gegner bis die umfallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Ich gebe dem ganzen eine 3... Alles Recht einfach und mit etwas Geduld und Feingefühl gut Machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRue86 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Eine 3, ging relativ flink, als letztes beschäftigte mich noch die Komplett Böses Charma ein wenig,.... Doch dank benutzerdefinierte Maps (Bad charma, und suche nach civil) ging es deutlich schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dwproject Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Habe mit einer 4 gestimmt! Alles easy und eigentlich auch nicht wirklich was verpassbar. Manche Stellen fand ich aber anspruchsvoll (sprich 2-3 Versuche ). Nur Ep farmen nervt extrem, falls man alles schon gemacht hat. (Ich hatte ausversehen meinen Savegame mit den 15.000 Ep, sprich beiden Enden überschrieben und hatte keine Lust ab Mission 30 nochmal zu zocken, hab dann mit Gastanks gefarmt...) Naja aber hat ja mit der Schwierigkeit nichts zu tun^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Hunter Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Ich stimme mit ner 3 das ganze ist nicht schwer selbst auf dem schwierigkeitsgrad schwer kommt mann gut zu recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mala Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Habe mir gegen Ende des einfachen Durchlaufs auf Gut etwas schwer getan (Eistitanen). Schwer hingegen lief dann relativ flutschig da man die Steuerung und die Schwachstellen schon kannte. Deswegen eine 4 von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.