Gran_Torino Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich hab dem eine 3 gegeben, ich hab ohne es zu wissen gleich auf schwer gespielt und dachte dass es auf easy gestellt war und wunderte mich dass es doch an einigen Stellen "schwer" wurde. Jedenfalls war es das nicht wirklich, nur etwas Zeitaufwendig was das XP farmen betrifft, aber der Zeitaufwand ist ja ne ganz andere Geschichte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 eine 3 langweilig aber leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quincy1710 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 von mir gibt es ne 2 es war nix schweres dabei direkt auf schwer gestartet und locker durchgekommen!! hammer game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfalke_Teuto Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Eine 3 Es gibt 2-3 Stellen im Spiel die wiederholen musste aber sonst ganz leicht. Ich habe es mir über playstation plus geholt und bin positiv überrascht von dem Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shippo Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 habe mit einer 3 gewertet, schwer war es nicht wirklich. 1-2 frust momente vll. aber super klasse spiel. hoffe teil 3 kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Gibt eine 2 von mir, hatte den Vorgänger schon platiniert und hatte daher keinerlei Schwierigkeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaMey Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Eine 2, die Platin ist auch einfacher als im ersten Teil, wegen der ''Scherben Sinn'' Fähigkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McLovin84 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Eine 2 von mir. Hat nichts schweres für Platin. Macht aber sehr viel Spaß! Teil 1 war schon gut, aber der hat mir noch mehr zugesagt. Hoffentlich gibt es einen 3. Teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dealer661 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 EASY! Eine 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeeTee79 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Habe mit ner 3 gewertet! Alles nicht kinderleicht aber auch nicht richtig schwer. Zwischen den Schwierigkeitsgraden Leicht und Schwer ist kaum ein unterschied. Man stirbt etwas schneller und die Gegner müssen öfters getroffen werden. Aber im 2. Durchgang ist man ja schon Profi! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SparkySnake Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Ich gebe eine 3. War auf jedenfall nicht allzu leicht aber gut machbar. Zocke grad den ersten Teil und muss sagen ist auf leicht schon ganz schön knackig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Eindeutig eine 3, da es nichts schweres gibt und das Spiel echt Spaß macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastHope14 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Mit Scherbensuchen eine gemütliche 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al_Bandy90 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Es wird garantiert Spiele geben, die noch leichter zu platinieren sind. Daher vergebe ich eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Ne 3 wäre fast ne 2 gab aber 1-2 nervige Sachen die ich widerholen musste ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GearGI Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Also ne 3 ist schon in Ordnung sogar schwer war nicht wirklich schwer und der endgegner ein witz. Scherbensuche war auch chillig dank der Kraft und die Stunts naja man brauchte ja noch nichtmal alle aber die story ist ganz in ordnung und das ende auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Von mir gibt's eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asynchronschwimmer Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 das spiel bekommmt von mir eine 4, schwierigkeitsgrad 2, handling 7; habe selten so ein hektisches spielerlebnis gehabt; die figur ist ein tausendsassa, entsprechend unvorhersehbar sind seine moves in der ausweichbewegung; auf offener straße kein thema, aber wehe eine bierdose liegt im weg oder eine parkbank rennt in selbigen, dann aber oho, muss er wieder auf dicker hose unter beschuss balancieren üben, ganz schlimm und nervig; ansonsten lustige unterhaltung, die kommentare der passanten bei bösem charma waren zum schmunzeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristianboy55 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Hab ne 4 vergeben, da es auf schwer an manchen stellen nervig war, kurz bevor man alle Gegner hatte zu sterben und alle nochmal töten muss... Ansonsten war alles einfach, Kamm alles von alleine, nur die 50 Gegner im Blackout waren nervig, da man am Anfang des spiels kaum Kräfte hat, wenieg Energie zum verschießen und dort immer die Miliz mit Geschützen, Schrotflinten, und die normalen überall sind und sich alle gegenseitig decken... Natürlich kommen dann auch die Jungs mit der Gatling Gun und ein Helikopter musste ja auch dabei sein..... Hat locker 1,5 h Stunden gedauert.... Sonst war alles machbar und Easy, nix woran man sagen konnte das man aufhören sollte sich die Platin zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 3. Am Ende zieht es sich zwar, aber man kommt auch auf "Schwer" locker durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.