Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

643 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.07


Recommended Posts

Ich hab dem eine 3 gegeben, ich hab ohne es zu wissen gleich auf schwer gespielt und dachte dass es auf easy gestellt war und wunderte mich dass es doch an einigen Stellen "schwer" wurde. Jedenfalls war es das nicht wirklich, nur etwas Zeitaufwendig was das XP farmen betrifft, aber der Zeitaufwand ist ja ne ganz andere Geschichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

das spiel bekommmt von mir eine 4, schwierigkeitsgrad 2, handling 7; habe selten so ein hektisches spielerlebnis gehabt; die figur ist ein tausendsassa, entsprechend unvorhersehbar sind seine moves in der ausweichbewegung; auf offener straße kein thema, aber wehe eine bierdose liegt im weg oder eine parkbank rennt in selbigen, dann aber oho, muss er wieder auf dicker hose unter beschuss balancieren üben, ganz schlimm und nervig; ansonsten lustige unterhaltung, die kommentare der passanten bei bösem charma waren zum schmunzeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne 4 vergeben, da es auf schwer an manchen stellen nervig war, kurz bevor man alle Gegner hatte zu sterben und alle nochmal töten muss... Ansonsten war alles einfach, Kamm alles von alleine, nur die 50 Gegner im Blackout waren nervig, da man am Anfang des spiels kaum Kräfte hat, wenieg Energie zum verschießen und dort immer die Miliz mit Geschützen, Schrotflinten, und die normalen überall sind und sich alle gegenseitig decken... Natürlich kommen dann auch die Jungs mit der Gatling Gun und ein Helikopter musste ja auch dabei sein..... Hat locker 1,5 h Stunden gedauert.... Sonst war alles machbar und Easy, nix woran man sagen konnte das man aufhören sollte sich die Platin zu holen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...