xBloodyChaos Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Schwer war sie nicht. Auch die anfangs für etwas schwierigere Trophäe mit den vollen Kräften konnte aufgrund der Bonus XP beim zweiten Durchgang leicht erringen. Die anderen Trophäen sind auch nicht schwer und kommen eigentlich spätestens beim Sammeln der Scherben von alleine. Wie schon im Vorgänger war der schwere Modus auch nicht so sehr fordernd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Habe eine 3 gegeben... War alles machbar. Die Scherben sind Dank der Hilfe auch kein Problem gewesen. Zudem war es eine geniale Story! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madutis Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Tja das einzige was man hier bewerten braucht ist die schwer trophäe deshalb mal einfach mittel ne 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Cupra Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Mehr als ne 2 ist es für mich nicht. Hatte keinerlei Problem bei irgendeiner Tropäe. Auch auf schwer konnte man eigtl so "durchlaufen". Klar bin auch mal das ein oder andere mal gestorben, stellenweise aber auch durch eigene doofheit Hab leider keinen Vergleich zum ersten Teil. Der folgt noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 eine 3 von mir egtl nix schweres dabei habs egtl genau wie den 1. teil gespielt - fleißig scherben gesammelt - alle nebenmissionen gemacht usw.^^ aber extrem gutes spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SHAKKS Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 von mir eine 3 ich persönlich fand den 1 teil schwerer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attitude2011 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 2 fast alles wirklich super einfach zu schaffen, manches halt nur Zeitintensiv, Fand das mit den XP blöd gelöst um alle Kräfte freizuschalten. Wie gesagt, zeitintensiv aber nichts schweres. Selbst auf schwer war ich überrascht wie leicht, vor allem die letzte Insel, doch im Endeffekt war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 3 nichts schweres dabei vllt auf schwer xp knappheit. Dennoch alles machbar.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Hab mit 4 gestimmt.Es ist nix schweres dabei.Auf schwer muss man sich nur eingwöhnen dann kommt einem der schwierigkeits grad normal vor.(Also Normaler schwierigkeitsgrad). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 ... schwer wars überhaupt nich, deswegen hab ich mal mit'ner 2 gewertet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katoffel Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Eine 2 mehr ist es nicht selbst die ganzen "Endgegner" sind ein Witz. Schade dass es nicht anspruchsvoller gestaltet wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaklatron Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Schönes Spiel, eine lockere 3, eigentlich nichts der Rede wert. Hat trotzdem viel Spaß gemacht. Der Sprung in Optik und Spielbarkeit zum Vorgänger war für mich echt eine Überraschung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 eine 5 war alles einfach nur der zeitaufwand war riesig! bei mir waren es für das game locker 40 std deswegen die 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 eine 4 es gibt leichteres. bin enttäuscht von dem game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Eine 4 von mir (Platin vorbereitet) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Gab ne 4 von mir. War in Ordnung, nettes Spiel, keine Trophäe sonderlich schwer und auch nicht nervig. Bin nur manchmal gestorben, mehr auf leicht als auf schwer^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Eine 3. Gibt leichteres, aber InFamous 2 ist nicht besonders schwer. Selbst auf Schwer war alles gut schaffbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh4dowd3f3nd3r Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Ich gebe nur eine 2.. leider. War viel zu anspruchslos, selbst auf "Schwer". Nicht wirklich eine Fähigkeit gekauft und einfach nur durchgerannt, und naja. Da war nicht wirklich was was aufhält. Teil 1 fand ich da vom Schwierigkeitsgrad her viel besser, da hat der Endboss damals echt Probleme gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z1a9c8k Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Mit einer 3 abgestimmt habe, es war ein wenig einfacher wie sein Vorgänger vor allem das Scherbensammlen wäre es nicht diesmal so gewesen hätte ich wohl darauf verzichtet alle zu sammeln wie im Vorgänger. Aber am Ende fehlten mir nur noch gut 100 Stück also hab ichs doch gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mato1996 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 - 3 - War nix schweres dabei Auf schwer durchzuspielen, war kein Problem - - - hat alles richtig Spaß gemacht --- EINFACH EIN GEILES GAME --- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.