miwula Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Ich habe mit einer 3 abgestimmt. Ich habe zuerst auf Mittel mit guten Entscheidungen gespielt - den zweiten auf Schwer mit bösen Entscheidungen. Da ich den ersten Durchgang auf Mittel schwerer als Schwer fand und ich Mittel mit einer 3 bewerte, komme ich zu der Schwierigkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
level_b Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 hab ne 3 gegeben. War nicht wirklich schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crunchyone Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Eine ganze schwache 2 weil es sehr schnelle Autospeicherpunkte in den Missionen hat und schwer sind die meisten anderen Games im Vergleich.Generell eine sehr abgespeckte Version des ersten Teils,das Unterirdische wurde ganz weggelassen ,Grafik ist genau die selbe,neu waren die online selbstgemachten Missionen.Habe das Game aus dem Store für Umme bekommen und bin sehr froh darüber da das Game niemals 60 oder 30 Euro an Wert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 ich gebe den spiel eine 3 nur der eis titan war etwas nervig der rest war 1fach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doppel--00-- Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 gebe eine 4. war nicht wirklich schwer. aber biss man so richtig den bogen raus hat, kann manches schon etwas nerven. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 geb ne 2 das game ist sehr einfach und fordert garnicht das einzige was genervt hat waren die benutzerdefinierten missionen zu spielen , da findet man teilweise missionen ohne ende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Von mir gibt's eine 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loerchner85 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 von mir gibt es auch ne 3, nix wirklich schweres dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIC Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 hab jetzt mal ne 3 gegeben. eigentlich nichts schweres dabei. selbst schwer is mit gutem karma easy. dank der haftgranaten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobi_22_05 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Eine 3 von mir. Alles easy, nur hat mir am ende ein wenig geld gefehlt, für das letzte upgrade, somit musste ich alle nebenmissionen im 2. Durchlauf nochmal machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunnne21 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Hab mal auf 4 gestimmt. Hatte anfangs ein paar Probleme weil ich den ersten teil nicht gespielt hatte. Nur mal kurz angespielt auf Leicht (so 4-5 Stunden) einfach um die Controls rein zu kriegen. aber dann im 2ten anlauf auf schwer und Böse. Ging ziemlich Einfach im nachhinein. Also Anfangs mit den Controls war weniger gut. so 5-6 Nachher desto Einfacher 2-3 Im endeffekt also eine 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Ich vergebe eine 4, da manche Stellen auf schwer schon echt heavy waren. Außerdem hatte ich leider unzählige Bugs, weswegen ich immer alles nochmal von vorne spielen durfte Aber alles in allem hat es mir sehr viel Spaß gemacht =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Eine 3. Wenn man alles ruhig und schön erforscht beim ersten Durchspielen und die nervigen Trophäen schon mal aus dem Weg räumt, dann ist das 2. Durchspielen ein Klacks. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Eine 4 triffts ziemlich genau bei dem Spiel. Sollte für jeden machbar sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi42 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Ich habe eine 3 bewertet, ist auch richtig so, denn der Durchschnitt ist auch so. War nichts schwieriges dabei, bisschen zeitaufwendig war nur, dass man die Scherben suchen musste, aber ein Glück weiß man es in diesem Teil wo die sind. Somit easy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Eine 3 von mir. Im Vergleich zum ersten Teil ist Teil 2 leichter aber abwechslungsreicher. Wenn man bei Granaten und Raketen jeweils die haftfähigkeit freigeschaltet hat ist wirklich sehr einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordLongi Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Habe mit 3 gevotet. Schwer ist das Spiel nun wirklich nicht. Hat aber sehr viel spaß gemacht es zu spielen. Story fand ich GUT. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gieraffe Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 2, einfacher als der Vorgänger und vor allem im Sumpfgebiet durch die vielen Wasserflächen auch auf schwer meistens kein problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Nee 4 von mir, da ein paar Sachen schon genervt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Ne 3, das XP boosten war am schlimmsten, ändert aber nix an der Schwierigkeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.